User
- #34.501
Ich hätte gerne einen Helm für meinen Avatar, um mich vorm herunterfallenden Niveau und bösen Worten zu schützen.
Pullt ein grosses Stück Katzenfell aus den Zähnen und legt es @Rise&Shine übern Kopp..Ich hätte gerne einen Helm für meinen Avatar, um mich vorm herunterfallenden Niveau und bösen Worten zu schützen.
IhhhhhPullt ein grosses Stück Katzenfell aus den Zähnen und legt es @Rise&Shine übern Kopp..
Bittesehr!
IIIhhhhhhIsst ganz viel Pizza beim Türken-Italiener*
Deleted member 23428
Meine Rede!war früher auch besser, da wussten die noch wose hingehörenPizza- Döner...
Deleted member 23428
Ach Katzi.. Nicht überall. Ich bin mal nett drauf heute..Und das Feuer ist aus. Blöder Regen und überall nur Streit![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
DankeNa da wie Weiblichkeiten keinen Kaffee hinstellen mach ich das mal.
aberbittemitsahne
Aber bitte mit Sahne.....FTGFOP Darjeeling für alle, die lieber Tee trinken. In schönen geblümten Porzellantassen.
aberbittemitsahne
Aber bitte mit Sahne.....![]()
Damit ihr alle sagen könnt "Ich hab einen im Tee"Aber doch nicht im Tee!!!! Dann schon eher Rum![]()
aberbittemitsahne
Damit ihr alle sagen könnt "Ich hab einen im Tee"![]()
Deleted member 21128
Pott Rum? 40% oder gleich 54%?*setzt sich ans Lagerfeuer, das trotz Regen hoffentlich noch prasselt, und hält erwartungsvoll ihren Pott hin*
Pott Rum? 40% oder gleich 54%?
Deleted member 21128
Wär eigentlich höchste Zeit, mal die Feuerzangenbowle für Silvester zu testen. Jetzt wo Lebkuchen und Glühwein weg sind.Der Pott, um Rum zu bekommen![]()
aberbittemitsahne
Kaffee ist fertig![]()
Deleted member 23428
Kalt und unfreundlich isses auch heut. Aber schön, dass einige wenige gestern abend doch ein Feuerwerk erlebten![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |