D
Deleted member 23428
Gast
- #35.131
Lach, was hat Erbsenprotein mit Daten und dem Lottospielen zu tun?
Hatte euren Gesundheitsausflug nicht lesen. Son billigen Lacher nehm ich doch mit.
Deleted member 23428
Lach, was hat Erbsenprotein mit Daten und dem Lottospielen zu tun?
Guten Morgen @Maryam , wow, was für ein Frühstück! Da ist ja für jeden was dabei.
Deleted member 21128
Kannst auch Eggs Benedict?Die Eier fehlen, und Tee für die die mit 'nem ordentlichen Kaffee nicht klarkommen.
Ich erledige das gleich mal. Wieviel sunny side up, wieviel down, wer hätte gerne Rührei? Jemand Frühstücksspeck dazu?![]()
Kannst auch Eggs Benedict?
Igitt.Ich setze mich mal mit zu euch ans Lagerfeuer.
Mit einer kuscheligen Decke und genieße den Sonnenuntergang.
Das Frühstück ist ja wohl mittlerweile alle, deshalb habe ich euch einen ganz großen Topf von meinem leckeren scharfen Chili mitgebracht ( Chili, rote Bohnen, Rinderhack, etwas Reis, viele Tomaten, reichlich Knoblauchund Zwiebeln
, diverse Kräuter und Gewürze , aber ohne Mais, dazu Stockbrot, dass wir ins Feuer halten und eine deftige Knoblauchsoße zum dippen ).
Lasst es euch schmecken, lauscht den Wellen und dem friedlichen Gezwitscher der vielen Vögel in der Abenddämmerung![]()
Da das mit den Dates ohnehin nicht so gut läuft, ... koste ich gerne vom Chili mit Knoblauch und Zwiebelreichlich Knoblauchund Zwiebeln
![]()
Sicher nöd...Ich bin sozusagen BigSister...
Deleted member 24797
Woher weisst denn du, wieviele jüngere Geschwister ich habe?
Ich weiß eigentlich nicht so viel. Sollte wohl mal wieder ins Museum zum Beispiel. Im Kreis 2 hat's glaub ich was Interessantes.Woher weisst denn du, wieviele jüngere Geschwister ich habe?
Ich komme mit.Ich weiß eigentlich nicht so viel. Sollte wohl mal wieder ins Museum zum Beispiel. Im Kreis 2 hat's glaub ich was Interessantes.
Ich bestimmt nicht..
Den ganzen Tag hats geregnet. Wir haben uns Alle angeschaut bei der Arbeit und es war wirklich bedrückend.. Schlägt total aufs Gemüt.Regen in der CH ? Hier grad'angenehmi Pause
Deleted member 23428
Alle angeschaut bei der Arbeit und es war wirklich bedrückend
Jap. Etwa so wie wenn der Vater an Weihnachten ausrastet, davon rast, die Mutter ihm nachfährt und die Kinder zuhause unter dem Weihnachtsbaum sitzen und zusammen weinen..Aber doch auch schön, verbindet doch, so eine Gemeinsamkeit.![]()
Deleted member 22399
In der letzten Zeit find ich Dich manchmal richtig niedlich.Ich komme mit.
*windet die Klamotten aus*
Heute ist mir auch nach grauer Vorzeit. Bitte nix mit Wasser und so.
In der letzten Zeit find ich Dich manchmal richtig niedlich.
In der letzten Zeit find ich Dich manchmal richtig niedlich.
Deleted member 23428
... Die Fallen sind leer..
Miez, miez, miez...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |