User
- #34.201
Wenn man will dann kann man auch und fertig. Partnerfindung ist nicht schwer. Man macht es sich nur unnötig schwer.
Hast Dir das Video gar nicht angesehen.Online Dating nervt für Frauen, weil die ab 30 immer unansehnlicher werden und Männer mit 30 nochmals zulegen Liebelein.![]()
Oh, oh, das geht prompt in die Hose.Einfach mal zurück schreiben und fragen, ob ausser dummen Sprüchen nix da oben im Kopf ist. Vielleicht ist ja wirklich Einer dabei, den du am Ende magst.
Wenn man will dann kann man auch und fertig. Partnerfindung ist nicht schwer. Man macht es sich nur unnötig schwer.
Nicht nötig Liebes. Ich treff mich später noch mit Einer. Probieren geht über jammern.Und wie nett er uns grade teilhaben lässt ! Merci vielmol !
@creolo -wie ihn nur bremsen ?
Ugh.. nice guys. Davon gibts nen Fred auf reddit..Oh, oh, das geht prompt in die Hose.
Da wird Frau dann aufs Übelste beschimpft (auch wenn meine Antwort diesbezüglich "netter" formuliert ist)... Das reicht bis zu sexuell extremen Unflätigkeiten. Und wenn man den Typen dann sperrt, meldet er sich fix neu unter verschiedenen Namen an und macht weiter.
Da passiert übrigens auch, wenn ich mich nicht melde. Da kommt dann nach ein paar Tagen die Nachricht, dass die Frauen doch alle gleich und gleich doof sind (mal freundlich formuliert) - und gipfelt auch gern mal in extremen Obszönitäten.....
Deleted member 23428
Du hast Ihre Nachricht gesehen und warst Du dann die ganzen 5h online?
Sie wahrscheinlich auch und hat sich gewundert.
Ist eigentlich ernst gemeint meine Damen. Geht doch einfach hin und schreib die Männer an, die ihr interessant findet. Eure Nase wird euch schon nicht abfallen, wenn ers nicht ist.Ist heute Bullshitbingotag?![]()
Stell das mal in den Witze-Fred...Wenn man will dann kann man auch und fertig. Partnerfindung ist nicht schwer. Man macht es sich nur unnötig schwer.
Deleted member 23428
Stell das mal in den Witze-Fred...![]()
Das klingt echt nicht gut.Oh, oh, das geht prompt in die Hose.
Da wird Frau dann aufs Übelste beschimpft (auch wenn meine Antwort diesbezüglich "netter" formuliert ist)... Das reicht bis zu sexuell extremen Unflätigkeiten. Und wenn man den Typen dann sperrt, meldet er sich fix neu unter verschiedenen Namen an und macht weiter.
Da passiert übrigens auch, wenn ich mich nicht melde. Da kommt dann nach ein paar Tagen die Nachricht, dass die Frauen doch alle gleich und gleich doof sind (mal freundlich formuliert) - und gipfelt auch gern mal in extremen Obszönitäten.....
Irgendwann hat man halt keine Lust mehr auf das ganze Partnersuch-Findungs-Gedöns.....
Mein dickes Fell wiegt inzwischen schon mehr als ich selbst.....![]()
Natürlich nicht. Ich lass mir nicht in meine Musik reinquaken..Hast Dir das Video gar nicht angesehen.
Versteh ich nicht. Nervts dich jetzt und was nervt dich?Nervt wohl eher, dass alte Männer einen anschreiben. Noch dazu häufig recht plump. D.h. NICHT, dass jüngere Männer einen nicht anschreiben.
Obwohl ich damals meinen Filter auf gleichaltrig + 3 Jahre eingestellt hatte, wurde ich genauso oft von jüngeren angeschrieben. Der Filter bei OC funktioniert anders als bei PS (man wird auch anderen angezeigt, die eigentlich aus dem eigenen Filter rausfallen würden).
...in Bernhat er von fafner und wolke geklaut, die treffen sich jetzt öfters in der Sauna.
Es reicht, wenn Du in mein Alter kommst und dann auf der Suche bist.Ich Rätsel da gerade wirklich, wie das so unterschiedlich sein kann.
Bin im Gym gsi. Denn bini immer so. Total dominant und liecht gnervt.. Sex nochh em Gym isch s Beschte gsi mit de Ex.. heheAhhh, drum bisch hüt 'so aufmüpfig'![]()
Deleted member 24543
Lass dir mal von @Mentalista erzählen, was mit Frauen passiert, die selbst Initiative zeigen.Ist eigentlich ernst gemeint meine Damen. Geht doch einfach hin und schreib die Männer an, die ihr interessant findet. Eure Nase wird euch schon nicht abfallen, wenn ers nicht ist.
30 Likes?Ich hab 20 Matches auf Okc und nie einer geantwortet..Scheiss drauf. Und die 30 Likes, die ich nicht sehen kann
Deleted member 23428
Ich hab alle 150 Kontaktaufnahmen bei der Arbeitskollegin hier auf PS gesehen und nix solches gelesen.Das klingt echt nicht gut.
Schon seltsam.
Ich hab da nicht so einschlägige Erfahrungen gemacht wie du. Klar waren auch mal Blödmänner dabei, aber auch genug andere.
Ich Rätsel da gerade wirklich, wie das so unterschiedlich sein kann.
Als Mann ist das recht ordentlich. Vergiss mal nicht, dass ich in der Pampa lebe.30 Likes?
..... *lacht Tränen*.. ich kann nicht mehr... *liegt unterm Tisch vor Lachen*
Deleted member 24543
Nimm doch einfach den offensichtlichsten und simpelsten Grund: @lisalustig ist nicht du und du bist nicht lisalustig.Ich Rätsel da gerade wirklich, wie das so unterschiedlich sein kann.
Deleted member 23428
Ich geh ins Gym und werde angelacht und zack hat man ein Date..
Ahhhahhaa!!!Als Mann ist das recht ordentlich. Vergiss mal nicht, dass ich in der Pampa lebe.![]()
Dich würden die dicken alten Weiber lieben Katerchen. Dann müssen sie weniger machen, bis der Hubby fertig ist mit seiner Routine..Ich würde da auch angelacht werden.![]()
Julianna du bist bemittleidenswert. Ehrlich.Ahhhahhaa!!!
Ich hatte in den ersten 1 - 1,5 Wochen schon 1500 Likes.
Natürlich nur für den rein statistischen Zahlenvergleich![]()
Haha, Spinner. Dein armes EgoJulianna du bist bemittleidenswert. Ehrlich.
Kollegin schaffte das in nem Tag. Vielleicht warens zwei..![]()
Deleted member 23428
Julianna du bist bemittleidenswert. Ehrlich.
Kollegin schaffte das in nem Tag. Vielleicht warens zwei..![]()
Irgend ein naives kleines Blondchen aus Berlin hat hier im Forum mal gesagt, dass sie mich daten würde, nachdem ich mein Foto gezeigt hatte..Haha, Spinner. Dein armes Ego![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |