User
- #33.841
@Fraunette - Du bist engagiertAch, da kann ich sicher was von dir lernen![]()
@Fraunette - Du bist engagiertAch, da kann ich sicher was von dir lernen![]()
aberbittemitsahne
Deleted member 24543
Deleted member 23428
*knusper am selbst mitgebrachten eiskalten Twix
*guck durch meine Gitterstäbe wehleidig ins Feuer
Oder bilde ich mir das Feuer nur ein?
Deleted member 22399
James Bond macht das immer mit einem Laser-Füllfederhalter ... !(...) *stellt gekühlte Melone an's nur noch glimmende Feuer, reicht der eingesperrten ein Stück durch die Gitterstäbe ... sucht im Werkzeugkasten nach der großen Feile*![]()
Deleted member 23428
Ein weiterer heißer Tag steht an. Ich würde soooo gerne zum Badesee fahren, weiß aber, dass es dort irre voll sein wird
Deleted member 7532
Gestern waren auch bei uns die Strandbäder so übervoll , dass man echt Handtuch an Handtuch gelegen istGuten Morgen!
Ein weiterer heißer Tag steht an. Ich würde soooo gerne zum Badesee fahren, weiß aber, dass es dort irre voll sein wird und sich auf dem Wasser bereits jetzt eine ölige Schicht aus Sonnenöl befindet, so dass es nicht mehr nötig ist, sich nach dem Aufenthalt im Wasser mit Sonnencreme einzuschmieren. Ekelig!
*stellt gekühlte Melone an's nur noch glimmende Feuer, reicht der eingesperrten ein Stück durch die Gitterstäbe ... sucht im Werkzeugkasten nach der großen Feile*![]()
Deleted member 23428
Und ihr müsst mich echt mal besuchen kommen! Bei Schönwetter![]()
Deleted member 7532
Ich nicht - @Fraunette weiß schon wen sie mitbringen darfAlso Ich hab jetzt nur Fraunette eingeladen![]()
Bei Gitterstäben kommt mir immer dieses Gedicht in den Sinn.. Irgendwas von "I am the master of my faith. The commander of my ship.."*knusper am selbst mitgebrachten eiskalten Twix
*guck durch meine Gitterstäbe wehleidig ins Feuer
Oder bilde ich mir das Feuer nur ein?
Deleted member 22399
Im Rhein schwimmen? Nee, lieber nicht - viel zu gefährlich.Kannst mit an den Rhein kommen. Hab jetzt auch Antibrumm dabei, das hält alles ab.![]()
Deleted member 22399
Mensch! Und wer mach die Sauerrei im Pool weg? Angekokelte Tierhaare, Dreck und Asche vom Feuer? Bähh - nix Wölfchen, eher Ferkel!Aus dem Weeeg!!
*rennt durchs Feuer und schmeisst sich in den Pool*
Deleted member 24543
Ich nehm's.Vielleicht solltes du's weglassen (Antibrumm). Wenn es ALLES abhält!? Könnte eine potentielle Partnerin auch verschrecken.![]()
Heey! Garnich wahr!Mensch! Und wer mach die Sauerrei im Pool weg? Angekokelte Tierhaare, Dreck und Asche vom Feuer? Bähh - nix Wölfchen, eher Ferkel!![]()
Ich wühle mich grad durch ihre Handtasche und suche nach Leckerli.. Nix Luftpistole hier..@Fraunette : Was ziehst Du zur Züchtigung vor : Luftpistole (aus der Distanz) oder zusammengerollte Zeitung ... ?![]()
Steht auf der AgendaUnd ihr müsst mich echt mal besuchen kommen! Bei Schönwetter![]()
Deleted member 7532
Damit wir zum See können (grübelt, wie sie das mit dem Auto hinbekommt)Steht auf der AgendaAber wieso grad bei Schönwetter?
![]()
Deleted member 23428
Im Rhein schwimmen? Nee, lieber nicht - viel zu gefährlich.
Vielleicht solltes du's weglassen (Antibrumm). Wenn es ALLES abhält!? Könnte eine potentielle Partnerin auch verschrecken.![]()
Bin doch in RP Seite am Rhein, weil da mehr Schatten ist. Da sind die Menschen, nun ja... 200 Jahre zurück![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Du traust Dich was!![]()
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Der trauert doch nur gerade der Zeit nach, als er auch noch so ein junger, knackiger Adonis warjetzt hat sich ein älterer Mann in die Nähe gelegt und glotzt die ganze Zeit zu mir
Voll gruselig. Hab mein Antibrumm schon bereit.
Übergriffige Männer, schlimm.
Deleted member 23428
Der trauert doch nur gerade der Zeit nach, als er auch noch so ein junger, knackiger Adonis warund überlegt, ob er seinen welken Körper überhaupt noch entblößen darf
.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |