User
- #3.421
@Sevilla21
Du hast mir gestern nen Korb gegeben und ich habs noch nichtmal mitbekommen..

Desshalb hast du dich so schnell verabschiedet danach?? Oh man...
Hier:
Dabei hatte ICH den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich dich hier im Forum total sympathisch fand, mich dein Profil dann aber überhaupt nicht angesprochen hat......
Dein Humor, die Weise, wie du schreibst, wie du dich selbst optisch beschreibst, dass du spanisch sprichst, das fand ich alles extrem anziehend und ich wäre die 5h zu nem Date zu dir gefahren. Nur dein Profil fand ich irgendwie garnicht prickelnd... Und naja du wohnst 5h weit weg und bist paar Jahre älter, wie mein Suchalter und eigenlich bin ich ja gern singel und mit der F+ gibts vielleicht doch mehr.... Ich dachte den ganzen Tag ich müsse mich bei dir entschuldigen
Aber dann ist ja alles ok... Oh man und ich hatte so ein schlechtes Gewissen.........
Du hast mir gestern nen Korb gegeben und ich habs noch nichtmal mitbekommen..
Desshalb hast du dich so schnell verabschiedet danach?? Oh man...
Hier:
Ist ja nur so ne Idee, aber hattest du daran gedacht ne Mailadresse oder so mitzusenden?hahaha
Auf Hallo Nachrichten reagiere ich grundsätzlich nicht.![]()
Ach Süßer, quatschen tun wir ja sowieso hier, im Forum!Aber lustig - hatte Dich beim dritten Versuch!
So, schön langsam geht das Feuer aus hier... ich kriech schon mal in den Schlafsack...![]()
Dabei hatte ICH den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich dich hier im Forum total sympathisch fand, mich dein Profil dann aber überhaupt nicht angesprochen hat......
Dein Humor, die Weise, wie du schreibst, wie du dich selbst optisch beschreibst, dass du spanisch sprichst, das fand ich alles extrem anziehend und ich wäre die 5h zu nem Date zu dir gefahren. Nur dein Profil fand ich irgendwie garnicht prickelnd... Und naja du wohnst 5h weit weg und bist paar Jahre älter, wie mein Suchalter und eigenlich bin ich ja gern singel und mit der F+ gibts vielleicht doch mehr.... Ich dachte den ganzen Tag ich müsse mich bei dir entschuldigen