User
- #34.321
Amen..@Wolverine - Kaffee riecht besser als der olle Baldrian![]()
Amen..@Wolverine - Kaffee riecht besser als der olle Baldrian![]()
Also meine Locken sind langsam wach und sitzen supersüß.@Fraunette unser Haar ist heute Morgen aber spiessig drauf ne? Diese fiesen Locken immer...![]()
Deleted member 7532
Schlürft ihren eigenen Espresso, isst dazu ein Croissant und leert die Katzensuppe dem verkleideten Wölfchen über die SchnauzeÄääm.. *schenkt mone eine Tasse Katzensuppe ein und macht etwas Milch rein*
Wohl bekomms!
Deleted member 22399
*setzt sich erschöpft vom Spiegel putzen an's feuer*
Ich brauch ne Erfrischung ... was mit Alkohol .... Viiiieel Alkohol![]()
Deleted member 22399
Nicht noch mehr Wirkung! Jetzt werd ich nie mehr verschnupft..Schlürft ihren eigenen Espresso, isst dazu ein Croissant und leert die Katzensuppe dem verkleideten Wölfchen über die Schnauze
"*augendoppeltkullerverdrehNicht noch mehr Wirkung! Jetzt werd ich nie mehr verschnupft..
*beisst ein Stück vom Croissant ab*
Ok Leute ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Dieser Wolf zieht sich jetzt ein Webinar zum Thema agile Softwareentwicklung rein..
*gibt dem gusseisernen Topf nen Tritt, so dass die Suppe in den See läuft..*
Danke du Spassbremse."*augendoppeltkullerverdreh
Gibt es noch irgendwas, wo dieses Wörtchen nicht mehr vorsteht. Wie hab ich bloß in den letzten Jahrzehnten ohne dieses Wörtchen meinen Job geschafft
Wie wär es noch mit agiler Partnersuche, agilem Beziehungsmanagement, agiler Forendiskussionskultur?
Als alter Jäger solltest Du das aber wissen : Die beste Zeit für die Jagd ist kurz vor bzw. während der Dämmerung ... !(...)Nur was macht @Fraunette nachts um 4 auf der Strasse ?.
Ich wollte damit sagen: Und wieder wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben, indem man Altbekanntes mit einem neuen Begriff versieht und als neue Wissenschaft für teuer Geld verkauft. Und kleine Vielfraße nehmens gerne mitDanke du Spassbremse.Agiles Vorgehen ist JE NACH SITUATION passend.. Nur mal so.. Partnersuche is nix anderes wie agiles Vorgehen.. man probiert aus und tastet sich voran.. Man bewertet Sachen und schmeisst die Partnervoschläge raus, die die Wichtigsten Vorgaben nicht erfüllen. (Also das Optische.) Danach kommen die 2. wichtigsten Eigenschaften, die man beim 1. Date abklopft wie Chemie und Ausstrahlung und dann beim 2. Date klopft man wider andere Sachen ab.. etc..
Hab mir noch ne Pizza liefern lassen, damit ich die nächsten 4h auch durchhalte...
Da bin ICH ja grad noch rechtzeitig nach Hause gekommen *grusel.Als alter Jäger solltest Du das aber wissen : Die beste Zeit für die Jagd ist kurz vor bzw. während der Dämmerung ... !![]()
Deleted member 23428
Da bin ICH ja grad noch rechtzeitig nach Hause gekommen *grusel.
Dir ist schon bewusst, dass agiles Vorgehen in der Softwareentwicklung schon Jahre alt ist? Nur weil ich mir das jetzt in nem Webinar gebe, heisst das nicht, dass es neu ist. Es bedeutet nur, dass ich es eben an dieser Stelle etwas genauer kennen lerne..Ich wollte damit sagen: Und wieder wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben, indem man Altbekanntes mit einem neuen Begriff versieht und als neue Wissenschaft für teuer Geld verkauft. Und kleine Vielfraße nehmens gerne mit![]()
Seh ich - wenigstens mit meinem aktuellen Wissensstand - anders.Was Du da beschreibst ist im übrigen nicht agil, sondern statisch durch und durch. Aber - Du machst das schon. Viel Vergnügen![]()
Willst nicht Beute sein?Da bin ICH ja grad noch rechtzeitig nach Hause gekommen *grusel.
Frauen wollen erobert werden. Erst danach kommt das Jagen und Fesseln..Willst nicht Beute sein?
So klappt das aber nicht mit einem Mann![]()
Frauen wollen erobert werden. Erst danach kommt das Jagen und Fesseln..![]()
Na hör mal.Willst nicht Beute sein?
So klappt das aber nicht mit einem Mann![]()
Wenn Du Dein Skript so schlampig liest wie meine Posts wird es aber schwierig mit der WeiterbildungDir ist schon bewusst, dass agiles Vorgehen in der Softwareentwicklung schon Jahre alt ist? Nur weil ich mir das jetzt in nem Webinar gebe, heisst das nicht, dass es neu ist. Es bedeutet nur, dass ich es eben an dieser Stelle etwas genauer kennen lerne..
Oder kennenlernen muss. Weiterbildung halt.
Deleted member 21128
Also wenn Bambi schon halb erlegt auf der Fußmatte liegt, macht's aber auch keinen Spaß mehr.Na hör mal.Ich such mir die Jäger immer noch selber aus
![]()
Deleted member 23428
Wenn Du Dein Skript so schlampig liest wie meine Posts wird es aber schwierig mit der Weiterbildung![]()
ScrumSei net so gemein. Im Sommer fänd ichn Wasserfall aber besser als ständige sprints. Wobei Wellen schon wieder ok sind
![]()
Was Du wieder denkstAlso wenn Bambi schon halb erlegt auf der Fußmatte liegt, macht's aber auch keinen Spaß mehr.
Liebes ich interessier mich nicht für agiles Vorgehen. Das ist bloss ein Ansatz von vielen. Damit ich dorthin komme, wo ich beruflich hin will, muss ich die nicht kennen sondern einordnen können.. Es ist mir völlig egal welcher nun besser oder schlechter ist.. Gitbs eh ned. Kommt auf die Situation an.Wenn Du Dein Skript so schlampig liest wie meine Posts wird es aber schwierig mit der Weiterbildung![]()
Du bist wohl von vorgestern hey.Wenn Du Dein Skript so schlampig liest wie meine Posts wird es aber schwierig mit der Weiterbildung![]()
Deleted member 23428
Hmmm...eine Frage an unsern @creolo :
Du Katziii, warum bist du jetzt ein Hundi ??
Hast du dich etwa umoperieren lassen ?
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |