D
Deleted member 23883
Gast
- #35.521
Die Fische, die ich rauszieh, sind alle unter 30.. Keine Bange altes Haus.![]()
Dann lauf, kleiner Hase, lauf....!
Deleted member 23883
Die Fische, die ich rauszieh, sind alle unter 30.. Keine Bange altes Haus.![]()
Danke für den Kosenamen, Mausi.Dann lauf, kleiner Hase, lauf....!
Deleted member 23883
Danke für den Kosenamen, Mausi.
Ach ja, die Waltons...seufz...Schlaf weiterhin gut, John-Boy![]()
Deleted member 23883
Ach ja, die Waltons...seufz...
apfelstrudel
so weit kömma dann nicht auseinanderliegen, das seelchen und ich.Die kennen nur alte Frauen, so wie wir.
Wobei ich gestehen muss: war sogar vor meiner Zeit![]()
apfelstrudel
alter... hast die wirklich nicht gekannt?Waltons? Jetzt dämmert mir was..
Sehr nett @Lou Salome Der Typ ist wirklich wie ich.. 1:1..
http://www.allaboutthewaltons.com/cast/john-boy.php
Deleted member 23883
Waltons? Jetzt dämmert mir was..
Sehr nett @Lou Salome Der Typ ist wirklich wie ich.. 1:1..
http://www.allaboutthewaltons.com/cast/john-boy.php
Naja, die hab ich allerdings auch nur in Wiederholungen gesehen...Die kennen nur alte Frauen, so wie wir.
Wobei ich gestehen muss: war sogar vor meiner Zeit![]()
apfelstrudel
So weit liegen wir in manchen Belangen nicht auseinander...so weit kömma dann nicht auseinanderliegen, das seelchen und ich.
und udo jürgens hör ich auch grad....
Oscar Wilde... bei "Es"?hm... war das nicht der, der auch bei "es" mitgespielt hat? der mit dem muttermal... jetzt muß ich auch googeln.
Deleted member 23883
Oscar Wilde... bei "Es"?
apfelstrudel
nö... habs nur verwechselt ;o)Oscar Wilde... bei "Es"?
Nö. Ich schaue kein so Zeugs. Googel mal Unchartet.. ich seh so aus. Wie der Hauptcharakter.Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ein unschuldiges Gesicht hast. Kennste das Bildniss des Dorian Gray?![]()
Chapeau- hatte ich nicht auf dem Schirm!nö... habs nur verwechselt ;o)
aber das muttermal... das war mir noch im gedächtnis.
richard thomas (waltons) und
richard thomas! bingo!
HA!
sorry, aber ich freu mich grad, als hätt ich grad.... udo jürgens gesehn! =)
hör grad "liebe ohne leiden"....
apfelstrudel
was mag ich wohl sein, wenn wir alle nur wunschdenken des anderen sind? der blick verzaubert den verstand, ach seelchen... was wenn ich eine enttäuschung bin?So weit liegen wir in manchen Belangen nicht auseinander...
*hörstdujetztsofortaufdummesweib-bezauberndepuscheligewolfswelpen*
Deleted member 23883
Nö. Ich schaue kein so Zeugs. Googel mal Unchartet.. ich seh so aus. Wie der Hauptcharakter.
Deleted member 23883
Nö. Ich schaue kein so Zeugs. Googel mal Unchartet.. ich seh so aus. Wie der Hauptcharakter.
Für wen eine Enttäuschung?was mag ich wohl sein, wenn wir alle nur wunschdenken des anderen sind? der blick verzaubert den verstand, ach seelchen... was wenn ich eine enttäuschung bin?
apfelstrudel
na für dich!Für wen eine Enttäuschung?
Was?ich seh schon: des Widerspenstigen Zähmung...
Deleted member 23883
Was?
Kolleginnen haben mir mal gesagt, dass ich ausseh wie Wolverine. Aber das war mit längerem Bart. So kann ich mich jetzt bei der Arbeit nicht mehr sehen lassen..
Ich seh aus wie der Unchartet Typ.. das gibt dir ne Vorstellung. Aber ich hab ein kantigeres Gesicht. Und dunklere, vollere, lockige Haare..
Deleted member 23883
@Seelchen und @apfelstrudel
Wenns bei euch funkt, dann lässt euch doch durch Fraunette verkuppeln.
Ich hatte auch Kontakt zu Frauen aus dem Forum und das war jeweils.. hmmmh... lustig haha.. Ich weiss ihren Namen nicht mehr aber weiter hinten am Lagerfeuer..
Nein nein. Ich mein nicht dich. Wir haben geschrieben und so..Mhhhmmm. Erinnerst dich noch an mein posting?
Ich bin zu müde zum Laufen. Ich glaub ich lege mich ans Feuer und lass die Bärenfallen ihren Job tun. Vielleicht hab ich ja morgen Frühstück drin.. *schielt auf Creolo*Kleiner Hase, lauf! Sonst vernasch ich dich zum Frühstück und vielleicht noch zum Mittagessen...das Abendessen wird es dann zeigen...
Deleted member 23883
Ihr wisst schon, dass ihr über @Fraunette auch anderweitig kommunizieren könnt? Privater?
Nur so als Tipp.
Ihr zwei passt einfach zu gut zueinander..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |