D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.817
So, heute am nächsten See gewesen. Ein Freund hat sich ein stand up paddle Bord gekauft - das musste ich endlich mal ausprobieren ;).
Und anschließend noch ausgezeichnet essen und an der Strandpromenade den langsam immer mehr werdenden Sternen zuschauen.
Sommer ist schon super :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: IMHO, Wirdbesser, Julianna und 5 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #33.818
Gute Nacht zusammen!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and Rise&Shine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.821
Gut. Ich war überrascht, dass man doch recht flott und zügig voran kommt. Lustig (und herausfordernd) wird es, wenn man es als Spiel- und Trainingsgerät verwendet und zb mit ganz schmaler Basis, in Schrittstellung oder einbeinig drauf zu stehen versucht :p. Da werde ich mich sicher wieder mal einladen ;).
Als echtes Fortbewegungsmittel am Wasser bevorzuge ich aber natürlich das Kajak (ist halt aber vom Transport her aufwändiger).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and Deleted member 21128
Beiträge
6.100
  • #33.822
Gut. Ich war überrascht, dass man doch recht flott und zügig voran kommt. Lustig (und herausfordernd) wird es, wenn man es als Spiel- und Trainingsgerät verwendet und zb mit ganz schmaler Basis, in Schrittstellung oder einbeinig drauf zu stehen versucht :p. Da werde ich mich sicher wieder mal einladen ;).
Als echtes Fortbewegungsmittel am Wasser bevorzuge ich aber natürlich das Kajak (ist halt aber vom Transport her aufwändiger).
Und ich dachte, Du wolltest nur möglichst oft ins Wasser ... ! ;)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.826
So, jetzt versuche ich sportlich gesehen das Jahr zu retten und in die Gänge zu kommen. Bisher bin war ich nur unmotiviert und faul. Gestern musste ich dann einem Freund absagen, der eine Bergtour machen wollte, weil ich erstens nicht weiß, wie mein lädiertes Knie das aushält (ist übrigens eine 1A Ausrede, falls mal wer Bedarf hat :D) und ich zweitens konditionell aus dem letzten Loch pfeife und das unlustig für beide Teile ist :(.
Bin schon im Raddress - gleich geht's los :).
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, Sevilla21 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #33.827
Ich geniesse ja die schwüle Hitze.. Baller mich durch Vietnam und hör dazu passen 60er Musik... https://youtu.be/vUQIGeOp1bg?t=2554
Hoffentlich gitbs ein Farcry 6 in der Region.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #33.832
@creolo Hat uns Synergie eigentlich verlassen oder ist Synthetik Syni?
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #33.837
Danke Mone, dann muss ich das auch mal probieren.
Als echtes Fortbewegungsmittel am Wasser bevorzuge ich aber natürlich das Kajak (ist halt aber vom Transport her aufwändiger).
Hab ich auch mal probiert, aber - zumindest damals - kein Kajak gefunden, in dem meine Beine und Füße ausreichend Platz fanden, daher hat's nicht so viel Spaß gemacht.