User
- #34.081
Und Du hast kein "Feuer" (mehr) ... ?Liegt an @Wolverine sein Flammenwerfer wurde noch nicht geliefert.
Und Du hast kein "Feuer" (mehr) ... ?Liegt an @Wolverine sein Flammenwerfer wurde noch nicht geliefert.
Und Du hast kein "Feuer" (mehr) ... ?![]()
![]()
Hoffnungen und Träume ... ?Das zündet kein Holz an
Das lässt was anderes in Flammen aufgehen.
Hoffnungen und Träume ... ?![]()
Nee, nee, laß mal stecken, hab' ich gerade hinter mir ... !
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Sieh was Du angerichtet hast - heißt es deswegen auchZurichten tun hier andere.
Also husch weg hier aus dem Fred mit Deiner Hasenpfefferbrühe.![]()
Deleted member 21128
Deleted member 7532
Super danke - ich habe frisches Gebäck geholt, stelle noch Butter und Käse dazu und bediene mich mal.Ich räum hier mal bisschen auf, ganz leise, um @himbeermond nicht zu wecken. Die puddingverschmierte Wand kommt auch weg, sie hat sich nicht bewährt und wird wieder als Buffettisch eingesetzt. Ich stelle Kaffee, Tee, Milch, Zitrone, Honig und Orangensaft hin und hoffe auf was zu essen. Ich hab schon richtig Hunger.
Deleted member 21128
Ich kenne Chava's Tipps nicht, Regenkleidung kann genauso wichtig sein wie Sonnenschutz. Und in jedem Fall Insektenschutz. Aber du kannst dort ja ohnehin alles kaufen, was dir fehlt. Wie reist du denn, Auto, Zug, Flug?Vielleicht mag mir wer gute Tipps geben, was ich für einen Urlaub an der Ostsee noch so einpacken soll. Einiges hat mir @chava ja schon gesagt aber vielleicht kommt noch was Neues.
Deleted member 21128
Schade, du bist zur Zeit so herrlich impulsiv.Die anderen Freds kosten mich noch zu viel Energie, die Finger still zu halten.
Deleted member 24543
Deleted member 22399
Ja klar@himbeermond , darf ich dir meine Einkaufsliste schicken. Ich muss auch einkaufen fahren, habe aber so gar keine Lust darauf.![]()
Deleted member 7532
Ja eh - ich seh schon ,dass ich sicher zu viel packe, weil ich Angst habe zu erfrierenDanke für den Kaffee @WolkeVier .
*schüsselkirschenhinstellt
@mone7 Ich kenne nur die Gepflogenheiten an der Nordsee. Barfuß, hochgekrempelte Hose (oder Kleid) und obenrum dick eingepackt. Wie soll denn das Wetter werden? Zwiebellook geht ja immer.
Deleted member 24543
Das hätte ich lesen wollen, wenn du dann ausgesehen hättest wie ein Streuselkuchen und dir jeder quadratcentimeter Haut juckt.(aber derlei Firlefanz ist ja das geringste Problem)
Deleted member 21128
Ist das Kunst oder kann das weg ... also ... gegessen werden*schmeiße einen Eierkuchen nach dem anderen aus der Pfanne rüber zum Puddingwandtisch.
Deleted member 24543
Ich bitte darum!Ist das Kunst oder kann das weg ... also ... gegessen werden![]()
Deleted member 7532
Nein, nein - das geringste Problem im Sinn von schnell besorgtDas hätte ich lesen wollen, wenn du dann ausgesehen hättest wie ein Streuselkuchen und dir jeder quadratcentimeter Haut juckt.![]()
@mone7 ...Für die Zivilisation reichen dann sportliche Halbschuhe. Klar, high heels für die Abendveranstaltungen...![]()
Deleted member 7532
Im Urlaub (mit den Kindern) definitiv nichtKlar, high heels
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |