D
Deleted member 24543
Gast
- #34.111
Naja, schon. WENN du daran gedacht hättest, BEVOR du wie ein Streuselkuchen aufwachst.....das geringste Problem im Sinn von schnell besorgt
Deleted member 24543
Naja, schon. WENN du daran gedacht hättest, BEVOR du wie ein Streuselkuchen aufwachst.....das geringste Problem im Sinn von schnell besorgt
Deleted member 24543
Geh weg damit!Heute ist der internationale Tag des Kusses!
Ich habe an der Küste in der Handtasche immer ein Tuch oder Loop für den Hals dabei, falls das Lüftchen mal auffrischt.Vielleicht mag mir wer gute Tipps geben, was ich für einen Urlaub an der Ostsee noch so einpacken soll.
Deleted member 22399
Na toll!Heute ist der internationale Tag des Kusses!
Na toll!
*beißt herzhaft in einen Schokokuss*
Dich wollte ich ja nicht unbedingt küssen;-)
Deleted member 23428
Hm. Also dieses Jahr bin ich noch ungeküsst ;-)
Gehe heute abend aus, tanzen.
Mal sehen...
Flirt-Aufhänger: „Hey wusstest du, dass heute internationaler Tag des Kusses ist?!“Hm. Also dieses Jahr bin ich noch ungeküsst ;-)
Gehe heute abend aus, tanzen.
Mal sehen...
Deleted member 24543
https://youtu.be/8PFXH8LFhlkAber Du magst grade gar nicht geküsst werden?
Ich vermute mal eher, sie hat keinen, der sie küsst.....Aber Du magst grade gar nicht geküsst werden?
...und wenn er sehr gut küssen kann, nicht die Telefonnummer vergessenNa wenn das kein opener ist, dann weiß ich auch nicht
Tröste dich, ich hab zwar jemanden zum Küssen, aber seit Gestern Halsweh und befürchte, dass ich was ausbrüte... heute also bei mir auch nix mit KüssenDamit ist sie nicht allein....![]()
Und? Würdest du?Ich stell mir komischerweise jetzt eine Frau mit einer Peitsche vor, die im Befehlston sagt: Küss mich Jetzt !!!
Deleted member 22399
Das ist jetzt Jammern auf sehr hohem NiveauTröste dich, ich hab zwar jemanden zum Küssen, aber seit Gestern Halsweh und befürchte, dass ich was ausbrüte... heute also bei mir auch nix mit Küssen
Irgendwas ist ja immer![]()
Ja nje snaju - depende de la mujer ... Soy SalvatoreUnd? Würdest du?![]()
Ehy, dass tut echt weh beim Schlucken.Das ist jetzt Jammern auf sehr hohem Niveau![]()
Auch noch wählerisch sein... tztztzJa nje snaju - Hängt von der Frau ab ...
Wenn du Halsweh hast oder wenn sie Halsweh hat ?Aber für mich wäre jetzt Halsweh kein Grund ...
Deleted member 23428
Ich stell mir komischerweise jetzt eine Frau mit einer Peitsche vor, die im Befehlston sagt: Küss mich Jetzt !!!
Ja, nee, is klar....Natürlich nicht aber einmal als Spaß ist es o.k. ... Ich bin Späßchen aufgeschlossen ...
Menno, tröstet mich nicht....Tröste dich, ich hab zwar jemanden zum Küssen, aber seit Gestern Halsweh und befürchte, dass ich was ausbrüte...
Suchst du denn eigentlich noch?Menno, tröstet mich nicht....![]()
Danke.Aber Dir gute Besserung!![]()
Ich stell mir komischerweise jetzt eine Frau mit einer Peitsche vor, die im Befehlston sagt: Küss mich Jetzt !!!
"Suche" (im Sinne von Aktivität) kann man es wohl nicht (mehr) nennen....Suchst du denn eigentlich noch?
Hatte den Eindruck, dass du da auch nicht mehr so ambitioniert bist, zur Zeit.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |