User
Hä? Ich FÜHL mich nicht angesprochen, DU HAST mich angesprochen. Ich fands höflich zu antworten. Aber egal.Komisch, hier hat doch keiner was mies gemacht. Im Gegenteil. Du und die Anderen haben doch gleich angefangen, davon zu schwärmen und zu verteidigen, als ob euch jemand eure schönen Gefühle/Abende madig machen wollte. Darum ging es mir definitiv nicht.
Aber interessant, dass du dich gleich angesprochen fühlstund interessant, dass du meine Art kopierst siehe "Kannst du für ALLE"....
.
Deleted member 23428
*wirftReisiginsLagerfeuer*
Hier, das knackt, zischt und knistert auch schön!
Hä? Ich FÜHL mich nicht angesprochen, DU HAST mich angesprochen. Ich fands höflich zu antworten. Aber egal.
Und das mit ALLE war albern. Ich wollte Dir zeigen wie doof das ist. Hat aber nicht funktioniert. Du hast es immerhin wiedererkannt.
Beantwortest Du noch meine Frage aus dem anderen Thread zu Deinem Alter? Interessiert mich echt. Zur Orientierung.
*dämpfbetretendaslodernedeReisigfeuermitderFerseaus*auch Umweltschädlich.... qualmt![]()
Ist doch völlig uninteressant, wie alt ich bin.
S
*wirftReisiginsLagerfeuer*
Hier, das knackt, zischt und knistert auch schön!
Du kannst doch nicht beurteilen, was für mich interessant ist. Warum habe ich sogar schon beantwortet. Aber danke für die Rückmeldung.
Beantwortest Du noch meine Frage aus dem anderen Thread zu Deinem Alter? Interessiert mich echt. Zur Orientierung.
aberbittemitsahne
Deleted member 21128
Bei uns glaub nur in manchen Städten. Ist das bei euch anders?Vor allem die von echten Profis organisierten sind echt nicht das Problem. Das ist die sinnlose Rumböllerei Privater zu Silvester und Co. - da ist zumindest ein Fortschritt, dass die Böller, die außer Krach, Rauch und Feinstaub nichts hervorbringen, jetzt verboten sind.
Auf gar keinen Fall! Unserer stammt original von Malle(, ist aber ein Mischling).kleine Hundis aus Spanien sind auch doof?![]()
Das Forum vergisst NICHTS![]()
Auf gar keinen Fall! Unserer stammt original von Malle(, ist aber ein Mischling).
Der ist sicher toll. Keine Frage. Mir erschließt sich die Flut spanischer und sonstiger importierter Hunde allerdings nicht, solange unsere Tierheime überquellen.Bei uns glaub nur in manchen Städten. Ist das bei euch anders?
Auf gar keinen Fall! Unserer stammt original von Malle(, ist aber ein Mischling).
Mir erschließt sich die Flut spanischer und sonstiger importierter Hunde allerdings nicht, solange unsere Tierheime überquellen.
Berlin hat nur ein Tierheim? Puh. Traurig.Sorry, in meinem Tierheim gabs nur Kampfhunde zum mitnehmen, habe dann ne Katze mitgenommen, später kam die Spanierin dazu, weil laut Auskunft des Tierheims kleine, süsse Hunde kaum abgegeben werden.
Deleted member 21128
Auch aus dem Tierschutz?Meine auch, ist auch ein Mischling.
Total, ein echter Glücksfall.Der ist sicher toll. Keine Frage.
Er war in der Tötungsstation, ich glaub, das war damals der Auslöser.Mir erschließt sich die Flut spanischer und sonstiger importierter Hunde allerdings nicht, solange unsere Tierheime überquellen.
Berlin hat nur ein Tierheim? Puh. Traurig.
Auch aus dem Tierschutz?
Total, ein echter Glücksfall.
Er war in der Tötungsstation, ich glaub, das war damals der Auslöser.
Meine Lumpiline, sie war grad geboren, sollte mit Mama und Bruder, getötet werden. Da kam ein Tierschutz-Verein aus Berlin und hat alle drei gerettet und gleich nach Berlin ausgeflogen. Da gabs noch AIR Berlin, zum Glück.
Deleted member 21128
Wir nehmen bei unseren Reisen wann immer möglich für den Tierschutz solche Hunde mit nach Deutschland. Unglaublich, wie in manchen Ländern mit diesen umgegangen wird.Meine Lumpiline, sie war grad geboren, sollte mit Mama und Bruder, getötet werden. Da kam ein Tierschutz-Verein aus Berlin und hat alle drei gerettet und gleich nach Berlin ausgeflogen. Da gabs noch AIR Berlin, zum Glück.
Wir nehmen bei unseren Reisen wann immer möglich für den Tierschutz solche Hunde mit nach Deutschland. Unglaublich, wie in manchen Ländern mit diesen umgegangen wird.
Deleted member 24543
Muss mMn aber lokal gelöst werden.aber das Schicksal der Hunde in mediterranen Ländern, vor allem auf Mallorca, kommt mir viel schlimmer vor
@WolkeVier Mir scheint das eine Entscheidung zwischen Pest oder Cholera. Wenn man sieht, dass mancher Hund hier fast sein ganzes Leben in so einem Käfig verbringt.
Deleted member 23428
Sind deine Informationen, über das angebliche Leben in nur Käfighaltung bei Hunden in Tierheim, wirklich gut recherchiert?
Deleted member 7532
Soweit ich weiß sind die Schweizer Kracher ganz verboten. Da gab es zuerst ein Verkaufsverbot und ich glaube mittlerweile ist auch schon die Frist abgelaufen dass vorher gekaufte noch geworfen werden dürfen. Bei den sonstigen privaten Feuerwerken gibt es auch bei uns nur in manchen Städten Verbote.Bei uns glaub nur in manchen Städten. Ist das bei euch anders?
Ach komm, ist halt cooler Tiere aus dem Ausland zu retten anstatt den Tieren hier zu helfen. Meine Eltern haben auch einen, netter Kerl.
'S ist halt wie immer im Leben : Pauschalurteile gehen zwangsläufig in die Hose. Man muss schon differenzieren (können) und auf die Details des Einzelfalles achten, sonst liegt man gnadenlos daneben ... q. e. d.!![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |