- #34.291
Ja, Küssen verboten....war heute nicht Day of Kiss![]()
Aber kuscheln ist ja erlaubt. Und wo anders küssen als auf den Mund geht ja zur Not auch
Hören ein Hörbuch - zusammen gequetscht auf der Couch
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Küssen verboten....war heute nicht Day of Kiss![]()
Oder Kiss of the day ......war heute nicht Day of Kiss![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Geh aus meinem KopfGuten Morgen!
Wie sieht es denn hier aus?
Benutzte Kondome mit Fell dran, leere Sektflaschen, Kussmünder aus Lippenstift an allen Ecken, ein Wörterbuch für die Schweiz, Baldriantropfen, Katzenstreu.... Tsss.
Und @himbeermond ist vom Einkaufen nie zurück gekehrt. Ob ihr was passiert ist?!
*räumt auf, zaubert das Wunschbuffet hervor, auf eine weiß gedeckte Tafel auf der frische Sommerblumen stehen*
Der Kaffee ist auch schon fertig!
Heiss, schwarz und köstlich dampfend.
Weib. Bring Kaffee.Wölvchen wieder im alten "hey-ich-bin-der-coolste"-Modus![]()
Deleted member 22399
oh nein!! Jetzt krieg ich ne Lebensdosis der Katzensuppe ab.. Hiiiilffee. Ich will doch auch mal wieder erkältet werden und mich von Frauen gesund pflegen lassen..*schnappt sich das zottelige Wölvchen und wirft es zum Kater in den topf*
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Die haben irgendwann keine Lust mehr auf onlinedating.Sag mal @Fraunette was passiert jetzt eigentlich mit Frauen, die Initiative zeigen und Männer anschreiben??
Verstehe.. Warum denke ich, dass @Synthetik was Anderes gemeint hat?Die haben irgendwann keine Lust mehr auf onlinedating.
Ich denke, ich bin ungefähr so häufig angeschrieben worden, wie ich selbst aktiv angeschrieben habe. Hat nicht funktioniert. Aber das liegt wohl daran, dass der Richtige einfach noch nicht dabei war. Ist doch total Hupe wer wen zuerst anschreibt. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Und wenn Mann ein Problem damit hat, dass Frau zuerst schreibt, kannste ihn eh in die Tonne kloppen. So einen will ich nicht.![]()
Deleted member 22399
Das ist mir durchaus bewusst auf wen/was da abgezielt wurde. Ich lass mich da aber nicht mehr drauf ein.Verstehe.. Warum denke ich, dass @Synthetik was Anderes gemeint hat?
Mir nicht. Ich verstehe es nicht. Hab ich hier im Forum was verpasst? Oder jammert da Syni vor sich hin?Das ist mir durchaus bewusst auf wen/was da abgezielt wurde. Ich lass mich da aber nicht mehr drauf ein.![]()
Deleted member 7532
Ja, du hast mehrfach was verpasst. @Synthetik bezog sich auf eine immer wiederkehrende Leier.Mir nicht. Ich verstehe es nicht. Hab ich hier im Forum was verpasst? Oder jammert da Syni vor sich hin?
Ohhhh Ich schalt SWR3 ein und der Song kommt: https://www.youtube.com/watch?v=HyNHz6SYx-0
Liebes das ganze Forum ist ne wiederkehrende Leier.Ja, du hast mehrfach was verpasst. @Synthetik bezog sich auf eine immer wiederkehrende Leier.
Deleted member 22399
@Fraunette unser Haar ist heute Morgen aber spiessig drauf ne? Diese fiesen Locken immer...![]()
Deleted member 7532
Danke, nur Milch oder Espresso pur.Liebes das ganze Forum ist ne wiederkehrende Leier.
*schenkt @mone7 nen Kaffee ein* Zucker? Milch?
JoWölvchen wieder im alten "hey-ich-bin-der-coolste"-Modus,
Warten wir mal ab, was @Wirdbesser noch zu berichten hat. Sie liegt wohl noch in den Federn, nach der Party-Nacht.[...]die Mädels bleiben ungeküsst
Meine sperrt sich auch. Scheint ein „Unwort“ zu sein(die Autokorrektur wollte ungeküsst nicht - hat immer wieder andere Sachen draus gemacht )
Rrrr sexy.. Siehts richtig durchgewuschelt aus..Ich seh aus wie Struwwelpeter. Bin gestern Abend noch in den Regen gekommen. Der Blick in den Spiegel heute Morgen war .... naja, sagen wir mal so: danach war ich wach
![]()
Nix für mich..Edit: schön, dass du jetzt eine Frau bist. In Köln ist heute die CSD Parade. Das passt jetzt wirklich gut.![]()
Äääm.. *schenkt mone eine Tasse Katzensuppe ein und macht etwas Milch rein*Danke, nur Milch oder Espresso pur.
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |