D
Deleted member 22399
Gast
- #33.871
Denk dran: Jeden Tag eine gute Tat!Hat er ja dann, bin jetzt bisserl weitergezogen, jetzt seh ich ihn nimmer. Der steht bestimmt gleich vor mir und fragt, ob ich ihn einreiben kann![]()
Deleted member 22399
Denk dran: Jeden Tag eine gute Tat!Hat er ja dann, bin jetzt bisserl weitergezogen, jetzt seh ich ihn nimmer. Der steht bestimmt gleich vor mir und fragt, ob ich ihn einreiben kann![]()
Deleted member 23428
Denk dran: Jeden Tag eine gute Tat!![]()
Pfff... irgendwas Gutes hätte ich auch mal verdient.
Mein letzer Ps Kontakt hat sich auch verabschiedet. Hat mich gefragt über was ich so mache, hab ich geantwortet, das wär ja doch recht privat.
Fand sie zu schleppend. Dabei fand sie jerks ganz toll vom Humor
Frauen sind doof.
Deleted member 23428
Wenn man(n) sich zu viel Zeit lässt mit Antworten oder nur so (in den Augen der anderen) lapidare oder flapsige Antworten gibt, dann kann ich verstehen, dass sie das als schleppend empfindet und somit als nicht viel Interesse Deinerseits.
Wenn die Kommunikation nicht flutscht, dann schaut man sich weiter um.
Daher telefonieren oder treffen. Wenn man sich noch nicht persönlich kennt, kommt es leicht zu Missverständnissen, die, hätte man einen persönlichen Eindruck vom anderen, gar nicht erst aufgekommen wären.
Wieder eine Chance verpasst.
Aber vielleicht hätte es sowieso nicht gepasst, musst Du Dir jetzt sagen.
Wird bei der Auswahl von 950 sicher noch andere geben![]()
Ich will auch keine aus Frankfurt, egal wie schön sie ist. Nicht meine Welt, ist mir zu hektisch.
Männer auch.....Frauen sind doof.
Ich war ja nur neugierig ob sie es versteht![]()
Deleted member 23428
Ist eben schwierig, nur so schriftlich.
Momentan eh nicht.
Deleted member 23428
Wieso bist Du derzeit Dateunlustig?
einkaufen, in Möbelgeschäfte oder Kinder zum Tennis
Na weil ich das etwas abrupte und überraschende Ende meiner letzen Kennenlernphase noch verarbeiten möchte.
Ausserdem ist schönes Wetter, da fahr ich am We gerne Rad und nicht einkaufen, in Möbelgeschäfte oder Kinder zum Tennis.
Ums mal positiv zu sehen![]()
Deleted member 23428
Würde ich auch nicht machen. Und in der Datingphase wohl auch nicht nötig. Das hebt man sich für die Beziehung auf (wenn es sein muss - ich brauche dazu keine Begleitung und würde das auch nicht erwarten).
Deleted member 23428
*schreibt fleissig Notizen*
~Dating Ideen~
- Möbelgeschäfte zum Tennis fahren (Mit dem Rad..)
- Kinder einkaufen (Mit dem Rad?)
- Positives sehen (bei schönem Wetter am WE)
Boa das ist alles so kompliziert.
Wenns doch bloss ein Forum gäbe, wo man Fragen zum Dating stellen könnte..
Edit: @Sevilla21 Wo kauft man Kinder?
Deleted member 24543
Ja und?aber wenn ich nicht da war, hatte sie ihr normales durchgeplantes Leben und ich fehlte nicht.
Frauen? Igitt. Das braucht Mann nicht. Ich spreche von Kindern.Du willst ja keine Frau mit Kindern
Letztendlich wars für sie sehr schön mit mir, aber wenn ich nicht da war, hatte sie ihr normales durchgeplantes Leben und ich fehlte nicht.
Deleted member 23428
Frauen? Igitt. Das braucht Mann nicht. Ich spreche von Kindern.
Mal sehen...
Vieviele brauchts um im Winter einen Schlitten zu ziehen? 12?
Also 12 Kinder. Eins mit Rooten Haaren für die Front.
Ich habs!
Alexa?!..
Nicht weinen, bevor du Alexas Antwort nicht gehört hast..Typisch, da erzählt man mal ne wirklich tragische und traurige Geschichte und nur Wolfi ist da und macht sich lustig.![]()
Deleted member 24543
Naja....Typisch, da erzählt man mal ne wirklich tragische und traurige Geschichte und nur Wolfi ist da und macht sich lustig.![]()
Deleted member 23428
Nicht weinen, bevor du Alexas Antwort nicht gehört hast..
Sie meinte alle Roothaarigen sind ausverkauft und es gäbe nur noch braunhaarige...
Mit blonden Strähnchen!!![]()
Hast heute nicht nen alten Nackten am Rhein gesehen??Blond und wunderschön war sie.
Augen wie ein Bergsee, in dem Sterne schwimmen.![]()
Deleted member 23428
Hast heute nicht nen alten Nackten am Rhein gesehen??
Du solltest dich glücklich schätzen! Das war bestimmt der Prinz von von und zu und und überhaupt und du durftests seine Kronjuwelen sehen..![]()
Aww siehst du? Einfach an alte nackte Männer denken und schon ist die Blonde mit den Bergseeaugen vergessen!ich glaub ich war ausversehen an einem Schwulentreff am Rhein.
Vllt hätte ich bleiben sollen.
Deleted member 22756
Naja, er bemüht sich auf seine art...Typisch, da erzählt man mal ne wirklich tragische und traurige Geschichte und nur Wolfi ist da und macht sich lustig.![]()
Deleted member 22756
Deleted member 23428
Naja, er bemüht sich auf seine art...
Ich hab auch gelesen, was du geschrieben hast und finde es sehr traurig.
Eine mit Augen wie Bergsee mit Sternen findet man nicht so oft.
Da braucht man ein bisschen Zeit.
Vielleicht, um dann die mit den weichen braunen Augen wie … naja, zu gegebener Zeit wist du schon einen so poetischen Vergleich finden. Da bin ich mir sicher.
Frauen lieben so was.
Hundekacke?Vielleicht, um dann die mit den weichen braunen Augen wie …
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |