D
Deleted member 21128
Gast
- #33.721
Stimmt, es hatte mal 120 g.So ein Magnum ist ja auch nicht mehr was es früher mal war - ist über die Jahre doch geschrumpft.
Deleted member 21128
Stimmt, es hatte mal 120 g.So ein Magnum ist ja auch nicht mehr was es früher mal war - ist über die Jahre doch geschrumpft.
Deleted member 7532
Waaaaas? Das halte ich für ein Gerücht.Ein Magnum liegt mit 86 g ziemlich im Bereich einer normalen Kugel Eis (65-95 g).
Deleted member 7532
Du verwechselst gerade Volumen mit Gewicht.Waaaaas? Das halte ich für ein Gerücht.
Laut Rewe Produktinformation hat ein Magnum „classic“ 110 ml Volumen.
Bei einem Standard-Eisportionierer (49 mm) entsprechen 3 Kugeln 200ml Eis.
Edit: und ja, es gibt von Magnum verschiedene Größen. Ich meinte das „classic“.
Deleted member 21128
Ja, und vergleicht es dann mit einem Standard-Haushalts-Eisportionierer.Du verwechselst gerade Volumen mit Gewicht.
Das Eis wird in Volumen gerechnet. Es ging ja um das Eis und nicht das Beiwerk (Stiel, Schokolade) im Vergleich zur Kugel Eis. Sonst müsste man für den Vergleich zur Kugel Eis noch nen Stiel und entsprechend Schokolade „einwiegen“.Du verwechselst gerade Volumen mit Gewicht.
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Also ich würde schätzen ein Magnum sind so ca 3,5 Kugeln Eis (plus Schoki) ... mal 3 ... haste dann ganze 10,5 Kugeln Eis verputztPLUS Schokolade.
Du bist taff!![]()
Deleted member 7532
Ich glaube, ich radle jetzt in die Stadt auf ein frozen JoghurtPuh .... dikutiert mal schön weiter - wenn zwei (oder drei ...) sich streiten, freut sich der Dritte
*schnappt sich ne Schüssel mit VIEL Walnußeis, löffelt es gemütlich und denkt sich: ist doch piepsschnurzegal wieviel Volumen/Liter/Gramm etc. - Hauptsache es schmeckt.*![]()
Ja. Ursprünglich handelte es sich um einen Joke und ich habe absichtlich das Stilmittel der Übertreibung gewählt. Traumichnich hat das wohl verpeilt. Zumal, einen Logikfehler in seinem Beitrag.Insofern entsprechen 3 Magnum etwa 5,4 Kugeln Eis.
Schon crazy dieses Forum manchmal.
Deleted member 22399
Bier am Stiel?Und es gibt nicht mal Freibier![]()
Bier am Stiel?
Aber schnell schlecken, nicht dass es wegtaut!
![]()
Danke, aber ich bin noch pappsatt vom (verspäteten) Mittagessen....Und hoffe nicht im Pool unterzugehen*Reicht jedem Diskussionsteilnehmer eine Schüssel gemischtes Eis*
@Rise&Shine wie läufts denn bei dir ? Genießt du den Sommer? Gabs ein paar Flirts![]()
Deleted member 7532
Absolut - volle ZustimmungDer Sommer ist fantastisch!
das lerne ich in diesem Leben nicht mehrEin paar Flirts gibt es auch
das lerne ich in diesem Leben nicht mehr![]()
Deleted member 7532
Weiß nicht - bin da einfach unfähig.Oh. Warum nicht?
Weiß nicht - bin da einfach unfähig.
Mir ging es dabei überhaupt nicht um die Kcal.
Sondern darum, dass mir schlecht werden würde. Ich mag aber auch keine Sahne. Mochte ich noch nie. Wenn ich 2 TL (geschlagene) Sahne esse, ist mir 10-20 Minuten lang übel. Keine Ahnung warum das so ist. Bei Milch- bzw. Sahneeis hab ich das auch irgendwann.
Kindheitstrauma: wir in der Eisdiele und ich super in Vorfreude auf mein Kinder-Spagetti-Eis. Was für ein Reinfall, als sich die Hälfte davon als Sahne entpuppte ! Keiner hatte mich gewarnt. Und dann war die auch noch so fies darin verstecktunwissentlich hatte ich dann einen riesigen Löffel Sahne im Mund.... und ja, ich hab sie wieder ausgespuckt
![]()
Hat er doch schon - da darf man schon auch mal über die Stränge schlagen.
Deleted member 23428
Kann man lernen liebe Mone!
Will ich und es geht nach einer Pause grad weiter.Jo. Wollte Anthara nicht abnehmen?
Das tu ich regelmäßigHat er doch schon - da darf man schon auch mal über die Stränge schlagen.
Jau, hat er! Respekt.Ich hatte verstanden, das er abgenommen
nicht dass man es sehen könnte...?und dann wieder alles zugenommen hat.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |