D
Deleted member 23883
Gast
- #35.371
Ein Vater macht ja normalerweise alles für sein Kind wenns wirklich drauf ankommt, aber ich gebs zu, ich hab nicht getauscht. Meiner war mit Speck
![]()
Das war aber nicht mein Zitat!!
Deleted member 23883
Ein Vater macht ja normalerweise alles für sein Kind wenns wirklich drauf ankommt, aber ich gebs zu, ich hab nicht getauscht. Meiner war mit Speck
![]()
Deleted member 23428
Das war aber nicht mein Zitat!!![]()
Deleted member 23428
Vielleicht etwas Ewiges in uns drin, etwas ohne Grenzen, durch das wir verbunden sind mit allen und allem, das war, ist und sein wird. Ein Teil des grossen Ganzen, das Liebe und Wahrheit ist und das uns eigentlich ausmacht, wenn wir uns nicht mit Problemen und Dummheiten verstellen würden.
Deleted member 24797
Zum Körper und zu unserem endlichen Leben, nicht zu unserer Seele.Die Probleme und Dummheiten gehören doch dazu.
Deleted member 23883
Schau an, ein kleiner Fehler bei der Zitatfunktion, habs korrigiert
Deleted member 23428
Zum Körper und zu unserem endlichen Leben, nicht zu unserer Seele.
Deleted member 24797
Nein, das kann ich mir eher weniger vorstellen, denn auch das hätte mit Materie, Zeit und Raum zu tun.Hmmm, du meinst diese strahlenden Lichter die dann in den Himmel abzischen?
Soll ich mir da jetzt was raussuchen?Mobbing! Rufschädi gung! Rassismus! Sexismus! Analphabetismus!
Ja, genau das wars. Schäm dich!![]()
Deleted member 23428
Nein, das kann ich mir eher weniger vorstellen, denn auch das hätte mit Materie und Raum zu tun.
Deleted member 24797
Ich glaube nicht, dass die Wahrheiten der (Natur-)Wissenschaften (sofern sie denn stimmen!) dem grossen Ganzen widersprechen. Sie sind aber nur eine Perspektive darauf.Ich bin eher der Naturwissenschaftler, so ganz lösen kann ich mich da nicht von.
Deleted member 23883
Hmmm, du meinst diese strahlenden Lichter die dann in den Himmel abzischen? Ich müsste das nachlesen.
Oder @Lou Salome, die liest doch so Bücher.
Deleted member 24797
Danke. Ehrlich.Deshalb erspare ich euch das alles lieber.![]()
Deleted member 23428
Wozu solche Bücher lesen?![]()
Unsere Seele weiss es eigentlich immer (besser). Wir müssten nur den Zugang zu ihr finden. Jeder für sich.
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Dich knöpfe ich mir noch gesondert vor. Des Widerspenstigen Zähmung..![]()
Deleted member 24797
Da funktioniere ich anders. Für mich sind Bücher Anregungen zum selber Weiterdenken. Manchmal lese ich auch nur einen Teil daraus, und dann geht meine Suche in eine andere Richtung weiter.Freies Denken? Gar nicht so einfach, ich bin trainiert erstmal zu versuchen nachzulesen, wenn ich was nicht weiss oder mir nicht sicher bin.
Was ich draus mitnehm ist dann ne andere Sache.
Deleted member 23883
Die Schöne und das Biest
Dich knöpfe ich mir noch gesondert vor. Des Widerspenstigen Zähmung..![]()
Die Schöne und das BiestDie Schöne und das Biest
Deleted member 23883
Vielleicht komme ich ja doch mal an ein Forumstreffen. Dann buche ich uns ein Zimmer.
Mit Wirlpool.![]()
x))Oder der Schöne und das Biest.....Wer weiß das schon....![]()
Ich weiß ja nicht, ob das bei all den Grenzgängern hier als Anmaßung erlebt wird, wenn sich eine Österreicherin an Flammkuchen probiert. Aber ich stell euch mal einen frisch aus dem Ofen her.
Vorsicht heißund guten Appetit.
Deleted member 23883
x))
Du weisst ja, was zu tun ist, wenn die Schürfungen bluten..![]()
Schon etwas störrisch deine Leute, da wurde euch so eindringlich eingetrichtert dass ihr nicht die Bösen wählen sollt.
Gesamtdeutsch wirds dann auf AFD-Grün ausgehen irgendwann![]()
Deleted member 23883
KEINE POLITIK AM LABERFEUER
Raus hier!
Mhhhhh....ach ja...Notschlachtung, das wars!
Deleted member 23428
ich hol mal den Besen....oder besser das Jagdgewehr? Mmhhhh....Pelzkappe...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |