D
Deleted member 23428
Gast
- #35.101
@WolkeVier
Danke! Dann kann ich ja für den Moment hier bleiben. Du und @Mentalista, wie geht's eigentlich euren Töchtern
Du weisst mehr als wir?
Deleted member 23428
@WolkeVier
Danke! Dann kann ich ja für den Moment hier bleiben. Du und @Mentalista, wie geht's eigentlich euren Töchtern
Deleted member 22399
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Ich bin sozusagen BigSister...Du weisst mehr als wir?![]()
... jemand der falsche Angaben macht, um besser dazustehen ...à la Lockvogel?
Deleted member 24797
Erstens, weil es mich interessiert und weil ich hoffe, dass beide ihren Weg machen. Zweitens, weil ich denke, dass du und @WolkeVier sich mit einem gemeinsamen Thema etwas annähern könnten. Ich mag es nicht so, wenn man sich streitet. Jedenfalls nicht, wenn ich den Eindruck habe, dass es verletzend sein könnte.Warum fragst du das?
Deleted member 24797
haha jaa.. Es gab mal so eine Serie auf MTV ein den Nullerjahren.. Läuft sogar noch.. Du lernst Jemanden online kennen und magst ihn um dann offline fest zu stellen, dass diese Person ein paar falsche Angaben gemacht hat..Was meint @Wolverine eigentlich mit einem ...
... jemand der falsche Angaben macht, um besser dazustehen ...à la Lockvogel?
Nö.Gerne doch. Dieses Zeug ist übrigens sehr gesund, nicht nur für Sportler.
Deleted member 24797
Nett aber bestimmt.@Wolverine und wie hast du reagiert?
Gute Idee.. Ich muss auch mal los.. Youtube frisst einfach zuviel Zeit..So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche (dieser Sand hier rum ums Lagerfeuer klebt an meinen Beinen...) und dann mache ich einen Spaziergang in den Wald, da ist es auch kühl, wenn die Sonne runterbrennt, und ich kann dort auftanken für die nächste Woche!
Deleted member 21128
Danke der Nachfrage, hervorragend. Ihr gefällt ihr Job und sie ist frisch verliebt.Du und @Mentalista, wie geht's eigentlich euren Töchtern?
Glaub bei ner Latina wäre es mir mehr egal, wenn sie paar Kilos mehr hat..![]()
Deleted member 21128
Du bist ja süß!Erstens, weil es mich interessiert und weil ich hoffe, dass beide ihren Weg machen. Zweitens, weil ich denke, dass du und @WolkeVier sich mit einem gemeinsamen Thema etwas annähern könnten. Ich mag es nicht so, wenn man sich streitet. Jedenfalls nicht, wenn ich den Eindruck habe, dass es verletzend sein könnte.
Deleted member 23428
Glaub bei ner Latina wäre es mir mehr egal, wenn sie paar Kilos mehr hat..![]()
Erstens, weil es mich interessiert und weil ich hoffe, dass beide ihren Weg machen. Zweitens, weil ich denke, dass du und @WolkeVier sich mit einem gemeinsamen Thema etwas annähern könnten. Ich mag es nicht so, wenn man sich streitet. Jedenfalls nicht, wenn ich den Eindruck habe, dass es verletzend sein könnte.
Nö.
Und bitte.. "Dieses Zeug"... Definiere "Dieses Zeug"
Ich kaufe nur noch veganes Reisprotein. Geschmacksolos ohne Zusatzstoffe. Und teures Whey Isolat vom lokalen Gym..
Deleted member 22399
Frechdachs!Gute Idee.. Ich muss auch mal los.. Youtube frisst einfach zuviel Zeit..
@Fraunette Schön dich mal wieder am Laberfeuer zu sehen..Dem Vater gehts ok?
*Wirft Fraunette einen Eiswürfel in den Ausschnitt.. *
Deleted member 23428
Naja ich steh einfach auf braune Augen und dunkle Haare. Deshalb. Und jaaa wenn die Kilos ideal verteilt sind ist dass dann eine positive Überraschung beim Date..An den richtigen Stellen aber.
Du suchst eine Mann zum Erben weil das mit dem Lotto nicht klappt
Ich hab gestern auch mal wieder gespielt, nix....
Schaut zu, dass ihr oft miteinander offen über die Situation spricht!Frechdachs!
Danke der Nachfrage. Ihm geht's - den Umständen entsprechend - gut. Er ist zum Glück nicht bettlägerig. Ist schon traurig zu sehen, wie Körper und Geist im Alter nachlassen. Er war immer ein starker Mann, ein Macher. Zum Glück habe ich eine große Familie und wir können uns die Sorgen teilen.![]()
Dummerle..Lach, was hat Erbsenprotein mit Daten und dem Lottospielen zu tun?
Dummerle..Hast doch Erbenprotein geschrieben.. Ned Erbsenprotein.. heheheh
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |