D

Deleted member 22399

Gast
  • #34.324
*setzt sich erschöpft vom Spiegel putzen an's feuer*
Ich brauch ne Erfrischung ... was mit Alkohol .... Viiiieel Alkohol :oops:

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #34.326
:D Kein Bier vor vier !!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #34.327
Quatsch. Wer sich das ausgedacht hat, ist ne Spaßbremse. Und wie @Rise&Shine schon angedeutet hat, irgendwo auf der Welt ist es bereits nach 16 Uhr. Stößchen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Rise&Shine and himbeermond
  • #34.328
Katastrophe. Ich hab keinen Kaffee mehr :eek:
Also real!!! (bevor ihr mich mit virtuellem überschüttet;))

Ok @Fraunette. Ich mach dann besser direkt mit Alkohol weiter. :rolleyes:

• Like
Reactions: LC85, Rise&Shine and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #34.329
Schlürft ihren eigenen Espresso, isst dazu ein Croissant und leert die Katzensuppe dem verkleideten Wölfchen über die Schnauze
Nicht noch mehr Wirkung! Jetzt werd ich nie mehr verschnupft.. o_O
*beisst ein Stück vom Croissant ab*
Ok Leute ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Dieser Wolf zieht sich jetzt ein Webinar zum Thema agile Softwareentwicklung rein..
*gibt dem gusseisernen Topf nen Tritt, so dass die Suppe in den See läuft..*

Zuletzt bearbeitet:
  • #34.330
Nicht noch mehr Wirkung! Jetzt werd ich nie mehr verschnupft.. o_O
*beisst ein Stück vom Croissant ab*
Ok Leute ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Dieser Wolf zieht sich jetzt ein Webinar zum Thema agile Softwareentwicklung rein..
*gibt dem gusseisernen Topf nen Tritt, so dass die Suppe in den See läuft..*
"*augendoppeltkullerverdreh

Gibt es noch irgendwas, wo dieses Wörtchen nicht mehr vorsteht. Wie hab ich bloß in den letzten Jahrzehnten ohne dieses Wörtchen meinen Job geschafft :rolleyes:

Wie wär es noch mit agiler Partnersuche, agilem Beziehungsmanagement, agiler Forendiskussionskultur?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #34.331
"*augendoppeltkullerverdreh

Gibt es noch irgendwas, wo dieses Wörtchen nicht mehr vorsteht. Wie hab ich bloß in den letzten Jahrzehnten ohne dieses Wörtchen meinen Job geschafft :rolleyes:

Wie wär es noch mit agiler Partnersuche, agilem Beziehungsmanagement, agiler Forendiskussionskultur?
Danke du Spassbremse. o_O:rolleyes: Agiles Vorgehen ist JE NACH SITUATION passend.. Nur mal so.. Partnersuche is nix anderes wie agiles Vorgehen.. man probiert aus und tastet sich voran.. Man bewertet Sachen und schmeisst die Partnervoschläge raus, die die Wichtigsten Vorgaben nicht erfüllen. (Also das Optische.) Danach kommen die 2. wichtigsten Eigenschaften, die man beim 1. Date abklopft wie Chemie und Ausstrahlung und dann beim 2. Date klopft man wider andere Sachen ab.. etc..
Hab mir noch ne Pizza liefern lassen, damit ich die nächsten 4h auch durchhalte...

• #34.333
Danke du Spassbremse. o_O:rolleyes: Agiles Vorgehen ist JE NACH SITUATION passend.. Nur mal so.. Partnersuche is nix anderes wie agiles Vorgehen.. man probiert aus und tastet sich voran.. Man bewertet Sachen und schmeisst die Partnervoschläge raus, die die Wichtigsten Vorgaben nicht erfüllen. (Also das Optische.) Danach kommen die 2. wichtigsten Eigenschaften, die man beim 1. Date abklopft wie Chemie und Ausstrahlung und dann beim 2. Date klopft man wider andere Sachen ab.. etc..
Hab mir noch ne Pizza liefern lassen, damit ich die nächsten 4h auch durchhalte...
Ich wollte damit sagen: Und wieder wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben, indem man Altbekanntes mit einem neuen Begriff versieht und als neue Wissenschaft für teuer Geld verkauft. Und kleine Vielfraße nehmens gerne mit ;)

Was Du da beschreibst ist im übrigen nicht agil, sondern statisch durch und durch. Aber - Du machst das schon. Viel Vergnügen ;)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #34.336
Ich wollte damit sagen: Und wieder wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben, indem man Altbekanntes mit einem neuen Begriff versieht und als neue Wissenschaft für teuer Geld verkauft. Und kleine Vielfraße nehmens gerne mit ;)
Dir ist schon bewusst, dass agiles Vorgehen in der Softwareentwicklung schon Jahre alt ist? Nur weil ich mir das jetzt in nem Webinar gebe, heisst das nicht, dass es neu ist. Es bedeutet nur, dass ich es eben an dieser Stelle etwas genauer kennen lerne..;)
Oder kennenlernen muss. Weiterbildung halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #34.342
Dir ist schon bewusst, dass agiles Vorgehen in der Softwareentwicklung schon Jahre alt ist? Nur weil ich mir das jetzt in nem Webinar gebe, heisst das nicht, dass es neu ist. Es bedeutet nur, dass ich es eben an dieser Stelle etwas genauer kennen lerne..;)
Oder kennenlernen muss. Weiterbildung halt.
Wenn Du Dein Skript so schlampig liest wie meine Posts wird es aber schwierig mit der Weiterbildung ;)

• Like
Reactions: Traumichnich

fraumoh

User
  • #34.347
Hmmm...eine Frage an unsern @creolo :
Du Katziii, warum bist du jetzt ein Hundi ??:eek:

Hast du dich etwa umoperieren lassen ?
:oops:

Wolverine

User
  • #34.348
Wenn Du Dein Skript so schlampig liest wie meine Posts wird es aber schwierig mit der Weiterbildung ;)
Liebes ich interessier mich nicht für agiles Vorgehen. Das ist bloss ein Ansatz von vielen. Damit ich dorthin komme, wo ich beruflich hin will, muss ich die nicht kennen sondern einordnen können.. Es ist mir völlig egal welcher nun besser oder schlechter ist.. Gitbs eh ned. Kommt auf die Situation an.