- #35.401
Stellst dein Licht auch gern in den Schrank, oder?Oder der Schöne und das Biest.....Wer weiß das schon....![]()
Stellst dein Licht auch gern in den Schrank, oder?Oder der Schöne und das Biest.....Wer weiß das schon....![]()
Warte!!!Ich hol mal den Besen....oder besser das Jagdgewehr? Mmhhhh....Pelzkappe...
Deleted member 23883
Warte!!!
Ich muss doch voher nochmals in Gym richtig schwitzen, damit der Pelz dann auch so riecht, wie du es am liebsten magst..![]()
apfelstrudel
Wir haben Wahlen später dieses Jahr und ich hab mir heute was von ner Partei in der Zeitung duchgelesen.. Klingt alles verlogen. Ich glaub ich wähle grün diesen Hebst..Na er hat ja recht. Die Schweizer sind ja eh neutral![]()
Deleted member 23883
Stellst dein Licht auch gern in den Schrank, oder?
Deleted member 23428
nabend! =)
womit stellt man sich hier ein?
vielleicht ne flasche wein?
oder doch ein bier.... das hätt ich hier.
mit kaffee und kuchen, könnt ichs auch versuchen.
doch am ende gar könnt ich behende,
an einem stecken spießen ne forelle.
vielleicht ist das des einstands quelle?
hahahaaIch zieh dich eh noch vorher durch ein Waschbad..![]()
Deleted member 23883
nabend! =)
apfelstrudel
dazu pralinen?Net mit schlechten Reimen
Für die Mädels so nen netten lieblichen Eiswein![]()
Deleted member 24797
Hoffentlich freut sich da der @IMHO über einen Kollegen!nabend! =)
apfelstrudel
*schnappt sich den Eiswein und kühlt damit die surrenden Oberschenkel.. DankeNet mit schlechten Reimen
Für die Mädels so nen netten lieblichen Eiswein![]()
Deleted member 23428
*schnappt sich den Eiswein und kühlt damit die surrenden Oberschenkel.. Danke
Das was das letze mal, dass ich am So im Gym war.. War den ganzen Tag ausgenockt.. am Sa merk ich das nie so stark..![]()
Deleted member 24797
Solange du nicht ins Lagerfeuer fällst...so stolz war ich auf den schüttelreim.... =/
apfelstrudel
Da landet das Miez Miez gleich....Solange du nicht ins Lagerfeuer fällst...![]()
Deleted member 23883
*schnappt sich den Eiswein und kühlt damit die surrenden Oberschenkel.. Danke
Das was das letze mal, dass ich am So im Gym war.. War den ganzen Tag ausgenockt.. am Sa merk ich das nie so stark..![]()
apfelstrudel
der heißt nur so weil er beim lesen gefroren war.... *klugscheiß**schnappt sich den Eiswein und kühlt damit die surrenden Oberschenkel.. Danke
Deleted member 23428
sind jetz alle weg? nurmehr ich und mein ego?
hm... kümmerlich.
wollt ja keinen verjagen, dachte echt das wär ne nette idee...
Deleted member 24797
Ist der hochmütig?Da landet das Miez Miez gleich....
Mein Fell ist der Hammer. Keine Sorge. Wie der Rest auch.. Nur Gym am Sonntag ist doof irgendwie..Das Alter, mein Widerspenstiger, verschont niemanden. Ist dein Fell noch dicht und flauschig?
......Frag ja nur....![]()
Deleted member 23883
sind jetz alle weg? nurmehr ich und mein ego?
hm... kümmerlich.
wollt ja keinen verjagen, dachte echt das wär ne nette idee...
apfelstrudel
wär nicht meine erste wahl.... warum brennt das eigentlich so gut.... womit heizt ihr hier? *einwenigzurückgeh*Da landet das Miez Miez gleich....
...und bestimmt super lecker vom Feuer. Nur er will mir nie in die Bärenfallen stehen..Ist der hochmütig?
Deleted member 24797
Der tut doch nur so schüchtern.Lass dich nicht ins Bockshorn jagen!
Du bist hier herzlich willkommen!
Deleted member 7532
Na klar, das ist's - hab mich auch den ganzen Nachmittag nicht erholt - niemals Bewegung am Sonntag! Danke @Wolverine*schnappt sich den Eiswein und kühlt damit die surrenden Oberschenkel.. Danke
apfelstrudel
ich BIN schüchtern. schließlich bin ich single. als ob das nicht beweis genug wär. und ich nenn mich apfelstrudel. ;o)Der tut doch nur so schüchtern.
Deleted member 23883
ich BIN schüchtern. schließlich bin ich single. als ob das nicht beweis genug wär. und ich nenn mich apfelstrudel. ;o)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |