Wolverine

User
  • #34.201
Wenn man will dann kann man auch und fertig. Partnerfindung ist nicht schwer. Man macht es sich nur unnötig schwer.

Julianna

User
  • #34.202
Online Dating nervt für Frauen, weil die ab 30 immer unansehnlicher werden und Männer mit 30 nochmals zulegen Liebelein. :D
Hast Dir das Video gar nicht angesehen.

Nervt wohl eher, dass alte Männer einen anschreiben. Noch dazu häufig recht plump. D.h. NICHT, dass jüngere Männer einen nicht anschreiben.
Obwohl ich damals meinen Filter auf gleichaltrig + 3 Jahre eingestellt hatte, wurde ich genauso oft von jüngeren angeschrieben. Der Filter bei OC funktioniert anders als bei PS (man wird auch anderen angezeigt, die eigentlich aus dem eigenen Filter rausfallen würden).

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
  • #34.203
Einfach mal zurück schreiben und fragen, ob ausser dummen Sprüchen nix da oben im Kopf ist. Vielleicht ist ja wirklich Einer dabei, den du am Ende magst.
Oh, oh, das geht prompt in die Hose. :eek:
Da wird Frau dann aufs Übelste beschimpft (auch wenn meine Antwort diesbezüglich "netter" formuliert ist)... Das reicht bis zu sexuell extremen Unflätigkeiten. Und wenn man den Typen dann sperrt, meldet er sich fix neu unter verschiedenen Namen an und macht weiter.

Das passiert übrigens auch, wenn ich mich nicht melde. Da kommt dann nach ein paar Tagen die Nachricht, dass die Frauen doch alle gleich und gleich doof sind (mal freundlich formuliert) - und gipfelt auch gern in extremen Obszönitäten.....

Irgendwann hat man halt keine Lust mehr auf das ganze Partnersuch-Findungs-Gedöns.....:oops:

Mein dickes Fell wiegt inzwischen schon mehr als ich selbst..... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Deleted member 22399 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #34.205
Und wie nett er uns grade teilhaben lässt ! Merci vielmol !

@creolo -wie ihn nur bremsen ?
Nicht nötig Liebes. Ich treff mich später noch mit Einer. Probieren geht über jammern.
Da wird Frau dann aufs Übelste beschimpft (auch wenn meine Antwort diesbezüglich "netter" formuliert ist)... Das reicht bis zu sexuell extremen Unflätigkeiten. Und wenn man den Typen dann sperrt, meldet er sich fix neu unter verschiedenen Namen an und macht weiter.

Da passiert übrigens auch, wenn ich mich nicht melde. Da kommt dann nach ein paar Tagen die Nachricht, dass die Frauen doch alle gleich und gleich doof sind (mal freundlich formuliert) - und gipfelt auch gern mal in extremen Obszönitäten.....
Ugh.. nice guys. Davon gibts nen Fred auf reddit..

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.206
Du hast Ihre Nachricht gesehen und warst Du dann die ganzen 5h online?
Sie wahrscheinlich auch und hat sich gewundert.

Nee ich musste erst herausfinden was eine Beauty Beraterin ist. Dann überlegen ob mich sowas interessiert, das Profil und die Bilder analysieren.
Was erwartest, online war ich nur kurz mal. Wollt zum Frisör, mich neu einkleiden. Ich nehm das ernst. Der 1. Kontakt muss ja passen.

• Like
Reactions: Rise&Shine

fraumoh

User
  • #34.208
Ahhh, drum bisch hüt 'so aufmüpfig' :D:D

Jeeetzt versteh' ich's @Wolverine

Trotzdem, wünsche 1nen fliirtigen Abend ! - :);)
* reicht eine Kravatte in den Landesfarben über ' s Feuer **

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #34.211

Da passiert übrigens auch, wenn ich mich nicht melde. Da kommt dann nach ein paar Tagen die Nachricht, dass die Frauen doch alle gleich und gleich doof sind (mal freundlich formuliert) - und gipfelt auch gern mal in extremen Obszönitäten.....

Irgendwann hat man halt keine Lust mehr auf das ganze Partnersuch-Findungs-Gedöns.....:oops:

Mein dickes Fell wiegt inzwischen schon mehr als ich selbst..... :D
Das klingt echt nicht gut.
Schon seltsam.
Ich hab da nicht so einschlägige Erfahrungen gemacht wie du. Klar waren auch mal Blödmänner dabei, aber auch genug andere.
Ich Rätsel da gerade wirklich, wie das so unterschiedlich sein kann.

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #34.212
Natürlich nicht. Ich lass mir nicht in meine Musik reinquaken..
Nervt wohl eher, dass alte Männer einen anschreiben. Noch dazu häufig recht plump. D.h. NICHT, dass jüngere Männer einen nicht anschreiben.
Obwohl ich damals meinen Filter auf gleichaltrig + 3 Jahre eingestellt hatte, wurde ich genauso oft von jüngeren angeschrieben. Der Filter bei OC funktioniert anders als bei PS (man wird auch anderen angezeigt, die eigentlich aus dem eigenen Filter rausfallen würden).
Versteh ich nicht. Nervts dich jetzt und was nervt dich? o_O
Ich hab 20 Matches auf Okc und nie einer geantwortet.. :oops: Scheiss drauf. Und die 30 Likes, die ich nicht sehen kann brauch ich auch nicht in meinem Leben.:)
Ich find okc eh komisch. Dort schreiben nur Frauen, die ich in echt nichtmal ansehen würd.. eeek:eek: Der rest sind diese Reise-Insta Tussies und scheiss viele Asiatinnen..o_O

D

Deleted member 24543

Gast
  • #34.216
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and fraumoh

fraumoh

User
  • #34.218
Aaaah ! In gymnaseion veritas !
Das kann ich sogar gut verstehen :);)

Wolverine

User
  • #34.220
Das klingt echt nicht gut.
Schon seltsam.
Ich hab da nicht so einschlägige Erfahrungen gemacht wie du. Klar waren auch mal Blödmänner dabei, aber auch genug andere.
Ich Rätsel da gerade wirklich, wie das so unterschiedlich sein kann.
Ich hab alle 150 Kontaktaufnahmen bei der Arbeitskollegin hier auf PS gesehen und nix solches gelesen.
Nur halt viele "Hi, wie gehts?", kein Interesse an ihrem Profil, langweilige Nachrichten und die Profile der Männer waren oft negativ und noch öfter langweilig.
Ich hab ein gutes Profil. Humorvoll und so hier. Hatte 150 Anfragen über nen Jahr bevor ich es still gelegt hab. Ich verstehs ned das mit dem Männlein und Weiblein, die sich nicht finden. Ich geh ins Gym und werde angelacht und zack hat man ein Date..

Julianna

User
  • #34.224
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #34.229
Ausserdem kommst du aus Berlin du Dummchen. Ehlich mal. o_O Wir vergelichen meine paar tausend Leute hier am Bodensee mit - igitt - Berlin.
Jetzt siehts für dich scheisse aus Liebes. o_O