Fuxsa

User
  • #33.693
Also Ich hab mich so allmählich daran gewöhnt als Alleinerziehender Vater Singel zu sein denn sobald die Frauen hören .... was ein kind ohne Mutter .... undenkbar

Mentalista

User
  • #33.699
Beim Karstadt neben den Kaffeeschlürfenden Rentnern ?:eek:

Ich glaub' ich muss nochmal nach Berlin - des will i sehn !:D

Nee, nicht nur Kaffee schlürfende Rentner. Hier ist es bunt gemischt und vorgestern hat ein ganz fescher junger Mann auf Lumpiline aufgepasst, weil ich mir einen Kaffee geholt habe. :)

Kannst gerne kommen, dann zeige ich dir mein kühles nettes Karstadt-Restaurant.:)

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.708
37 Grad - ich liebe es :).
Vielleicht hätte ich doch nicht Urlaub an der Ostsee buchen sollen - habe mir heute mal die dortigen Temperaturen angeschaut - das ist ja praktisch zum Erfrieren o_O:D

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 24543

Gast
  • #33.718
Wenn ein normales Magnum 2 Kugeln entspricht, ist das viel ! :rolleyes:
Sehe ich ähnlich.
3,5 Kugel in 1 Magnung ist total astronomisch. Schon allein rein intuitiv aus dem Gedächtnis.

Aber Intuition reicht mir nicht!

1 Magnum sind 120 ml. (Edit: das scheint zu hoch angesetzt zu sein!)
1 Kugel Eis sind 65 bis 95 g.
Nehmen wir eine mittlere Kugel mit 80 g an.
1 Kugel Eis à 65 g sind ca. 73 ml.
In unserer 80 g Kugel sind also rund 92 ml.
1 Magnum sind also nur 1,3 mittelgroße Kugeln Eis.
PLUS Schokoüberzug.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
  • #33.720
Mir ging es dabei überhaupt nicht um die Kcal.

Sondern darum, dass mir schlecht werden würde. Ich mag aber auch keine Sahne. Mochte ich noch nie. Wenn ich 2 TL (geschlagene) Sahne esse, ist mir 10-20 Minuten lang übel. Keine Ahnung warum das so ist. Bei Milch- bzw. Sahneeis hab ich das auch irgendwann.
Kindheitstrauma: wir in der Eisdiele und ich super in Vorfreude auf mein Kinder-Spagetti-Eis. Was für ein Reinfall, als sich die Hälfte davon als Sahne entpuppte ! Keiner hatte mich gewarnt. Und dann war die auch noch so fies darin versteckt :( unwissentlich hatte ich dann einen riesigen Löffel Sahne im Mund.... und ja, ich hab sie wieder ausgespuckt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh