D
Deleted member 23428
Gast
- #35.311
Beichten? Warum bist du dann noch hier? Oder hast du nen extra Termin, weil es bei dir so lange dauert?![]()
Mein Herz ist rein
Beichten? Warum bist du dann noch hier? Oder hast du nen extra Termin, weil es bei dir so lange dauert?![]()
Manches muss man sich nur oft genug vorsagen, dann glaubt man es auch.Mein Herz ist rein![]()
Manches muss man sich nur oft genug vorsagen, dann glaubt man es auch.
*irgendwoisteinerdermichwillundichihnirgendwoisteinerdermichwillundichihnirgendwoisteinerdermkchwillundichihn*![]()
Ey Du OptimismusknubbelManches muss man sich nur oft genug vorsagen, dann glaubt man es auch.
*irgendwoisteinerdermichwillundichihnirgendwoisteinerdermichwillundichihnirgendwoisteinerdermkchwillundichihn*![]()
Unmöglich.Irgendwo und nirgendwo... schwierig![]()
Ja, ist mir auch aufgefallen. Werde den Glaubenssatz wohl ändern.Irgendwo und nirgendwo... schwierig![]()
Nehm ich als Kompliment.Ey Du Optimismusknubbel, Schluck starken Kaffe bitte.
Wie krieg ich den Löffel da raus? *fragendgucktNehm ich als Kompliment.
*reicht @himbeermond nen starken Kaffee und hofft, er haut sie nicht aus den Latschen"
*macht nen neuen - leichteren - Kaffee für @himbeermond*Wie krieg ich den Löffel da raus? *fragendguckt
Um die eigene Achse drehen.Wie krieg ich den Löffel da raus? *fragendguckt
Danke. *drehtmitallerkraftUm die eigene Achse drehen.
Also den Löffel.
Kommt mir gerade recht - dankeSpät am Vormittag, ich habe einen frischen Hefezopf mitgebracht. Darf ich mich dazu gesellen?
*liebfragendguckt*
*räusper*liebfragendguckt*
Mein Herz ist rein![]()
Aber die Seele ist gar finster?![]()
„Nomen est omen“, oder wie ... ?Danke
Hatte mich bisher als Neuling noch nicht so ganz getraut
Glaubst du an die Seele?
Ungefähr so stark wie ich an reine Herzen glaube.![]()
*hält @Fraunette das Nutellaglas hin*Ja, ist mir auch aufgefallen. Werde den Glaubenssatz wohl ändern.
*ichwillkeineschokoladeichwillliebereinenmannichwillkeineschokolade .... oh, Schokolade....*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |