Beiträge
838
  • #34.891
37 Grad - IM Büro, bereits um 12 Uhr! Konzentrieren fällt da extrem schwer. :(
Morgen wird's wohl nicht besser .... menno :(:(o_O

Da lobe ich mir unser Büro mit kühlen 35°C. Aber wenn's mir zu warm wird kann ich zur Abkühlung immerhin ins Labor mit 21°C. Das Problem ist nur: Irgendwann muss man wieder raus, und das ist dann als würde man gegen eine Wand rennen, die 15 Meter bis zum Schreibtisch reichen um nassgeschwitzt anzukommen.:)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.892
Beiträge
7.176
  • #34.904
Soll es heute schon gewittern? Ich höre in der Ferne den ganzen Tag Gegrummel und Gegrolle. *füßeindenkühlenteichhält
*mitdenzehenschnippst
 
Beiträge
838
  • #34.907

Bei uns im Dreiländereck hat´s in der Tat am frühen Nachmittag mal kurz aber heftig gewittert. Nachhaltig kühler ist´s dadurch aber auch nicht geworden, nur schwüler.:rolleyes: Und gerade bin ich auf Heimatbesuch ein paar 10 km weiter, bis hierher hat sich nur die hohe Luftfeuchtigkeit verirrt, nicht aber die zumindest etwas kühlere Luft.
 
  • Like
Reactions: Ed Single
Beiträge
7.176
  • #34.909
Hier hat es die halbe Nacht geblitzt und ewig lange hinterher gedonnert (war also weit weg) - und irgendwann kamen mal ein paar Regentropfen. Aber wirklich nur ein bisschen. Zu wenig für die Pflanzen.
 
Beiträge
7.176
  • #34.910
Guten Morgen übrigens. Mag schon jemand Kaffee?
Maschine ist mit allem aufgefüllt und Restebehälter geleert. Gibt aber momentan nur H-Milch. :)
 
Beiträge
7.176
  • #34.912
Liegt es an der Wärme oder an den Ferien, dass es draußen so still ist. Oder ist es einfach noch zu früh. *kaffeeschlürfgrübel
 
Beiträge
838
  • #34.913
Ich setz´mich mal mit ´nem Kaffee in den Morgendunst und geniesse den Umstand, dass die Temperaturen über Nacht dann doch recht deutlich gefallen sind.
 
  • Like
Reactions: Ed Single
Beiträge
6.100
  • #34.914
Bei uns im Dreiländereck hat´s in der Tat am frühen Nachmittag mal kurz aber heftig gewittert. Nachhaltig kühler ist´s dadurch aber auch nicht geworden, nur schwüler.:rolleyes: Und gerade bin ich auf Heimatbesuch ein paar 10 km weiter, bis hierher hat sich nur die hohe Luftfeuchtigkeit verirrt, nicht aber die zumindest etwas kühlere Luft.
Fährst halt ein paar km weiter an den Niederrhein : Hier hat‘s heute Nacht offensichtlich ganz leise und unauffällig geregnet (alles naß) und aktuell 23 Grad - läßt sich aushalten nach den Temperaturen der letzten Tage ... ! :)
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine and Ed Single

Rise&Shine

User
Beiträge
3.529
  • #34.915
@himbeermond habe Dir ein paar Blumen vom Markt mitgebracht. Und frischen Käsekuchen :)
Ist noch Kaffee da?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.917
Hier regnets Tropfen:D
Überall offene Fenster auf Durchzug, ich werd Einbrecher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and Deleted member 24543

Ekirlu

User
Beiträge
20
  • #34.918
Hier (im Bergischen Land) hat's gestern gegen 19 Uhr gewittert und reichlich geregnet: vorher draußen 38° - drinnen 29°, danach draußen 22° - drinnen 30°...:) heute draußen 26° - drinnen 25°
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 24543
D

Deleted member 24543

Gast
  • #34.919
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne
Beiträge
7.176
  • #34.920
@WolkeVier Wir waren lange nicht Holz sammeln. Das ist grad schön trocken (und leicht). Kommst Du mit? @Synthetik kann uns ja per Drohne begleiten ;) *steuergerätdurchdiegitterstäbeschiebt
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine, Anthara, Deleted member 21128 und ein anderer User