D
Deleted member 23883
Gast
- #35.431
@Lou Salome Frau Doc müssen Sie nicht mal ins Bettchen?
Frühschicht und so?
Sehr fürsorglich...aber ich habe morgen frei.....ist ja Jagdsaison...
Deleted member 23883
@Lou Salome Frau Doc müssen Sie nicht mal ins Bettchen?
Frühschicht und so?
Deleted member 24797
Das ist der Beweis!ich BIN schüchtern. schließlich bin ich single. als ob das nicht beweis genug wär. und ich nenn mich apfelstrudel. ;o)
apfelstrudel
Das ist der Beweis!
Mein ja nur.. Siehst alt aus äääähm.. müüde aus im Licht vom Feuer..Sehr fürsorglich...
ich habe morgen frei.....ist ja Jagdsaison...![]()
Deleted member 24797
Aha. Vielleicht weil sie nicht glutenfrei sind?apfelstrudel haben kein übertrieben hohes selbstwertgefühl.... *beschwichtig*
apfelstrudel
also.... nicht dass du da auf falsche gedanken kommst.... sowas wird mit mir nicht gemacht.American Pie....![]()
Deleted member 23883
apfelstrudel haben kein übertrieben hohes selbstwertgefühl.... *beschwichtig*
Deleted member 24797
apfelstrudel
Deleted member 23428
Hast denn wenigstens Rosinen die man sich rauspicken könnte?apfelstrudel haben kein übertrieben hohes selbstwertgefühl.... *beschwichtig*
apfelstrudel
Weil sie so oft falsch gewickelt sind? Huahhhh....sorry, der musste sein..![]()
apfelstrudel
??Solange du jedenfalls von Selbstwertgefühl redest, hast du da tatsächlich noch ein Problem.
Deleted member 24797
Also wenn das mit "um die Ecke denken" gemeint war, dann bin ich brutal weiblich!Hast denn wenigstens Rosinen die man sich rauspicken könnte?
Ja ich weiss, das waren einige Ecken![]()
apfelstrudel
nur in rum getränkte... aber die gibts nicht ohne strudel.Hast denn wenigstens Rosinen die man sich rauspicken könnte?
Ja ich weiss, das waren einige Ecken![]()
Deleted member 23428
Also wenn das mit "um die Ecke denken" gemeint war, dann bin ich brutal weiblich!![]()
Deleted member 23883
Mein ja nur.. Siehst alt aus äääähm.. müüde aus im Licht vom Feuer..![]()
apfelstrudel
ok... ich habs noch nicht ganz. denk ich. vielleicht aber schon und ich denk mir nor da kommt noch was... ;o)Also wenn das mit "um die Ecke denken" gemeint war, dann bin ich brutal weiblich!![]()
Deleted member 23428
ok... ich habs noch nicht ganz. denk ich. vielleicht aber schon und ich denk mir nor da kommt noch was... ;o)
Deleted member 24797
Ich habe so den Eindruck, dass das Selbstwertthema nur solange ein Thema bleibt, als dieses noch etwas Problematisches hat. Wenn man nicht mehr damit kämpfen muss, dann ist es einem plötzlich egal, weil man merkt, dass es eh anders ist. Deinen Wert hast du immer und dein Wert ist unabhängig und unmessbar. Damit wird doch auch das Vergleichen sinnlos.
apfelstrudel
danke für die erklärung.... hm.Ich habe so den Eindruck, dass das Selbstwertthema nur solange ein Thema bleibt, als dieses noch etwas Problematisches hat. Wenn man nicht mehr damit kämpfen muss, dann ist es einem plötzlich egal, weil man merkt, dass es eh anders ist. Deinen Wert hast du immer und dein Wert ist unabhängig und unmessbar. Damit wird doch auch das Vergleichen sinnlos.
Aber damit wären wieder beim Thema Seele.
Bei der Arbeit auch so entscheidungsfreudig?Also keine Zähmung sondern Fellkappe...
Nicht so laut..haste keine Chance...![]()
Deleted member 24797
Kannst du hier nachlesen. Ging auf Seite 2358 los.danke für die erklärung.... hm.
worum gings bei der seele?
ich mag ja beseelte dinge, vor allem wenns menschen sind.
Deleted member 23883
Bei der Arbeit auch so entscheidungsfreudig?![]()
..Dann musst du wieder ran..![]()
Deleted member 24797
Keine Sorge.. Hier gibts heute Nacht nix mehr geistreiches zu hören..So, ich wickle mich jetzt mal in meine Kuscheldecke, lege mich etwas abseits von euch ans wärmende Feuer und fahre meinen Geist langsam herunter, damit ich nachher irgendwann einschlafen kann.
Gute Nacht!
apfelstrudel
ob nicht die seele das ist, was uns lieben läßt? und sind nicht dinge beseelt, in denen wir liebe finden?Ich glaube nicht, dass die Wahrheiten der (Natur-)Wissenschaften (sofern sie denn stimmen!) dem grossen Ganzen widersprechen. Sie sind aber nur eine Perspektive darauf.
Nachtrag: Wenn etwas nicht zusammenpasst, dann stimmt entweder in der Wissenschaft oder in den spirituellen Vorstellungen etwas nicht so ganz.
Dann machst du hier....?Nö, hab Urlaub....
Deleted member 23883
Dann machst du hier....?
Buch ne Singlereise in Italien oder sowas!
Wie Fraunette..
Oder Kreuzfahrtschiff. So für alte Leute..
Deleted member 23428
Nicht bewegen.....genauso stehen bleiben....nein, den rote Punkt auf deiner Stirn bildest du dir nur ein....
Nicht bewegen.....genauso stehen bleiben....nein, den rote Punkt auf deiner Stirn bildest du dir nur ein....
Ey.... nur mit Worten![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |