Deleted member 23428
Irgend ein naives kleines Blondchen aus Berlin hat hier im Forum mal gesagt, dass sie mich daten würde, nachdem ich mein Foto gezeigt hatte..
Abropos Ego..![]()
wer denn?Irgend ein naives kleines Blondchen aus Berlin hat hier im Forum mal gesagt, dass sie mich daten würde, nachdem ich mein Foto gezeigt hatte..
Ich auch. Das ist mein Ernst. Kollegin (Kumpeline, nicht Arbeit, sagt man in CH so..) sieht gut aus und so. Ich wunder mich da auch, wenn alle paar Sekunden ein Like kommt.. So alla "alle Männer der Welt müssen die doch gestern schon geliked haben" ist echt krass..Im Gegensatz zu dir, erzähle ich Wahrheiten.
So so dein Ernst also?Ich auch. Das ist mein Ernst.
Ist der Papst nümmi katholisch ?
Zwergli isch besser !!
Deleted member 23428
Deleted member 24543
Sind wir Nachbarn?isch zieeeht zisch zuuu wie wie hier sachen.. des schene wetter is erschtmal rum
Ganz einfach -war ja quasi auf Familienbesuch, u eben nicht zum Männergucken da -schwupps guckten dieee - u wie !? Kellner , Studenten, Sonnenanbeter am See - nicht derbe viele, aber, auffällig viele ( u nein , Bikini war nicht der Grund, noch Dekolleté) u manchmal entstand ein Miniplausch aus der Bestellung einer Cola - das ist auch schon alles.
Dat hab' ich hier selltennst!
Ich sollte umziehen!![]()
Was weiß ich.....Wohin? Fraumoh hat doch geschrieben, dass es bei ihr schlimmer ist.
Was weiß ich.....
Vorschläge sind willkommen....
Und ich muss ja nicht in die Gegend von @fraumoh ziehen.....![]()
Klar, wenn er die Liebe meines Lebens ist!!Alles wegen einem Mann?![]()
Klar, wenn er die Liebe meines Lebens ist!!![]()
Ist ja nicht so, dass ich das favorisiere....Das willst du über eine Fernbeziehung heraus finden? Viel Erfolg!
- ....oooh ja ..komm'bloß net ins dröge Ruhrgebiet, wenn du ü40 u weiblich bist...
- Selbst die pshipausbeute hier ist - schmerzhaft ( habe ich a.a.Stelle beschrieben )-
- Wie wår' s mit ...Genf ?
Oda wenigstens Freiburg ?
Aber es soll Leute geben, wo es geklappt hat.
Nur weil Du keine kennst, heißt es ja nicht, dass es sie nicht gibt.Ich kenne keine Paare, die sich so gefunden haben und langfristig glücklich sind.
Nur weil Du keine kennst, heißt es ja nicht, dass es sie nicht gibt.
Ende der Diskussion.
Ist doch gut...Lisa...., warum so? Wir haben auch nicht diskufiert, sondern nur Gedanken ausgetauscht.
Ist doch gut...
Es gibt da nur nichts zu vertiefen....![]()
Deleted member 23428
ich spendier maln sekt... odern eierlikör
Was trinkt ihr so?![]()
Deleted member 23428
Jaaa. Rotkäppchen Sekt, bitte den Trockenen. Kann dann vorglühen für nachher, gehe auf ne Party.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |