Wolverine

User
  • #35.041

Wolverine

User
  • #35.046
Hab grad beim Wäsche Waschen meine Nachbarin im Treppenhaus getroffen. Schon krass, wie manche Frauen mit Makeup wirken um dann ohne total zerschmettert aus zu sehen. Da bin ich dann jeweils sehr froh, gibts bei mir nix ab zu schminken.. o_O :eek::eek:

fraumoh

User
  • #35.047
Is Sonntag...da seh' ich auch öfter hippie-artig nachlässig aus . Was soll's ..;):D

• #35.048
Hab grad beim Wäsche Waschen meine Nachbarin im Treppenhaus getroffen. Schon krass, wie manche Frauen mit Makeup wirken um dann ohne total zerschmettert aus zu sehen. Da bin ich dann jeweils sehr froh, gibts bei mir nix ab zu schminken.. o_O :eek::eek:
Deswegen finde ich es so verwunderlich, wenn Männer sich sichtbar geschminkte Frauen wünschen. Das kann doch nur schief gehen, wenn mal beim Sex das Licht an ist.

Bisschen charmante Retusche ist super - aber so krasse Unterschiede ... Oder es geht ihr nicht gut? Du Rohling! Hättest mal fragen können.

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Seelchen und ein anderer User

fraumoh

User
  • #35.050
Stimmt - wenn ich da an den jungen Freddie Mercury denke ... bei Boho - Chic könnte ich aber nicht mithalten ;)

• Like
Reactions: viiva and himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #35.051
Bisschen charmante Retusche ist super - aber so krasse Unterschiede ... Oder es geht ihr nicht gut? Du Rohling! Hättest mal fragen können.
Also wenn ich ohne was zu tun "total zerschmettert" aussähe und mit Make up deutlich besser, würde ich mich logischerweise auch schminken.
Deswegen finde ich es so verwunderlich, wenn Männer sich sichtbar geschminkte Frauen wünschen.
Genauso wie ihr Frauen wünschen wir Männer uns halt, dass das andere Geschlecht sich etwas Mühe gibt und sich nicht gehenlässt. In der Regel entsteht ja dadurch kein völlig anderes Gesicht.
Das kann doch nur schief gehen, wenn mal beim Sex das Licht an ist.
:D Nö, oder?

AnnaConda

User
  • #35.052
Wieso wäschst du deine Wäsche im Treppenhaus? :D Da würde ich als Nachbarin auch zerschmettert aussehen, würde ich das bemerken. :p

Ich sehe ohne Make up logischerweise auch etwas farbloser aus, wobei ich nur Augen und Lippen schminke. Zerschmettert sehe ich aus, wenn ich krank bin. Hat aber mit ohne Schminke nix zu tun. :D

• Like
Reactions: Anthara and Seelchen
D

Deleted member 7532

Gast
  • #35.053
Au weia, habe das ganze Wochenende total zerschmettert ausgesehen o_O. Ich schminke mich sowieso schon immer recht wenig - am Berg aber nie :oops:. Da habe ich eventuell nicht mal einen Spiegel zur Verfügung :eek:.
Und an @Datinglusche musste ich auch denken o_O :D - war wieder mal völlig ohne Netz. Dass es so etwas gibt ist ja jenseits seiner Vorstellungskraft :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, viiva and himbeermond
  • #35.054
Also wenn ich ohne was zu tun "total zerschmettert" aussähe und mit Make up deutlich besser, würde ich mich logischerweise auch schminken.

Genauso wie ihr Frauen wünschen wir Männer uns halt, dass das andere Geschlecht sich etwas Mühe gibt und sich nicht gehenlässt. In der Regel entsteht ja dadurch kein völlig anderes Gesicht.

:D Nö, oder?
Du möchtest mich heute gerne falsch verstehen, hm? :)

Ich stimme Dir doch zu. Ich war bei Extremen. Und Nein, wenn ein Mann ohne Makeup (sinnbildlich!!!) und Ersatzteile quasi hinter der Wohnungstür auseinanderfällt, dann würd ich die wohl lieber von außen schließen.

Anthara

User
  • #35.055
Boooh, 3 Uhr klingelt der Wecker -_-

Julianna

User
  • #35.061
Halbe Stunde mehr als ich :D Aber für die 2 Stunden Schlaf ging der Tag echt gut o_O
Naja ich geh jetzt trotzdem in die Koje, schauen ob heut mehr drin ist :rolleyes:
Ja, kommt immer drauf an, wie man seine Zeit verbringt. :p:D
Mein Tag war dafür auch unerwartet entspannt. Manchmal hat man unerwartet Glück :D
Oder es liegt daran, dass man aufgrund der Müdigkeit eh total entspannt ist. lol

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #35.062
Ja, kommt immer drauf an, wie man seine Zeit verbringt. :p:D

Windeln wechseln und Mini füttern um 3 Uhr früh, es dauert mitunter bis halb 5 bis Mini wieder eingeschlafen ist. Wenn ich Glück hab mag Mini dann erst um halb 8 frühstücken, wenn nicht um 6 Uhr.

In manchen Nächten werd ich selbst nicht ganz munter und mache alles im Halbschlaf. Wundere mich immer wieder, dass Mini die Windel nicht verkehrt herum anhat, bzw. die Druckknöpfe vom Strampler richtig zusammengepinnt sind...

Frühstück am Lagerfeuer hab ich jedenfalls seit Wochen nicht mehr geschafft. :)

• Like
Reactions: Julianna, Anthara and Traumichnich

Mentalista

User
  • #35.063
Windeln wechseln und Mini füttern um 3 Uhr früh, es dauert mitunter bis halb 5 bis Mini wieder eingeschlafen ist. Wenn ich Glück hab mag Mini dann erst um halb 8 frühstücken, wenn nicht um 6 Uhr.

In manchen Nächten werd ich selbst nicht ganz munter und mache alles im Halbschlaf. Wundere mich immer wieder, dass Mini die Windel nicht verkehrt herum anhat, bzw. die Druckknöpfe vom Strampler richtig zusammengepinnt sind...

Es wird besser, glaub mir. Ich weiss noch, als ich abgestillt hatte, meine Dicke war ein halbes Jahr alt. Sie bekam ne dicke Bio--Baby-Getreide-Milch-Flasche und schlief durch=8 Stunden! Hallejulia, ich dachte schon, die wacht nie wieder auf. Danach wurde es mit dem länger schlafen bei ihr immer besser.

Hab also Geduld. Du schaffst das:):):).

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #35.064
Das Durchschlafen hatten wir schon geschafft für einige Wochen. Leider seit kurzem wieder nicht mehr - blöd gelaufen. Aber wird wieder. :)

• Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
  • #35.065

DAS klingt furchbar. :eek:
Ganz grosser Respekt vor dem..

Frühstück am Lagerfeuer kannst du dir im Moment eh sparen.. Im Winter ist hier bestimmt wieder voller.. :)

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #35.066
Aah das PS Forum... :) :)
..Wo sich immer alle einig sind..
..Wo nie Jemand mit einer komischen Ansichtsweise auftaucht..
..Wo alle Themen streng durchregulliert sind..

Schön.. *Hält die Füsse ans Feuer, wackelt mit den Zehen und nippt an einem Glass Vodka..*

• Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
  • #35.067
Omg manche Frauen sind so komisch.. Da schreibt mir eine an auf einer andern Singlebörse und wir lernen uns kennen... Sie macht 6 mal die Woche Sport und ich sag erstmal nix und frag sie, wieso sie mich anschreibt, wo sie doch garnicht weiss, ob ich sport mache.. Ihre Antwort war sowas wie: "Ja bisschen müsste schon sein.."..
Nun meine Fotos auf der Seite sind von vor der Gymzeit, als von damals, als ich noch richtig hager war wegen der Krankheit.. :)
Sie hat es dann nicht für nötig befunden zu fragen, ob ich denn Sport mache.. Ich fands dann auch nicht nötig sie noch darauf hin zu weisen, dass ich letztes Jahr 6 von 7 Tagen im Gym war... :D
War bestimmt kein grosser Verlust..

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #35.068
Gschichtn fürs Lagerfeuer liebe Leute. (Da seht ihrs wieder: Der Onkel Wolverine hat keine Poserpics auf den Börsen und wird alleine wegen seines Profils angeschrieben.) Von attraktiven, selbstverliebten Gymhäschen..:D:D Ich lach mich weg.. Gn8

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast
  • #35.069
O m g,
du hast echt ein noch größeres Problem als ich dachte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: