D

Deleted member 23428

Gast
  • #35.071
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne and himbeermond
  • #35.072
Omg manche Frauen sind so komisch.. Da schreibt mir eine an auf einer andern Singlebörse und wir lernen uns kennen... Sie macht 6 mal die Woche Sport und ich sag erstmal nix und frag sie, wieso sie mich anschreibt, wo sie doch garnicht weiss, ob ich sport mache.. Ihre Antwort war sowas wie: "Ja bisschen müsste schon sein.."..
Nun meine Fotos auf der Seite sind von vor der Gymzeit, als von damals, als ich noch richtig hager war wegen der Krankheit.. :)
Sie hat es dann nicht für nötig befunden zu fragen, ob ich denn Sport mache.. Ich fands dann auch nicht nötig sie noch darauf hin zu weisen, dass ich letztes Jahr 6 von 7 Tagen im Gym war... :D
War bestimmt kein grosser Verlust..
Soweit ich Dich verstanden habe, sieht man Dir an, dass Du Sport machst. Was soll sie noch fragen? Sie scheint ihren Sport auch gut alleine machen zu können. Und wieso ist SIE selbstverliebt? Klingt eher, als hätte sie Deine sportlichen Anstrengungen nicht ausreichend gewürdigt.

• Like
Reactions: Rise&Shine

Wolverine

User
  • #35.073
Soweit ich Dich verstanden habe, sieht man Dir an, dass Du Sport machst. Was soll sie noch fragen? Sie scheint ihren Sport auch gut alleine machen zu können. Und wieso ist SIE selbstverliebt? Klingt eher, als hätte sie Deine sportlichen Anstrengungen nicht ausreichend gewürdigt.
Auf den Fotos von vor 4 Jahre sah man das eben nicht. Jedenfalls nicht so, als ob ich trotzdem regelmässig ins Gym gehe.. Sie meinte ihr gefällt mein Gesicht und so und hat gleich weiter von sich erzählt und dann so nebenbei die Bemerkung fallen gelassen, dass ich dann schon etwas sportlich sein müsste um ihr zu gefallen.
Kurz: Die Dame hat nur von sich gesprochen, keine Fragen gestellt und so.. Deshalb fand ich es dann auch nicht schlimm, dass sie irgrndwann aufhörte zu schreiben..

Wolverine

User
  • #35.074
Hab zugehört, genickt, mehr genickt und aufgehört zuzuhören..
Wenn ihr verhalten nicht selbstverliebt ist, dann weiss ich auch nicht hey..

Ich frag doch mal ne Frage, wenn mich ein Mensch interessiert.. o_O

Sonst schreib ich garnicht erst..

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #35.075
*sammelt die über den ganzen Platz verstreuten Schüppchen und Förmchen ein und schmeißt die kaputten in die Wertstofftonne, schüttelt alle Kissen auf, fegt runtergefallenes Popcorn und Bonbonpapierchen weg, facht das Feuer an, nimmt sich eine Tasse heißen Kräutertee, setzt sich in den gemütlichen Liegestuhl mit vielen Kissen und genießt die friedliche Ruhe*

• Like
Reactions: Seelchen, himbeermond, Anthara und ein anderer User
  • #35.076
*sammelt die über den ganzen Platz verstreuten Schüppchen und Förmchen ein und schmeißt die kaputten in die Wertstofftonne, schüttelt alle Kissen auf, fegt runtergefallenes Popcorn und Bonbonpapierchen weg, facht das Feuer an, nimmt sich eine Tasse heißen Kräutertee, setzt sich in den gemütlichen Liegestuhl mit vielen Kissen und genießt die friedliche Ruhe*
... vor dem Sturm ??? ;)

Genieß es ! :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #35.077
Schüppchen :p Lange nicht gehört.
Kräutertee :D
Du hast Urlaub. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #35.078
Jetzt habt ihr das Feuer ausgehen lassen. Was für ein verregneter, kalter, doofer Sommer :(

• Like
Reactions: Wolverine

Anthara

User
  • #35.082
Das sind normale mitteleuropäische Sommertemperaturen o_O
Und solang es in Spanien noch um die 40°C hat, haben wir die Chance auf 30°C und mehr (die nebenbei schon wieder in der Langfristvorhersage ab dem 26. August auftauchen) :)

• Like
Reactions: Wolverine, Bee246, Deleted member 24543 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #35.083
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.084
Einen schönen guten Sonntagmorgen! Hier zeigt sich der Beginn eines wunderbaren Sommertages (ich weiss gar nicht, was es da zu motzen gibt!). Deshalb stelle ich euch eine grosse Kanne Kaffee, frisch gepressten Blutorangensaft, Milch, Brot und Zopf (für die Allergiker gibt's auch noch ein paar frisch aufgebackene glutenfreie Brötchen), Butter und Honig, Käse (Greyerzer, Emmentaler, Luzerner Rahmkäse, Caprice des Dieux, Cheddar, Gouda mit Kümmel), Hummus, getrocknete Tomaten, Oliven, Trauben und eine Schale Birchermüesli mit Heidel- , Johannis- und Stachelbeeren, geraffelten Äpfeln und gehackten Baumnüssen und Pinienkernen. Bedient euch! Es gibt einen ausgedehnten Brunch, ihr dürft hier solange bleiben, wie ihr wollt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Sine Nomine, Bee246 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #35.085
Leute Leute Leute...
Bin doch tatsächlich mal wieder auf nen Catfish reingefallen.. Online war sie super attraktiv.. Offline bestimmt 10 Jahre älter.. und 10kg schwerer.. :D
Sachen gibts..

Wolverine

User
  • #35.086
Einen schönen guten Sonntagmorgen! Hier zeigt sich der Beginn eines wunderbaren Sommertages (ich weiss gar nicht, was es da zu motzen gibt!). Deshalb stelle ich euch eine grosse Kanne Kaffee, frisch gepressten Blutorangensaft, Milch, Brot und Zopf (für die Allergiker gibt's auch noch ein paar frisch aufgebackene glutenfreie Brötchen), Butter und Honig, Käse (Greyerzer, Emmentaler, Luzerner Rahmkäse, Caprice des Dieux, Cheddar, Gouda mit Kümmel), Hummus, getrocknete Tomaten, Oliven, Trauben und eine Schale Birchermüesli mit Heidel- , Johannis- und Stachelbeeren, geraffelten Äpfeln und gehackten Baumnüssen und Pinienkernen. Bedient euch! Es gibt einen ausgedehnten Brunch, ihr dürft hier solange bleiben, wie ihr wollt.
Einmal Cornflakes, Proteinshake und Wasser bitte. Danke. :)

D

Deleted member 21128

Gast
  • #35.087
Guten Morgen @Maryam , wow, was für ein Frühstück! Da ist ja für jeden was dabei.
Obwohl, ich spendiere noch Räucherlachs mit Meerrettich und Rotkäppchen für @Mentalista :)
Und Palatschinken für @Sevilla21
Für @Traumichnich gibt's ne Stulle auf die Hand, damit er Mini schaukeln kann. :)

• Like
Reactions: Traumichnich, Sevilla21, Anthara und 2 Andere
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.088
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.090

viiva

User
  • #35.091
So, Cheddar , Greyerzer u Caprice sind jetzt alle :D:D Caprice habe ich vorher mit deinen 'Baumnüssli' bestreut - merci vielmol:D:)

D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.092
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.093
@WolkeVier
Komm mal zurück ans Lagerfeuer! Beobachtest du alles so scharf?

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Bee246

User
  • #35.094
@ Maryam: Da hast du dir echt Mühe gegeben!!
Das klingt so lecker (und mein Kühlschrank ist wieder mal leer), dass ich mich auch mal kurz ans Lagerfeuer trau ;) ...

• Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.096
Willkommen @Bee246 ! Bedien dich! Brauchst du sonst noch etwas?

@WolkeVier
Danke! Dann kann ich ja für den Moment hier bleiben. Du und @Mentalista, wie geht's eigentlich euren Töchtern?

• Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.097
Wo bleibt denn der @creolo ? Hast du keinen Hunger?

Bee246

User
  • #35.098
Danke, hab' mir gerade ein schöne Tasse Kaffee eingeschenkt und genieße das Müsli mit Heidelbeeren :) (super Start in den Tag ;):D)

• Like
Reactions: Deleted member 24797