Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.394
Wie kann denn sowas passieren? Wir hatten auch Meerschweinchen als Kinder und mussten sie selber misten, aber sowas ekliges ist nie passiert. :eek:
Die Maden kommen oft von normalen Stubenfliegen die ihre Eier an den Kot der Kleintiere ablegen. Jedoch braucht es für die Entwicklung vom Ei zur Made einen Zeitraum von mindestens 10 Tagen, das heißt, daß mit dem wöchentlichen ausmisten das eigentlich nie vorkommen dürfte. Ich halte seit 15 Jahren Meerschweinchen und mir ist das vielleicht 2-3 Mal passiert.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Jacinta

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.396
Die Maden kommen oft von normalen Stubenfliegen die ihre Eier an den Kot der Kleintiere ablegen. Jedoch braucht es für die Entwicklung vom Ei zur Made einen Zeitraum von mindestens 10 Tagen, das heißt, daß mit dem wöchentlichen ausmisten das eigentlich nie vorkommen dürfte. Ich halte seit 15 Jahren Meerschweinchen und mir ist das vielleicht 2-3 Mal passiert.:rolleyes:
Gut zu wissen. Danke. Also vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für meine Ambitionen rund um eine Meerschweinchenzucht.. o_O:)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.397
krass :eek:
Ich bekomm hier schon voll das schlechte Gewissen, weil ich bestimmt 2000kcal zu mir nehme am Tag.

Wie macht ihr das denn?
Ich habs noch nie mitgerechnet, aber ich esse relativ viel und das regelmäßig. Sobald ich zu spät esse werd ich grantig, müde und völlig unkonzentriert. Mein Blutzuckerspiegel sackt ins Bodenlose. Also hab ich mich mal durchchecken lassen. Meine Werte sind traumhaft, aber warum?
Weil ich körperlich so aktiv bin das mein Körper das braucht.
Also kann ich nur jedem empfehlen statt Kalorien einzuschränken, Kalorien zu verbrauchen. Möcht da natürlich niemandem auf den Schlips treten, jeder muß selbst für sich herausfinden was seinem Körper (und der Seele) am Besten bekommt.
 
  • Like
Reactions: t.b.d. and Wolverine

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.398
Denkst du echt dein Vampier wollte mehr als nur Sex?? Das wäre echt naiv das zu glauben..
Vielleicht konnte Sevilla das in Kauf nehmen weil sie es genossen hat. Und ja, das war kein Vorwand seinerseits, aber im Endeffekt hats nicht für mehr gereicht.
Für mich ist das in keinster Weise verwerflich, das kann ich mir genau so gönnen. Und wenn wir schon alle über einen Kamm scheren - es gibt genug Frauen die es so handhaben wie so manche Männer. Ich denke, wie in allen Bereichen sollte man/frau für sich selbst entscheiden was ihm/ihr gut tut und was nicht. Naive gibts auf beiden Seiten.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Julianna, Wolverine und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #3.400
Leider ist Kalorien-Bedarf und -Verbrennung tatsächlich auch eine Veranlagung. Jedenfalls halte ich die Recherche von Quarks und Co für recht gut. Und da wurde das Thema sehr gut unter die Lupe genommen. Wobei auch hier nicht der Anspruch auf Vollständigkeit oder absolutes Wissen besteht. Dennoch sehr einleuchtend in der Argumentation.

Klick
Klick
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3.402
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, chava, Wolverine und 3 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.405
Schon wieder so spät.. ich sollt mal schlafen. Schlafts ihr alle nie? Eigentlich? Ich seh die Kommentare trudeln oft mitten in finsterster Vollmondnacht ein!

Heut freu ich mich aufs Bett. Obwohl nur Suppe gekocht am Lagerfeuer hatte ich doch eingies zu beißen, heute....:(
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.410

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.413
@Julianna @Synergie @MaryCandice Danke Mädels für Euren Einsatz und Eurer Sympathie mir gegenüber, das freut mich! Und das Wölfchen hat ganz schön zu kämpfen hier mit dieser Frauendominanz.:DDurchhalten Wolf, der nächste Vollmond kommt bestimmt!
Buenas noches und arrivederci!
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #3.414
neee @Synergie hat einfach nur Ahung. Denn genauso isses :) Das ist der Punkt. Es ist Veranlagung. Und die, die diese Veranlagung haben, haben theoretisch einen evolutionsbiologischen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.416
@Sevilla21
@Julianna @Synergie @MaryCandice Danke Mädels für Euren Einsatz und Eurer Sympathie mir gegenüber, das freut mich! Und das Wölfchen hat ganz schön zu kämpfen hier mit dieser Frauendominanz.:DDurchhalten Wolf, der nächste Vollmond kommt bestimmt!
Buenas noches und arrivederci!
Die Mädels sind mir wurscht. Aber ich wünschte mir, ich könnte mal nur mir dir sprechen... :-/
Arrivederci kleine Frau...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.417
So. Ich zünde dann den Burning Man an. Lustig wars.
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #3.419
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, rac, tigersleep und ein anderer User