User
- #34.711
Nö ich nich....Ein Zitat von Gabriel, dem netten Berliner mit dem MacBook. Haben die alle in Berlin, alle![]()
Jo, Gabriel war das.
Nö ich nich....Ein Zitat von Gabriel, dem netten Berliner mit dem MacBook. Haben die alle in Berlin, alle![]()
Die extra grosse Schüssel kriegt er, damit er sich nicht im Pool ersäuft, sondern in der Milch.Du hast keine Ahnung von Katzen!! Honigmilch vertragen die gar nicht!
Für Süßes haben sie zudem keine Rezeptoren.![]()
Deleted member 23428
Nö ich nich....
Jo, Gabriel war das.
Eine gute Tat, die Du vollbringen willst.....Die extra grosse Schüssel kriegt er, damit er sich nicht im Pool ersäuft, sondern in der Milch.Insider.. Er klang sooo bemittleidenswert..
Vom fehlenden MacBook?Ich bin beeindruckt![]()
Deleted member 23428
Vom fehlenden MacBook?![]()
Zu spät, der "Point of no return" ist bereits überschritten. Wir sind bereits abhängig von der Vernetzung. Ausfälle kosten Menschenleben.Und wenn es ums Klima geht, dann sollten wir unsere Internetaktivitäten sofort, erst recht so lässliche wie diese, einstellen, denn die inzwischen erforderlichen Servermassen sind die CO2-Schleudern schlechthin.
Könnte auch @Bassrollo interessieren.
Deleted member 23428
Ist doch jedem klar, dass menschliche Schicksale damit verbunden sind. Darf man deswegen nicht über das große Ganze reden oder wie?
Deleted member 23428
Zum Thema Klimawandel:
Der Deutsche hat wieder ein tolles, neues Thema gefunden. Die Welt schreibt bereits von "Klimasündern". Gleiches Muster wie früher bei der Kirche mit dem Ablasshandel. Zahle die CO2 Steuer und alle deine Sünden werden vergeben. Der Rest der Welt lacht sich schlapp und macht munter weiter wie bisher, während die deutschen zum höchstbesteuerten Land in der Welt aufsteigen. Am Ende zahlt "der kleine Mann" wieder die Rechnung.
Das mal ganz unabhängig von allen anderen Diskussionen. Das die Erhaltung der Natur wichtig ist und not tut, da sind sich ja alle einig. Aber doch nicht auf diese Weise. Das ist einfach nur Abzocke und der arbeitende Bürger ist wieder der Dumme. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wie man das nicht sofort erkennen kann... egal welcher politischen Seite man angehören mag.
Deleted member 24543
Sind da die Bereitstellungsflüge auch schon drin?1740 Mal flogen Mitarbeiter des Umweltministeriums zwischen Bonn und Berlin hin und her![]()
In gewissen Teilen stimme ich dir und auch @Anthara zu. Trotzdem eine Frage dazu: wie genau wirkt sich das Bußgeld, welches Firmen/Unternehmen/Konzernen abverlangt wird, wenn sie übers Jahr verteilt zu viele schädliche Abgase ausstoßen, auf den „arbeitenden Bürger“ aus?Zum Thema Klimawandel:
Der Deutsche hat wieder ein tolles, neues Thema gefunden. Die Welt schreibt bereits von "Klimasündern". Gleiches Muster wie früher bei der Kirche mit dem Ablasshandel. Zahle die CO2 Steuer und alle deine Sünden werden vergeben. Der Rest der Welt lacht sich schlapp und macht munter weiter wie bisher, während die deutschen zum höchstbesteuerten Land in der Welt aufsteigen. Am Ende zahlt "der kleine Mann" wieder die Rechnung.
Das mal ganz unabhängig von allen anderen Diskussionen. Das die Erhaltung der Natur wichtig ist und not tut, da sind sich ja alle einig. Aber doch nicht auf diese Weise. Das ist einfach nur Abzocke und der arbeitende Bürger ist wieder der Dumme. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wie man das nicht sofort erkennen kann... egal welcher politischen Seite man angehören mag.
Deleted member 23428
Frage dazu: wie genau wirkt sich das Bußgeld, welches Firmen/Unternehmen/Konzernen abverlangt wird, wenn sie übers Jahr verteilt zu viele schädliche Abgase ausstoßen, auf den „arbeitenden Bürger“ aus?
Zum Thema Flüchtlinge, habe ich bisher keine eindeutige Position für mich finden können. Bin da mehr so von der „ratlos“-Fraktion.
zum anderen steht im Grundgesetz ganz klar und deutlich „Die Würde des Menschen ist unantastbar“
Wenn diese Problematik also jetzt nicht in geregelte Bahnen gebracht wird, steht uns das wirklich große Desaster erst noch bevor.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Häh? Selbst wenn er mehr Kapital hätte wäre es das Letzte, was er tun würde, das an die AN weiterzugeben. Es geht immer um Proftimaximierung. Der AG ist doch kein Wohltäter.Der Arbeitgeber hat weniger Kapital, welches er an den Arbeitnehmer (in Form von Lohn/Gehalt) weitergeben kann.
Deleted member 21128
Letzten Endes zahlt ‚der kleine Mann‘ alles. Wir können uns da also total entspannen.und dann zahlt es letztlich doch wieder "der kleine Mann".
Deleted member 23428
Letzten Endes zahlt ‚der kleine Mann‘ alles. Wir können uns da also total entspannen.
Ja, nur wenn es insbesondere der deutsche Bürger sein soll, der die Welt retten muss, während andere riesige Nationen weitermachen wie bisher, dann fragt man sich schon nach dem Sinn - und vor allem nach dem Effekt.Letzten Endes zahlt ‚der kleine Mann‘ alles. Wir können uns da also total entspannen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |