Wirdbesser

User
  • #34.381
Das wölvchen ist abwesend und Ruhe kehrt ein... :)

Geht es in den anderen Threads so rund weil alle lamentieren? Ich krieg nicht mehr viel mit...

Irgendwie reiben sich gerade einige Foristen verbal aneinander kaputt.
Versuche, vernünftige Argumentations- oder Kommunikationsgrundlagen zu erklären oder einander zu verstehen laufen leider in verschiedene Richtungen. Das alte "wer springt auf welches Thema wie an"-Spiel.
Zermürbend und ermüdend und nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
  • #34.382
Was machst Du grade @Sevilla21?
Mein Kind hat ein Hörbuch von "Ritter Rost" zum einschlafen gehört, davon gibt es etliche. Eine wohltuende Abwechslung zu quietschigen Kinderliedern, wenn Du sie mal nicht mehr hören kannst. Bei einem Lied ist Reinhard Mey der Gastsänger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Sevilla21

User
  • #34.383
Mini hat heut sehr gegen den Schlaf angekämpft - war kein schöner Tag für das kleine Mäuschen. Waren heute im Krankenhaus. :(

Aber es ist soweit alles in Ordnung. Ein bisschen Schonung für Mini, dann sollte wieder alles rund laufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Wirdbesser

User
  • #34.384
Oh weh. Krankenhaus macht man ja nicht zum Spaß.
Aber Du sagst, dass es nichts Ernstes ist - dann sage ich gute Besserung und auf dass Dein Kurzes schnell wieder genesen wird!

• Like

Mentalista

User
  • #34.386
Mini hat heut sehr gegen den Schlaf angekämpft - war kein schöner Tag für das kleine Mäuschen. Waren heute im Krankenhaus. :(

Aber es ist soweit alles in Ordnung. Ein bisschen Schonung für Mini, dann sollte wieder alles rund laufen. :)

Hier eine gute Empfehlung von mir:

Viburcol Zäpfchen.

Hat damals mir und meine kleinen (haha: bei der Geburt 4,5 kg und 54 cm:eek:) Mini damals gut geholfen.

Viel Kraft für dich!

Zuletzt bearbeitet:
  • #34.387
  • Like

Mentalista

User
  • #34.388
Irgendwie reiben sich gerade einige Foristen verbal aneinander kaputt.
Versuche, vernünftige Argumentations- oder Kommunikationsgrundlagen zu erklären oder einander zu verstehen laufen leider in verschiedene Richtungen. Das alte "wer springt auf welches Thema wie an"-Spiel.
Zermürbend und ermüdend und nicht schön.

Sorry, Wirdbesser. Du hast m.E. nicht verstanden, um was es wirklich geht. Nein, ich will es hier nicht erklären, es wurde an anderer Stelle, z.B. von Snipes, schon gut beschrieben.

Wirdbesser

User
  • #34.390
Ach was, keine schlechte Laune hier. Lohnt sich nicht und will doch keiner.
Wir lüften und fegen einmal durch! :)

• Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.391
und ein großes Feuer, das schreckt die bösen Geister ab.

• Like
Reactions: Sevilla21 and fraumoh
D

Deleted member 22399

Gast
  • #34.398
Hey *entrüstet einige Foristen anschauend*;)

• Like
Reactions: Anthara

Wirdbesser

User
  • #34.404
Anstoß kenne ich nur vom Fußball, hihi

• Like
Reactions: fraumoh
  • #34.408
@Fraunette - Hast Du nicht auch den Eindruck, das @Traumichnich hier in den letzten Tagen recht übermütig rüberkommt? Der bettelt ja richtig um ... ja was eigentlich? :D Vielleicht sollten wir für den Stammtisch statt nem Stripper (wir Frauen sind ja immer in der Überzahl) mal ne Domina engagieren? :p

• Like
Reactions: LC85, Anthara and Mentalista
  • #34.409
@Fraunette - Hast Du nicht auch den Eindruck, das @Traumichnich hier in den letzten Tagen recht übermütig rüberkommt? Der bettelt ja richtig um ... ja was eigentlich? :D Vielleicht sollten wir für den Stammtisch statt nem Stripper (wir Frauen sind ja immer in der Überzahl) mal ne Domina engagieren? :p
Solange Du nicht weißt, um was ich Deiner Meinung nach bettle, bitte ich, von dem Engagement einer Domina abzusehen - mal abgesehen davon daß ich das als Verschwendung empfände : Kein Geld ausgeben für Dinge, die Du selbst erledigen kannst ... ! :D

• Like
Reactions: Sevilla21 and viiva
  • #34.410
Solange Du nicht weißt, um was ich Deiner Meinung nach bettle, bitte ich, von dem Engagement einer Domina abzusehen - mal abgesehen davon daß ich das als Verschwendung empfände : Kein Geld ausgeben für Dinge, die Du selbst erledigen kannst ... ! :D
Du als Domina? Soweit hatte ich nicht gedacht.

Ich würde sagen, nu is gut.
Du weißt, dass Du mich ganz schön ärgerst. Der humoristische Tiefpunkt dürfte erreicht sein.

Zuletzt bearbeitet: