viiva

User
Beiträge
396
  • #34.022
Aber, aber !? Ihr steht doch sicherlich in der Blüte& Mitte eures Lebens ?
Oder macht die Schweiz reich, aber lässt dich vergreisen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #34.023
Ich will gar nicht behaupten, ich sei (mittlerweile) vom Grunde meines Herzens Optimist, aber im Vergleich zu mir noch vor ein paar Jahren strotzt Du geradezu vor Optimismus ! ;)
Na siehste, worüber schreiben wir hier dann? ;)
Was, bitte, hat "Fachpersonal" mit Emotionen und Gefühlen, Liebe gar, zu tun ? :eek:
Mit Vertrauen (und somit einer positiven Herangehensweise), dass diese Leute schon wissen werden, was sie tun/was zu tun ist - ohne mir vorher Sorgen gemacht oder mich eigenständig informiert zu haben. Es geht hier um Positivität und Optimismus, unabhängig vom jeweiligen Themenbereich.
 
Beiträge
6.100
  • #34.024
@IMHO : Wenn das nicht Dein Weltbild widerspiegelt ... nur für Dich ! ;)

Ein Pärchen verabschieden sich im Hausflur von einander.
"Ach, Liebling, ist die große Liebe nicht etwas ganz Wunderbares ?"
"Sicher, sicher, aber mit Dir ist es auch ganz nett ... !
"

:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva and Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.025
  • Like
Reactions: Vergnügt and Sevilla21
Beiträge
6.100
  • #34.026
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and viiva

viiva

User
Beiträge
396
  • #34.027
Uuuh schwierig bei der Wäerme - ich änder mal ab ( muss eh fürn 80.Geburtstag am Hochrhein üben )
In der Blüte seines Lebens -
So manches war auch mal vergebens !
Liegt am Rhein auf steter Pirsch -
ein ziemlich cooler, dicker Hirsch :D;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #34.028
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.029
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva and Traumichnich

viiva

User
Beiträge
396
  • #34.030
Ih pfui Gerippe - bitte nur als Hl. St. Fridolin !!! Passend zum Hochrhein...

Weisst, ich hab mal in der Altenpflege gearbeitet :oops::rolleyes:
 

viiva

User
Beiträge
396
  • #34.032
Ja - You're a poet and you don't knowit ! :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
7.176
  • #34.033
Du musst schon zugeben, dass viele das aber von PS denken - nur einen Mausklick entfernt....
Ja - JAAA!!! Das ist ja das Schlimme.

Ich bin grad nicht so diplomatisch drauf ;) Aber wie viele erwachsene Männer ü50 gibt es, die stolz darauf sind, noch jungenhaft zu sein.

Und frau möchte ihnen zubrüllen (!) DU HAST DIR DAS NICHT ERHALTEN - DU BIST ES GEBLIEBEN!!! Nix bearbeitet, nix gelernt.

Aber das kapieren sie dann auch wieder nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21, Rise&Shine und ein anderer User
Beiträge
7.176
  • #34.034
Die Norm ergibt sich nur durch Mittelung über Individuen, die mehr oder weniger von diesem Mittel abweichen.....
Nur ein kleiner Bruchteil liegt exakt auf dem Mittel. Und die Übergänge von der Norm zum Abnormen sind oftmals fließend.

*seufz
Danke :D:rolleyes:

Ich beziehe mich also auf sich innerhalb einer Schwankungsbreite von x (welche wäre denn angemessen und wie drückt man sie aus) normal verhaltende Männer und Frauen.

So?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #34.035
Ach ich glaube, dass sich viele, auch hier im Forum liest man das, sehr bemühen.
Wenn einer von zweien nicht will, warum auch immer, ists halt so. Freier Wille und so. Muss ich auch dem anderen zugestehen und wenns länger wehtut, geht das ja vorbei.
Ich könnte noch unter ihrem Fenster nachts ein Lied singen, aber unten wohnt ne Hexe. Arg viel fällt mir sonst nicht mehr ein.
Ich lass mich von Dir nicht einwickeln.
Es ging nicht darum, dass der andere eine Entscheidung trifft. Sondern darum, dass Du übergriffig bist und eine Entscheidung (für beide) triffst, weil DU Schiss oder keinen Bock hast, aber so tust, als würdest Du es FÜR den anderen tun. Der gar keine Chance hat.

Das ist soooooooo feige. Und soooooo fies.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Traumichnich, Bastille und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #34.037
Bin völlig bei Dir!
Das ist echt selten geworden - es wird durch Medien, etwa Kinofilme und Erfolgsstories, suggeriert, dass romantisch der Blitz einschlagen muss, sonst „taugt“ es nicht.
Das verzerrt das Bild, dass auch eine Kennenlernphase Zeit, Geduld, Muße und Ruhe und den Willen braucht, auch an sich zu arbeiten, um zu sehen, ob es längerfristig passt.
@Momo und Co. Könntet ihr das bitte als Abbinder mit in Eure Werbung packen. Zumindest als Hinweis VOR jede Profilerstellung.
Wäre nur zu Eurem besten. Mehr Qualität wäre echt toll.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #34.041
Hahahaaa. Exotister Job ever auf PS: Schädlingsbekämpferin.. :D
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.042
Ich lass mich von Dir nicht einwickeln.
Es ging nicht darum, dass der andere eine Entscheidung trifft. Sondern darum, dass Du übergriffig bist und eine Entscheidung (für beide) triffst, weil DU Schiss oder keinen Bock hast, aber so tust, als würdest Du es FÜR den anderen tun. Der gar keine Chance hat.

Das ist soooooooo feige. Und soooooo fies.

Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden. Bei uns beiden würd ich z.B. aber auch denken, die regt sich ja ständig über mich auf das arme Ding, das macht dann ja keinen Sinn :D.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Rise&Shine

User
Beiträge
3.544
  • #34.043
Wildbeere was ist los?
Wer hat Dich aus dem Tritt gebracht?
Magst Du erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #34.048
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and fraumoh