D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.171
Ganz einfach -war ja quasi auf Familienbesuch, u eben nicht zum Männergucken da -schwupps guckten dieee - u wie !? Kellner , Studenten, Sonnenanbeter am See - nicht derbe viele, aber, auffällig viele ( u nein , Bikini war nicht der Grund, noch Dekolleté) u manchmal entstand ein Miniplausch aus der Bestellung einer Cola - das ist auch schon alles.
Dat hab' ich hier selltennst ;););) !

Guck dir die Berliner Frauen an (oder hör ihnen zu)... wen wunderts :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #34.173
Ich hab grad mal wieder mein Profil einer "kostenfreien" Börse (keine Sexbörse) gecheckt. Sind ganz "normale" Bilder drin - also voll angezogen.:rolleyes:

Mal ne kleine Auswahl der Nachrichten außerhalb der "wie war Dein Tag" und "wie gehts es Dir" :D:D:D:

-WOW schönes Lächeln, Du bist eine sehr schöne Frau...
-Hallo sexy Frau, man hast Du ne heiße Figur.....
-Ich gebe zu, Du bist wunderschön und ich kann nicht anders und muss
einfach eine Nachricht hinterlassen.
-Bist top in Form sportlich schlank LG xy
-Optisch ein wirklich sehr ansprechendes Profil....
-Boah, ich hab einen Ständer, wenn ich Dich so ansehe....
-Ruf mich an, Du bist so heiß....Tel. xx
-Ich bin auch Jungfrau!
-Hallo schöne Frau, ich kann nur WOW sagen, Du bist echt so unglaublich
hübsch. Das hörst Du mit Sicherheit andauernd. Ich bin so beeindruckt und musste das mal loswerden.....

:eek::rolleyes: Das meiste ist gelogen! :D
Uaahh ... :eek:
Da sind wir teilweise wohl von den gleichen Männern angeschrieben worden. :D (Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass es viele Männer gibt, die so ein Schwachsinn schreiben!)

Ich wurde vor Kurzem von einem Mann angeschrieben der zusammen mit einem anderen eine Frau für nen flotten Dreier gesucht hat! :eek:
Dann war da noch einer, der suchte eine devote Frau.
Naja, immerhin haben sie nicht dumm rumgedruckst und haben direkt geäußert, was sie wollen.o_O:D

• Like
Reactions: Sevilla21 and fraumoh

lisalustig

User
  • #34.174
Ist denn einer dabei, der dich optisch anspricht?
Ich guck mir diese Profile gar nicht erst an....
Aber vielleicht schreibst mal mit dem ein oder anderen? ;) Dass er dich attraktiv findet, ist ja sozusagen erste Voraussetzung für ihn.
Es geht eben meist NUR darum. Mein Profil bietet so viel mehr, wo man(n) einhaken könnte. Dazu müsste man(n) aber lesen UND verstehen.... Da beginnt aber schon die Überforderung. Sind eben auch sehr viele sehr "schlichte Gemüter" unterwegs. :rolleyes:

Manchmal (selten) komm ich ins Gespräch. Neulich hab ich mal versucht, von der Optik aufs Profil zu lenken. Hat nicht geklappt.... o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.175

Julianna

User
  • #34.176
Ich guck mir diese Profile gar nicht erst an....

Es geht eben meist NUR darum. Mein Profil bietet so viel mehr, wo man(n) einhaken könnte. Dazu müsste man(n) aber lesen UND verstehen.... Da beginnt aber schon die Überforderung. Sind eben auch sehr viele sehr "schlichte Gemüter" unterwegs. :rolleyes:

Manchmal (selten) komm ich ins Gespräch. Neulich hab ich mal versucht, von der Optik aufs Profil zu lenken. Hat nicht geklappt.... o_O
Shite.
Das ist echt blöd.

lisalustig

User
  • #34.177
Da sind wir teilweise wohl von den gleichen Männern angeschrieben worden. :D (Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass es viele Männer gibt, die so ein Schwachsinn schreiben!)
Da liegt der Hase im Pfeffer..... ;)
Und dann kommen hier manchmal so Schlauberger die sagen, dass man nur wollen muss, dann klappt es schon mit der Partnerfindung.... Mmh... Aus Schei... machste kein Gold....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #34.181

Julianna

User
  • #34.182
@lisalustig also noch mal nachgefragt:
Gibt es keine Ausnahmen bei den Nachrichten? Keiner, der einen guten Schreibstiel hat oder echtes Interesse offenbart?
Kann ich mir nicht so vorstellen... als ich vor 2-3 Jahren bei okcupide angemeldet war, kamen bestimmt 50% interessante Nachrichten rein. (Die anderen 50% waren solche schrott-Nachrichten, wie die, die du gepostet hast).

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
  • #34.188
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #34.189
Immernoch Berlin.. :rolleyes:

Julianna

User
  • #34.191
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #34.192
Ich hab grad mal wieder mein Profil einer "kostenfreien" Börse (keine Sexbörse) gecheckt. Sind ganz "normale" Bilder drin - also voll angezogen.:rolleyes:

Mal ne kleine Auswahl der Nachrichten außerhalb der "wie war Dein Tag" und "wie gehts es Dir" :D:D:D:

-WOW schönes Lächeln, Du bist eine sehr schöne Frau...
-Hallo sexy Frau, man hast Du ne heiße Figur.....
-Ich gebe zu, Du bist wunderschön und ich kann nicht anders und muss
einfach eine Nachricht hinterlassen.
-Bist top in Form sportlich schlank LG xy
-Optisch ein wirklich sehr ansprechendes Profil....
-Boah, ich hab einen Ständer, wenn ich Dich so ansehe....
-Ruf mich an, Du bist so heiß....Tel. xx
-Ich bin auch Jungfrau!
-Hallo schöne Frau, ich kann nur WOW sagen, Du bist echt so unglaublich
hübsch. Das hörst Du mit Sicherheit andauernd. Ich bin so beeindruckt und musste das mal loswerden.....

:eek::rolleyes: Das meiste ist gelogen! :D
Nu übertreib mal nicht hier.. Arbeitskollegin hat mir immer ihre Nachrichten gezeigt, die sie hier erhielt und die meisten waren bloss "Hi" und "Hey"

Solltest dich glücklich schätzen..:D:D:D:D

Wolverine

User
  • #34.195
Da liegt der Hase im Pfeffer..... ;)
Und dann kommen hier manchmal so Schlauberger die sagen, dass man nur wollen muss, dann klappt es schon mit der Partnerfindung.... Mmh... Aus Schei... machste kein Gold....:rolleyes:
Klappt schon mit der Partnerfindung Liebes!
Einfach mal zurück schreiben und fragen, ob ausser dummen Sprüchen nix da oben im Kopf ist. Vielleicht ist ja wirklich Einer dabei, den du am Ende magst.
Julchen sagt das schon richtig, dass du bei den Kerlen dann wenigstens einen hast, der dich attraktiv findet.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.197
@Wolverine hats drauf, Liebelein, Liebes... seitdem er in der Männergruppe ist, läufts

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #34.199
Und wie nett er uns grade teilhaben lässt ! Merci vielmol !

@creolo -wie ihn nur bremsen ?