User
- #34.441
Danke für den Lacher!Ne, liegt nicht an Dir - und bist Du nicht...
Guckst Du
![]()
Danke für den Lacher!Ne, liegt nicht an Dir - und bist Du nicht...
Guckst Du
![]()
Ich finde meinen Geburtstag inzwischen gruselig (außerhalb der Familie). Seit meinem 50. Geburtstag fühle ich mich als Frau sozusagen unsichtbar, im OD sowieso, aber auch sonst irgendwie. Seitdem bin ich auch etwa "richtig" Single. Die Familie und auch die Kollegen fragen gar nicht mehr nach, ob und was so "in Sachen Männer" läuft. Ich komme mir mittlerweile vor wie "diverse". Und ich bilde mir ein, nicht so als graues Mäuschen rüberzukommen. Gerade heute fragte mich eine 30-jährige Kollegin, wo ich denn mein Kleid gekauft hätte, dass würde sie chick finden und auch gern haben.....Aber sonst? Im Kollegenkreis bin ich mittlerweile auch eine der Ältesten. Boa, wie schnell das abwärts ging, innerhalb weniger Jahre! Aber ich richte den Blick ja auch an mich und habe im Wort zum Tag meinen Kollegen gepostet: je älter man wird, desto komischer werden die Anderen....
Soll kein Mimimi sein, nur ein paar melancholische Gedanken am Lagerfeuer...........es ist Jammern auf hohem Niveau, denn grundsätzlich geht es mir sehr gut!
Ooch, eigentlich ist alles wie immer.....Auch dir lieben Dank, lustige Lisa (mir fällt auf, dass du in letzter Zeit auch gar nicht mehr so lustig rüberkommst....?)
Danke! Dies ist der (fast) einzige Ort im Forum, wo man einfach mal unbeschwert schreiben kann.....ohne bewertet zu werden. Lasst uns diesen Ort erhalten!Danke schön - auf Dich, @Dreamerin! Happy Birthday!
*lässtdiesektflötenauchohneerlaubnisvonfraunetteklingelingelingeln
Danke! Dies ist der (fast) einzige Ort im Forum, wo man einfach mal unbeschwert schreiben kann.....ohne bewertet zu werden. Lasst uns diesen Ort erhalten!
Nein wie süß der Nager ! Kindchenschema ! Und diese Tätzchen...
Das zu liken mir auch schwergefallen - ich habs mehr so als "ich fühl mit Dir und verstehe es" gesehen....Kann ich irgendwie nicht liken. Ist ziemlich traurig. Und irgendwie ungerecht![]()
Wann denn? Nur so unter uns beiden.....biste noch Krebs?.Aber klar, manchmal ist alles nicht wirklich lustig. Du hast es ja gut beschrieben.... Und ich hab auch bald Geburtstag.....![]()
Jungfrau - auch das noch.....Wann denn? Nur so unter uns beiden.....biste noch Krebs?.![]()
Ha, ha, witzig, soooo viel Zuspruch innerhalb weniger Minuten!
Hhhmmmmmm, allerdings "nur" von Frauen.......
Ich sag ja........ab 50 wirste unsichtbar für Männer.....
aberbittemitsahne
Ha, ha, witzig, soooo viel Zuspruch innerhalb weniger Minuten!
aberbittemitsahne
Die Männer sitzen vielleicht vor der Glotze oder spielen Skat. Sind halt „nur“ wir hier!
Danke Dir, du sympathisches Mädel!
.......ab 50 wirste unsichtbar für Männer....
Deleted member 7532
Ach "unsere" hier nehmen dich schon war. Ist auch easy - keine Gefahr, dass wer mehr willHa, ha, witzig, soooo viel Zuspruch innerhalb weniger Minuten!
ach was.... Hier kommen sie:Ha, ha, witzig, soooo viel Zuspruch innerhalb weniger Minuten!
Ich lach mich schlapp! Ja, nee, lass mal, solche Herren möchte ich nicht mehr und sie sprechen mich auch nicht mehr an! Das wiederum ist das entspannende am ü50-Dasein! ( nochmal danke für den lauten Lacher in meiner stillen Wohnung. Was die Nachbarn wohl denken?ach was.... Hier kommen sie:
![]()
![]()
![]()
Danke Dir, du sympathisches Mädel!
Nix da "nur wir"!Die Männer sitzen vielleicht vor der Glotze oder spielen Skat. Sind halt „nur“ wir hier!
Dankeschön auch dir! Meinst du, Krebse sind gut für Männer? ( suggestivfrage, ich weiß, aber wie mache ich das " den Männern" klar?). Es gibt nichts Besseres für einen Mann als eine Krebs-Frau.......Von mir auch herzlichen Glückwunsch @Dreamerin - und auch noch Krebs - die Männer wissen nicht, was sie verpassen, selber schuld![]()
Suuuuper, Dankeschön! Ich trink hier grad alles durcheinander, was mir die netten Forumsdamen anbieten......aber an sich grad ein wohlig-warmes Gefühl hier.......selten geworden.Happy Birthday @Dreamerin !
Ich spendier mal einen exquisiten Riesling an die feine Damenrunde!
aberbittemitsahne
Deleted member 22399
Suuuuper, Dankeschön! Ich trink hier grad alles durcheinander, was mir die netten Forumsdamen anbieten......aber an sich grad ein wohlig-warmes Gefühl hier.......selten geworden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |