A

aberbittemitsahne

Gast
  • #33.843
Yummy!

• Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 24543

Gast
  • #33.844
*knusper am selbst mitgebrachten eiskalten Twix

*guck durch meine Gitterstäbe wehleidig ins Feuer
Oder bilde ich mir das Feuer nur ein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva, Wirdbesser und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.846
Guten Morgen!
Ein weiterer heißer Tag steht an. Ich würde soooo gerne zum Badesee fahren, weiß aber, dass es dort irre voll sein wird und sich auf dem Wasser bereits jetzt eine ölige Schicht aus Sonnenöl befindet, so dass es nicht mehr nötig ist, sich nach dem Aufenthalt im Wasser mit Sonnencreme einzuschmieren. Ekelig! :eek:

*stellt gekühlte Melone an's nur noch glimmende Feuer, reicht der eingesperrten ein Stück durch die Gitterstäbe ... sucht im Werkzeugkasten nach der großen Feile* ;)

• Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser, Anthara und 3 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.849
Guten Morgen!
Ein weiterer heißer Tag steht an. Ich würde soooo gerne zum Badesee fahren, weiß aber, dass es dort irre voll sein wird und sich auf dem Wasser bereits jetzt eine ölige Schicht aus Sonnenöl befindet, so dass es nicht mehr nötig ist, sich nach dem Aufenthalt im Wasser mit Sonnencreme einzuschmieren. Ekelig! :eek:

*stellt gekühlte Melone an's nur noch glimmende Feuer, reicht der eingesperrten ein Stück durch die Gitterstäbe ... sucht im Werkzeugkasten nach der großen Feile* ;)
Gestern waren auch bei uns die Strandbäder so übervoll , dass man echt Handtuch an Handtuch gelegen ist o_O. Die Wasserqualität beeindruckt das bei unseren Seen nicht.
Trotzdem ist es super ,wenn man wen kennt, der einen halbprivaten Seezugang hat, wo es ruhig und beschaulich ist (pfui wie dekadent :oops:). Kann mich aber heute nicht schon wieder bei diesem Freund einladen - insofern auch hier heute Sonntag mit Buch im Schatten der Bäume :).
Und ihr müsst mich echt mal besuchen kommen! Bei Schönwetter :p

• Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #33.852
Aus dem Weeeg!!
*rennt durchs Feuer und schmeisst sich in den Pool*

• Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.854
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and Traumichnich

Wolverine

User
  • #33.857
Mensch! Und wer mach die Sauerrei im Pool weg? Angekokelte Tierhaare, Dreck und Asche vom Feuer? Bähh - nix Wölfchen, eher Ferkel! :D
Heey! Garnich wahr!
*steigt aus dem Pool, stellt sich neben Fraunette und schüttelt sich so richtig..*

Jetzt bin ich sauber. Einmal die Woche im Pool baden machts aus!:D

... oh am Bauch ists noch nass! *legt sich auf Franettes Handtuch*

• Like
Reactions: Sevilla21
  • #33.858
@Fraunette : Was ziehst Du zur Züchtigung vor : Luftpistole (aus der Distanz) oder zusammengerollte Zeitung ... ? :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Rise&Shine

Wolverine

User
  • #33.860
Ok.. Ich bin trocken. Ich glaub ich hab nen Labello gefressen.. *rüülps*

Was machen wir jetzt?

Ich weiss..
Rotkäppchen zum lunch vernaschen.. :) Edit: Die Süsse schreibt man mit 2 p o_O :D
*steht auf und verschwindet schwanzwedelnd im Wald*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Wirdbesser

User
  • #33.863
Ein Badesee in der Umgebung ist wegen Überfüllung geschlossen, an der Kasse kommt zur Zeit keiner herein. Kam eben in den Staunachrichten, weil die Zufahrt eben gestaut ist. Huuuiiiii

D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.864
Im Rhein schwimmen? Nee, lieber nicht - viel zu gefährlich.

Vielleicht solltes du's weglassen (Antibrumm). Wenn es ALLES abhält!? Könnte eine potentielle Partnerin auch verschrecken. o_O:D

Passiert doch ganz selten was, ich würd dich auch rausziehen, denk ich
Bin doch in RP Seite am Rhein, weil da mehr Schatten ist. Da sind die Menschen, nun ja... 200 Jahre zurück :D

• Like
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.868
jetzt isser nackt... arghhhh. ich sach ja Rp...

• Like
Reactions: Sevilla21, viiva and Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.869
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast