Beiträge
2.075
  • #34.681
@Maron ist hier noch zu gange. Sie wird dir über den Weg laufen. Sie macht gerne Musik im Lied Threat.
Bei Frau Tankwart habe ich den Überblick verloren, weil ich auch nur sporadisch hier bin. sie ist aber in verschiedenen Facetten im Forum. Ich hoffe du warst nicht irgendwo im Krieg:rolleyes:
Ich habe eben auch ganz tolle Musik im Liederthread gepostet, besonders freue ich mich auf "Tage wie dieser" zum Abschied.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich auf den Fuhrpark in Brüssel freue, der soll 1A scheckheftgepflegt und gewartet sein. Nach über 5 Jahren mit der Schrottflotte wird das eine ganz neue Erfahrung.

Dachte ich es mir doch. Ich hatte eine latent krabitzige neulich gelesen, seit Januar angemeldet. Irgendwas mit "L" am Anfang.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #34.682
Ja, die drei von der Tankstelle sind aktuell wieder vollzählig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #34.687
Hui *rumstöckel
*lockenanmutigzurückwirft

Ich war zu lange *liebreizendpiepst im Weiblichkeit-Thread. *räusper Aber so ein Schmatz von @Wolverine erdet enorm *wangeabwischt. Urgs.
:rolleyes:
Lies noch einmal, was vor meinem Post kam und worauf ich mich bezog.o_O Schalt dein Hirn ein - das kann man übrigens auch trainieren. :rolleyes:
Dazu habe ich abends absolut keine Lust, wenn ich hier drin bin. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.689
So, erstmal das Hundi verscheuchen und paar Baumstämme zum sinnieren organisieren.
 
Beiträge
125
  • #34.695
-WOW schönes Lächeln, Du bist eine sehr schöne Frau...
-Ich gebe zu, Du bist wunderschön und ich kann nicht anders und muss
einfach eine Nachricht hinterlassen.
-Hallo schöne Frau, ich kann nur WOW sagen, Du bist echt so unglaublich
hübsch. Das hörst Du mit Sicherheit andauernd. Ich bin so beeindruckt und musste das mal loswerden.....

Zwar zum Teil etwas ungelenk formuliert, aber die gehen doch alle als Komplimente durch. Was ist dagegen einzuwenden?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #34.696
Zwar zum Teil etwas ungelenk formuliert, aber die gehen doch alle als Komplimente durch. Was ist dagegen einzuwenden?
Weil ich ein Profil mit "Inhalt" habe. Und offenbar das Interesse der Männer nur den Bildern gilt. Und selbst wenn ich versuche von Äußerlichkeiten weg auf Inhalte zu gehen, wird da nix draus. Mit einigen habe ich mehrfach Nachrichten getauscht - es war kein Weg zu finden. Einfach nur hohles Geschreibsel.

Nur nebenbei bemerkt - die Profile der Herren sind meist leer oder sehr eindeutig zweitdeutig.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #34.697
Weil ich ein Profil mit "Inhalt" habe. Und offenbar das Interesse der Männer nur den Bildern gilt. Und selbst wenn ich versuche von Äußerlichkeiten weg auf Inhalte zu gehen, wird da nix draus. Mit einigen habe ich mehrfach Nachrichten getauscht - es war kein Weg zu finden. Einfach nur hohles Geschreibsel.

Nur nebenbei bemerkt - die Profile der Herren sind meist leer oder sehr eindeutig zweitdeutig.....:(
Na aber hohles Geschreibsel ist das, was anfangs die Türen öffnen soll für tiefsinniges.
Flirten ist oft nur hohles Gebrabbel..:)Dämlicher Humor und so.. Sarkasmus..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #34.699
Dämlicher Humor und Sarkasmus? So flirtest du?
.... ich vergaß ... du bist ja erst 14 Jahre jung :eek::rolleyes:;)
Also vor paar Monaten hier fandest du das noch ganz gut.. :p
Wenn du beim 1. Date nicht einmal gelacht oder wenigstens gekichert hast, dann wird das zu 100% nix. Und oldschool Witze, bei denen man auf die Pointe warten muss, sind sowas von nicht lustig.
Ja. Ich flirte mit Sarkasmus und so. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #34.705
In Tagesschau24 kommt grad ein Bericht übers online-Dating.
Markus Ernst ist auch dabei....
 
  • Like
Reactions: viiva

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #34.710
...schonwieder eine Nachricht über meine Ferienerlebnisse im Profil und das obwohl ich das Profil doch auf unsichtbar hab.. o_O

Also Leute mal ehrlich. Wenn ihr Nachrichten wollt, dann schreib was spannendes zu euren Ferien. Ihr werdet dann zwar immer gefragt, ob ihr gerne reisen geht und die Unterhaltung ist bei einem Nein sofort vorbei, aber hey was solls. Ich hatte so 30 Nachrichten mit dem Toppic.. haaaaah:D:rolleyes::):eek::Do_O:rolleyes::oops::D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: