User
- #34.861
Findest? Ach ich denk für Sachen, die ihm was bedeuten, gibt er schon gerne was aus.
Dann bedeutet ihm sein Harz-Urlaub anscheinend nix
Findest? Ach ich denk für Sachen, die ihm was bedeuten, gibt er schon gerne was aus.
Angesichts der heutigen Klimaerwärmung reicht 'sparsam' nicht mehr, geehrte @Mentalista!![]()
Deleted member 22408
Ja, im Sinne der Zukunft unseres Planeten, geehrte @Mentalista!Dann bitte auch wirklich konsequent geizig.![]()
Schwarze transparente Strumpfhosen für seine zukünftige Gespielin....Findest? Ach ich denk für Sachen, die ihm was bedeuten, gibt er schon gerne was aus.
Ist das schön. So mukkelig warm in der WohnungNur hab ich dann im Winter wieder das Problem, dass mir die geheizten 21/22 Grad saukalt vorkommen.
![]()
Wart mal ab im WinterHmm, mir ist hier geade kalt -- nach fast 40 °C draußen und satten 35 °C im Büro sind die 25 °C hier gerade recht frisch.![]()
Ich freu mich schon wieder auf‘s Büro : Sanierter Altbau mit Klimadecken (keine Klimaanlage), 22 Grad !Hmm, mir ist hier geade kalt -- nach fast 40 °C draußen und satten 35 °C im Büro sind die 25 °C hier gerade recht frisch.![]()
[...]Sanierter Altbau mit Klimadecken (keine Klimaanlage), 22 Grad !![]()
Deleted member 21128
Ach wo, der Stand der Technik ist doch heute viel weiter, man muss es nur wollen und bereit sein, dafür Geld auszugeben, das war früher auch nicht anders. Der von @Traumichnich beschriebene Altbau war zur Bauzeit bestimmt auch kein Schnäppchen.was wir zwichenzeitlich verlernt zu haben scheinen.
Ach wo, der Stand der Technik ist doch heute viel weiter, man muss es nur wollen und bereit sein, dafür Geld auszugeben, das war früher auch nicht anders.
Deleted member 21128
Dann sind entweder Keime in der Milch, weil die Verpackung nicht ganz dicht war oder der Verarbeitungsbetrieb ein Hygieneproblem hat oder die Kühlkette wurde zu lange unterbrochen, was das Keimwachstum beschleunigt.Was ist denn das, wenn frische Milch flockig ist. Sie ist nicht sauer. Noch nicht?
Sind zwei Packungen. Wird wohl bei dem Wetter dann die Kühlkette sein zwischen Supermarkt und heimischem Kühlschrank. Danke Dir.Dann sind entweder Keime in der Milch, weil die Verpackung nicht ganz dicht war oder der Verarbeitungsbetrieb ein Hygieneproblem hat oder die Kühlkette wurde zu lange unterbrochen, was das Keimwachstum beschleunigt.
Deleted member 21128
Bitte, gerne.Sind zwei Packungen. Wird wohl bei dem Wetter dann die Kühlkette sein zwischen Supermarkt und heimischem Kühlschrank. Danke Dir.![]()
Es war vielleicht eine Viertelstunde an Unterbrechung. Ist tatsächlich Bio. Ich schau mal, wie ich die erreiche.Bitte, gerne.
Also wenn du die Kühlkette nicht gleich mehrere Stunden unterbrichst, hält die Milch das schon aus. Ich tippe eher auf Hygienemängel bei der Molkerei. Gerade bei kleineren Betrieben, die noch auf schonende Weise traditionelle Milch (keine ESL-Milch!) in Bioqualität produzieren, geht's da mitunter noch vergleichsweise lebendig zu.
Unter Umständen ist der Betrieb für eine Rückmeldung dankbar.
Deleted member 23428
Es war vielleicht eine Viertelstunde an Unterbrechung. Ist tatsächlich Bio. Ich schau mal, wie ich die erreiche.
Auch die, welche es betreffen könnte, sind m.E. gut beraten, nicht in Panik auszubrechen, nur weil eine junge Frau mit einer Angststörung das für ihr eigenes Seelenheil gerne so hätte. Und auch sonst nicht, also generell nicht aus Angst vor einer "Klimakatastrophe". Das ist in meinen Augen alles pathologisch. Na ja, entspricht halt dem Zeitgeist.Naja, dich betrifft das alles ja auch nicht mehr so sehr.
Ist das nicht einfach ganz normale Dickmilch? "Natürlich" hergestellt sozusagen. Haben wir "früher" immer so gemacht im Sommer. Milch in Schalen gegossen und dann wurde die recht schnell, ja eben, dick.Was ist denn das, wenn frische Milch flockig ist. Sie ist nicht sauer.
Dickmilch ist aber auch ein bisschen sauer - oder? Gabs bei uns immer mit Zimt und Zucker als Nachtisch.Auch die, welche es betreffen könnte, sind m.E. gut beraten, nicht in Panik auszubrechen, nur weil eine junge Frau mit einer Angststörung das für ihr eigenes Seelenheil gerne so hätte. Und auch sonst nicht, also generell nicht aus Angst vor einer "Klimakatastrophe". Das ist in meinen Augen alles pathologisch. Na ja, entspricht halt dem Zeitgeist.
Ist das nicht einfach ganz normale Dickmilch? "Natürlich" hergestellt sozusagen. Haben wir "früher" immer so gemacht im Sommer. Milch in Schalen gegossen und dann wurde die recht schnell, ja eben, dick.
Ich empfehle Haferflocken und Konfi da reinzumischen.
Deleted member 23428
Saure Milch ist aber igitt sauer (und nicht dick). Das kann man doch gar nicht verwechseln...Dickmilch ist aber auch ein bisschen sauer - oder?
Trinkst du wieder Milch?Was ist denn das, wenn frische Milch flockig ist. Sie ist nicht sauer. Noch nicht?
Deleted member 22399
Ach komm, das ist Jammern auf hohem Niveau! Denk dir lieber: hey, ich bin jetzt schon total heiß.....das Wochenende kann kommen....!Ich will morgen nicht ins Büro. *stampft trotzig mit einem Bein auf*
37 Grad - IM Büro, bereits um 12 Uhr! Konzentrieren fällt da extrem schwer.
Morgen wird's wohl nicht besser .... menno![]()
Ich will morgen nicht ins Büro. *stampft trotzig mit einem Bein auf*
Womöglich hilft ein Hinweis an den Arbeitgeber auf die ASR !Ich will morgen nicht ins Büro. *stampft trotzig mit einem Bein auf*
Klar - mit (lokalen) Unwettern !Ach komm, das ist Jammern auf hohem Niveau! Denk dir lieber: hey, ich bin jetzt schon total heiß.....das Wochenende kann kommen....!![]()
Deleted member 22399
Die wissen das. Wir haben Ventilatoren bekommen und erhalten kostenfrei Wasser. Ich wüsste ja selbst nicht, was der Arbeitgeber machen könnte. Hitzefrei ist nicht möglich (da kann ich meinen ARbeitgeber tatsächlich verstehen). Morgen werde ich mittags Feierabend machen. Wird schon gehen ... Nächste Woche siehts wieder besser aus.Womöglich hilft ein Hinweis an den Arbeitgeber auf die ASR !
Guckst Du : https://verdi-bub.de/wissen/praxist...am-arbeitsplatz-was-koennen-beschaeftigte-tun
Viel Erfolg !![]()
Ja doch. Soweit krieg ichs noch mitSaure Milch ist aber igitt sauer (und nicht dick). Das kann man doch gar nicht verwechseln...![]()
Bei mir ist umgekehrt. Ich glaub ich zieh ins Büro. Nix Klimaanlage - Altbau!!!. Nach dem Fahrrad fahren hab ich da nen Kälteschock bekommen.Die wissen das. Wir haben Ventilatoren bekommen und erhalten kostenfrei Wasser. Ich wüsste ja selbst nicht, was der Arbeitgeber machen könnte. Hitzefrei ist nicht möglich (da kann ich meinen ARbeitgeber tatsächlich verstehen). Morgen werde ich mittags Feierabend machen. Wird schon gehen ... Nächste Woche siehts wieder besser aus.
Heute war es aber schon sehr extrem. Ich habe sogar den Aufzug genommen statt der Treppe. Das will was heißen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |