viiva

User
  • #34.411
...wie frau sich am Lagerfeuer bettet, so liegt sie dann.

Aufstehen !Acht Uhr durch !:eek:

Fraunette

User
  • #34.415
Das wird ja ein interessanter Abend :D:D

• Like
Reactions: LC85

Fraunette

User
  • #34.421
Ok, dann entschuldige ich mich für meine Bemerkung. Dreamerin, bitte merken: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (bzw. Finger still halten)! :)
Ach quatsch ... komm, ich geb einen aus
smilie_trink_140.gif

• Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #34.425
Uuuh - alles Gute :)

Wolverine

User
  • #34.428
Gibt bestimmt so kleine Besen beim Bastelbedarf.. Fürs Puppenhaus evtl.. :D

lisalustig

User
  • #34.432
Auch von mir alle guten Wünsche!! ;)

Dreamerin

User
  • #34.433
Ich finde meinen Geburtstag inzwischen gruselig (außerhalb der Familie). Seit meinem 50. Geburtstag fühle ich mich als Frau sozusagen unsichtbar, im OD sowieso, aber auch sonst irgendwie. Seitdem bin ich auch etwa "richtig" Single. Die Familie und auch die Kollegen fragen gar nicht mehr nach, ob und was so "in Sachen Männer" läuft. Ich komme mir mittlerweile vor wie "diverse". Und ich bilde mir ein, nicht so als graues Mäuschen rüberzukommen. Gerade heute fragte mich eine 30-jährige Kollegin, wo ich denn mein Kleid gekauft hätte, dass würde sie chick finden und auch gern haben.....Aber sonst? Im Kollegenkreis bin ich mittlerweile auch eine der Ältesten. Boa, wie schnell das abwärts ging, innerhalb weniger Jahre! Aber ich richte den Blick ja auch an mich und habe im Wort zum Tag meinen Kollegen gepostet: je älter man wird, desto komischer werden die Anderen....:D
Soll kein Mimimi sein, nur ein paar melancholische Gedanken am Lagerfeuer......:).....es ist Jammern auf hohem Niveau, denn grundsätzlich geht es mir sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, Fraunette und 5 Andere

LC85

User
  • #34.435

Dreamerin

User
  • #34.436
So, ich hau jetzt hier mal 'ne Runde rein. Sekt oder Savicnon blanc, mehr kann ich grad nicht bieten.

• Like
Reactions: viiva, Rise&Shine and Deleted member 7532
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #34.440
Danke schön - auf Dich, @Dreamerin! Happy Birthday!
*lässtdiesektflötenauchohneerlaubnisvonfraunetteklingelingelingeln