Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.421
@Sevilla21
Du hast mir gestern nen Korb gegeben und ich habs noch nichtmal mitbekommen.. :D :D
Desshalb hast du dich so schnell verabschiedet danach?? Oh man...
Hier:
Ist ja nur so ne Idee, aber hattest du daran gedacht ne Mailadresse oder so mitzusenden? :rolleyes::D:D hahaha
Auf Hallo Nachrichten reagiere ich grundsätzlich nicht. :p
Ach Süßer, quatschen tun wir ja sowieso hier, im Forum! ;) Aber lustig - hatte Dich beim dritten Versuch!

So, schön langsam geht das Feuer aus hier... ich kriech schon mal in den Schlafsack...:p

Dabei hatte ICH den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich dich hier im Forum total sympathisch fand, mich dein Profil dann aber überhaupt nicht angesprochen hat......
Dein Humor, die Weise, wie du schreibst, wie du dich selbst optisch beschreibst, dass du spanisch sprichst, das fand ich alles extrem anziehend und ich wäre die 5h zu nem Date zu dir gefahren. Nur dein Profil fand ich irgendwie garnicht prickelnd... Und naja du wohnst 5h weit weg und bist paar Jahre älter, wie mein Suchalter und eigenlich bin ich ja gern singel und mit der F+ gibts vielleicht doch mehr.... Ich dachte den ganzen Tag ich müsse mich bei dir entschuldigen :D Aber dann ist ja alles ok... Oh man und ich hatte so ein schlechtes Gewissen.........
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.422
Aber du hast dich hier als jemand präsentiert, der Frauen quasi auch mal konsumiert ohne Bedenken. Wie soll sie denn da irgendein Vertrauen in dich schöpfen? Du kritisierst, dass Frauen ja so naiv wären und wenn eine es nicht ist und kein Interesse an dir hat... jammerst du rum?
Ich bin der bööööööse Wolf. :cool:
Hey ich mag diese Rolle hier im Forum.

Und wenn ich schon klar Schiff mache:
@Synergie Dein Profil finde ich echt extrem geil. Du siehst gut aus, wikst intelligent und selbstbewusst auf deinem Profil. Meeresbiologe wollte ich als kleiner Junge überigens auch werden. Kein Scherz. Meeresdokus müssen damals trendy gewesen sein. :) Du bist das eine, spannende Profil aus hunderten langweiliger Profile in PS, welche ich anschreiben würde, wenn ich denn Premium hätte. (Und wenn der Suchradius stimmen würde etc. etc..)
Aaaber hier im Forum hast du oftmals den Charm einer Tiefkühlpackung Gemüse, die einen langsam die Hand einfriert, während man seit 15min an der Kasse wartet. :D

So. Das ist raus. Ich fahr zu meiner F+. Kuscheln. Fragt nicht. Ich bin verwirrt... :D Und glücklich. Und verwirrt...... Nacht! Einen guten Montag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.047
  • #3.423
hmmmmm o_O

Und wenn ich schon klar Schiff mache:
@Synergie Du bist die Eine aus hunderten langweiliger Profile in PS, welche ich anschreiben würde, wenn ich denn Premium hätte.
Und du wärst einer von den hundert, die sie höchstwahrscheinlich aussortieren würde.

Aaaber hier im Forum hast du oftmals den Charm einer Tiefkühlpackung Gemüse
Tiefkühl hat Vorteile. Da gibts weniger Keime, weniger Verdorbenes, weniger Gammeliges, weniger warm-gehaltenes, weniger laber-rhabarber.Haltbarkeit hat Vorteile. Auch bei Tiefkühl-Gemüse. Es enthält mehr Vitamine und Spurenelemente. Es lohnt sich also, Tiefkühl aufzutauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Wolverine und 4 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #3.425
Also ich habe schon öfter von Leuten gehört, die mit 1000 oder noch viel weniger kcal pro Tag auskommen. Die wurden aber aller post mortem von der katholischen Kirche heilig gesprochen.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #3.426
Ich mag dich Zähnchen. ❤
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.427
@Sevilla21
Du hast mir gestern nen Korb gegeben und ich habs noch nichtmal mitbekommen.. :D :D
Desshalb hast du dich so schnell verabschiedet danach?? Oh man...
Hier:
Dabei hatte ICH den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich dich hier im Forum total sympathisch fand, mich dein Profil dann aber überhaupt nicht angesprochen hat......
Dein Humor, die Weise, wie du schreibst, wie du dich selbst optisch beschreibst, dass du spanisch sprichst, das fand ich alles extrem anziehend und ich wäre die 5h zu nem Date zu dir gefahren. Nur dein Profil fand ich irgendwie garnicht prickelnd... Und naja du wohnst 5h weit weg und bist paar Jahre älter, wie mein Suchalter und eigenlich bin ich ja gern singel und mit der F+ gibts vielleicht doch mehr.... Ich dachte den ganzen Tag ich müsse mich bei dir entschuldigen :D Aber dann ist ja alles ok... Oh man und ich hatte so ein schlechtes Gewissen.........
Au Mann, das ist aber ganz schlechter Stil und sehr uncharmant! Du kannst anscheinend nicht mit einem Korb umgehen. Das bestätigt meine Annahme, dass Männer, die Frauen sammeln, ein gewaltiges Selbstwertproblem haben.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, rac und 2 Andere

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.428
[...]
Tiefkühl hat Vorteile. Da gibts weniger Keime, weniger Verdorbenes, weniger Gammeliges, weniger warm-gehaltenes, weniger laber-rhabarber.Haltbarkeit hat Vorteile. Auch bei Tiefkühl-Gemüse. Es enthält mehr Vitamine und Spurenelemente. Es lohnt sich also, Tiefkühl aufzutauen.

Das ist das Romantischste, was ich bisher auf Parship lesen konnte! Gefällt mir sehr :)
 
  • Like
Reactions: auf Suche, Deleted member 20013 and Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3.429
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #3.432
@Sevilla21
Du hast mir gestern nen Korb gegeben und ich habs noch nichtmal mitbekommen.. :D :D
Desshalb hast du dich so schnell verabschiedet danach?? Oh man...
Hier:



Dabei hatte ICH den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich dich hier im Forum total sympathisch fand, mich dein Profil dann aber überhaupt nicht angesprochen hat......
Dein Humor, die Weise, wie du schreibst, wie du dich selbst optisch beschreibst, dass du spanisch sprichst, das fand ich alles extrem anziehend und ich wäre die 5h zu nem Date zu dir gefahren. Nur dein Profil fand ich irgendwie garnicht prickelnd... Und naja du wohnst 5h weit weg und bist paar Jahre älter, wie mein Suchalter und eigenlich bin ich ja gern singel und mit der F+ gibts vielleicht doch mehr.... Ich dachte den ganzen Tag ich müsse mich bei dir entschuldigen :D Aber dann ist ja alles ok... Oh man und ich hatte so ein schlechtes Gewissen.........

Zum Glück hat @Sevilla21 dir einen Korb gegeben. Denn hätte sie deinen Worten geglaubt und hätte sich Hoffnungen gemacht, gäbe es spätestens jetzt ein böses Erwachen, wo du dein wahres Gesicht zeigst. Du hast ihr lediglich Honig um den Mund geschmiert und es steckte nichts dahinter. Du hättest sie verletzt, weil sie dir eigentlich doch zu alt ist und du deine Freundschaft + besser findest. O mei o mei.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.436
hmmmmm o_O


Und du wärst einer von den hundert, die sie höchstwahrscheinlich aussortieren würde.
Stimmt. :) Hey immerhin gabs keine Sofort-Verabschiedung. :D
Als Optimist lebt es sich besser. ;) :D

Definitiv. Jap. :)

tiefk%C3%BChlgem%C3%BCse.jpg

Mmhmm! Ich liebe solche Mischungen. Man nimmt was aus dem Tiefkühler, schmeisst es in eine Pfanne mit etwas Butter, Pfeffer und Salz und in super kurzer Zeit hat man ein paar Vitamine und Balaststoffe.
 

Julianna

User
Beiträge
10.047
  • #3.437
@Wolverine hast du etwa keine Blattspinatsammlung? :eek:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.439
@Julianna
Sammelbares Gemüse würde dann wohl so aussehen:
notnahrung-trek-n-eat-couscous-mit-gemuese-notvorrat.jpg

Oder so:
13-schnittbohnen.jpg

Hey oder in pulverform ohne Keime? @MaryCandice :D
Das ist nix für mich. Ich mag es knackig und frisch.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.047
  • #3.440
Brokkolie und Möhrschen muss man aber auch nicht jagen oder o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

chava

User
Beiträge
962
  • #3.441
Eine Frage hätte ich. Vielleicht kannst du es mir erklären, weil du dich ja schon mit dem LGS auseinandergesetzt hast?
Ich habe viele Stunden im Internet drüber gelesen, unterschiedliche Quellen unterschiedliche Texte, sehr viel Kritik, wenig wissenschaftlich bewiesen.
Darm wird angeblich wieder heil, wenn man gesund lebt - und dabei Schwein, Getreide, Zucker und Kuhmilchprodukte streicht plus alles chemische. Ulkig finde ich das ganze schon. Aber weil es mir nach 38 Jahren geholfen hat, wollte ich den Tipp nur an @Wolverine weitergeben, auch Morbus Crohn soll eine Folge der Permeabilität sein. Weil Dinge, die eigentlich abgeführt werden sollen, durch die Löcher im Darm in den Körper gelangen und dort irgendeinen fiesen Krieg führen.

Trennkost mach ich zusätzlich - Kohlenhydrate nur morgens als alleinige Nahrung, nie in Kombi mit Gemüse oder Eiweiß, bekommt mir halt besser. Nach jeder Laboruntersuchung sagt der jeweilige Arzt "ihre Blutwerte möchte ich haben". Auch beim Blutspenden wird mein Blut immer angenommen. Tierisches Eiweiß esse ich täglich. Meine Müdigkeit krieg ich auch noch hin irgendwann, mit der richtigen Hilfe. Nur wenn man 38 Jahre krank war, braucht der Körper wohl etwas länger, um wieder perfekt zu funktionieren.
Und am wohlsten fühle ich mich mit ca 8oo Kalorien täglich - im Sommer brauche ich aber mindestens 1200 bei etwa 3 1/2 Stunden Bewegung, sonst nehme ich ab. Eustress bewirkt also kaum was bei mir. Aber bei Disstress brauch ich gar keinen Sport und nehme selbst bei 3000 Kalorien nix zu.

Allerletzter Tipp von mir im Forum zur Gesundheit:
Und noch besser ist das "Schichtessen" für alle Menschen, die irgendwelche Magen-Darm-Probleme haben: Essen in der Reihenfolge, wie schnell die Nahrung verarbeitet wird, nicht gemischt, sondern wieder getrennt, um alle Organe zu entlasten: Wasser - Saft - Obst - Eis - Rohkost - Gemüse - sättigende Kohlenhydrate - tierische Produkte.
Auch ausprobiert - dann hab ich zwar gar keine Probleme,
aber es schmeckt mir nicht so gut.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.047
  • #3.442
@chava
Naja, es gibt schon ja auch unterschiedliche Blut-Analysen. Ich würde mir das in Kopie immer mit nach Hause nehmen und abheften. Bei Bedarf kann man dann mal die einzlenen Werte und was diese Bedeuten nachschauen. Ich hab in den letzten 10 Jahren vielleicht drei Blutbilder machen lassen. Da kann man dann zuhause sehen, wie unterschiedlich hier die Analyse-Methoden sind oder auch die Grenzen für den Normal-Bereich.
Also Eisen-Mangel ist es nicht und auch kein Vitamin D-Mangel?
Das wären jetzt die zwei Sachen, die mir eingefallen wären.
Was bei Verdauungsbeschwerden hilft sind Flohsamen. Schmecken aber nicht sonderlich toll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.443
Brokkolie und Möhrschen muss man aber auch nicht jagen oder o_O
Nein. Aber zwischen kaufen und verspeisen und eine Sammlung anzulegen liegen Welten. Mahlzahn's "Anmache" kommt ja von der Briefmarkensammlung. Und er schreibt desshalb auch Blattspinatsamlung... ;)

Ich kaufe regelmässig Tiefkühlgemüsegrosspackungen für die Gastronomie ein. (Ich habe einen Fabrikladen in der Stadt.) Und verbrauche dass dann Stück für Stück. Sammeln tue ich nix.
(Nein, auf keine Slips, oder Stiche auf einer Liste oder so...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

Das korrekte Jagen von Essen wäre dass hier: (Und ja, ich finde es vorbildlich, wie sie sich damit auseinandergesetzt hat.)
https://www.youtube.com/watch?v=qK2N9ob5wkk

Bewusste Ernährung und Fitness ist für mich ein Lifestyle wie andere eben vegan leben. Ich mache das aus Überzeugung. :) Dadurch kann ich körperlich viel höhere Leistungen erbringen, ALS mit Junkfood.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.445
Zwischen mir und @HrMahlzahn liegen ca 20-25 Jahre (?) und das war ja ein Scherz!! soweit ich weiß.

Nur mal zur Klarstellung @Wolverine und im Gegensatz zu dir zahle ich für PS & nutze dort die Möglichkeit, so dass ich das Forum eher für das Tränen trocknen und Austausch suche.

Klartext: also gehe mir mit solchen plumpen Verkuppelungswitzen bitte nicht auf den Sack!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.446
Zwischen mir und @HrMahlzahn liegen ca 20-25 Jahre (?) und das war ja ein Scherz!! soweit ich weiß.

Nur mal zur Klarstellung @Wolverine und im Gegensatz zu dir zahle ich für PS & nutze dort die Möglichkeit, so dass ich das Forum eher für das Tränen trocknen und Austausch suche.

Klartext: also gehe mir mit solchen plumpen Verkuppelungswitzen bitte nicht auf den Sack!
Ganz ruhig. War kein Witz. Bei einem Witz mache ich in 90% der fälle ein Smiley mit rein. Ich wusste nix von eurem Altersunterschied. Ich wünsche euch beiden, dass ihr Jemanden findet, zu dem ihr wirklich passt und mit dem ihr etwas Langfristiges aufbauen könnt. Auf Parship oder noch besser im normalen Leben. @HrMahlzahn @Jacinta

Mach dir keine Sorgen wegen meiner Beziehung zu Parship. Ich bevorzuge im Moment andere Apps. Ich kann mir aber vorstellen später in diesem Jahr eine Premiummitgliedschaft zu machen.

Du darfst mich dann in der Profilberatung anfauchen und mir sagen, wie beschissen mein Profil ist ;) (Das war ein Witz.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.047
  • #3.447
Nein. Aber zwischen kaufen und verspeisen und eine Sammlung anzulegen liegen Welten.
Tiefkühl-Sammlung geht auch ;) Muss nicht unbedingt trocken sein.
Eisen ist das Zentralion vom grünen Blattfarbstoff. Oftmals werden Tiefkühlerbsen Eisen zugegeben, damit sie schön tiefgrün sind.

Mach dir keine Sorgen wegen meiner Beziehung zu Parship. Ich bevorzuge im Moment andere Apps. Ich kann mir aber vorstellen später in diesem Jahr eine Premiummitgliedschaft zu machen.
Wenn der Rest abgegrasst ist, wechselst du zu PS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #3.448
Tiefkühl-Sammlung geht auch ;) Muss nicht unbedingt trocken sein.
Eisen ist das Zentralion vom grünen Blattfarbstoff. Oftmals werden Tiefkühlerbsen Eisen zugegeben, damit sie schön tiefgrün sind.
Ok. Gut zu wissen.. Ich hab eh ständig Eisenmangel. ;) Hab wohl meinen Spinat als Kind nicht gegessen. ;)
Wenn der Rest abgegrasst ist, wechselst du zu PS :D
Fast richtig. Wenn ich etwas Seriöses suche, wechsle ich zu Parship. Ich bin gern single. Heute Abend jedenfalls lieber, als die letzten paar Wochen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #3.450
Du darfst mich dann in der Profilberatung anfauchen und mir sagen, wie beschissen mein Profil ist
:) Naja, zumindest hast Du eine Vorahnung was passieren wird....

@Wolverine Das Du sehr uncharmant bist hast Du schon mehrfach bewiesen. Das Kommentar zu meinem Profil hättest Dir aber sparen können. Kommt eigentlich sehr selten vor das mich jemand beleidigt. In dem Fall darfst Du Dich rühmen daß Du das geschafft hast...
 
  • Like
Reactions: MaryLu, Hafensänger, Lilith888 und 2 Andere