D
Deleted member 23428
Gast
- #33.601
Du guckst zu wenig über den Tellerrand![]()
Sollt mal wiedern Projekt bei euch annehmen? Gucken wies meinen Gez Gebühren geht?
Deleted member 23428
Du guckst zu wenig über den Tellerrand![]()
Setz eine Tiefbrunnenpumpe rein, die hat damit keine Probleme.Ja, ich aber auch. Allerdings ist die Pumpe zu schwach oder der Weg, den das Wasser gepumpt werden muss, zu lang.
Wenn ich den Rasensprenger laufen lasse, sieht's immer recht ulkig aus. Ist ein Auf und Ab (weil der Druck so variiert).![]()
Deleted member 22399
Ist ja eine. Doch sie hat damit Probleme. Sie muss erst einmal einige Meter das Wasser hoch pumpen. Dann vom Keller quer durchs Haus zur Garage und dann noch durch den Schlauch. Sie ist zu schwachSetz eine Tiefbrunnenpumpe rein, die hat damit keine Probleme.
Deleted member 22399
?? versteh ich jetzt nicht - glaube, mein Körper benötigt dringend eine riesige Schüssel EisSollt mal wiedern Projekt bei euch annehmen? Gucken wies meinen Gez Gebühren geht?
Deleted member 23428
?? versteh ich jetzt nicht - glaube, mein Körper benötigt dringend eine riesige Schüssel Eis![]()
Deleted member 22399
Nöö - wird jetzt ausgelöffelt. Lecker Schokoladen- und Walnusseis .... yammiGez ... die hab ich dir und Himbeere mal geschenkt und du bist damit in Urlaub gefahren. Ja steck den Kopf mal tief rein![]()
Deleted member 23428
Nöö - wird jetzt ausgelöffelt. Lecker Schokoladen- und Walnusseis .... yammi![]()
Deleted member 22399
Kugel? Wieso Kugel? Ich kauf das Zeug in Literpackungen! Tsstsstsswas kostet ne Kugel Eis bei euch?
80 cent?
Deleted member 23428
Kugel? Wieso Kugel? Ich kauf das Zeug in Literpackungen! Tsstsstss
In der Eisdiele kostet eine Kugel 1 Euro.![]()
Deleted member 7532
Waaaaas - bei uns 1,60 - spezielle Sorten 1,80Kugel? Wieso Kugel? Ich kauf das Zeug in Literpackungen! Tsstsstss
In der Eisdiele kostet eine Kugel 1 Euro.![]()
Deleted member 24543
Kugel? Wieso Kugel? Ich kauf das Zeug in Literpackungen! Tsstsstss
Wo is dat dann ?Waaaaas - bei uns 1,60 - spezielle Sorten 1,80![]()
700.- pro Semester. Auch für die MSc. Dieses Unding, die MAS, die man nach dem Studium machen kann, die kosten dann locker mal 25'000 Euro. Sind wie gesagt nicht international anerkannt und auch sonst fraglich aufgebaut..Fh NordWestSchweiz ! AAh sooo ! Merci.- Die gibbet wohl noch nicht so lange...und: haben alle Fhs bei euch (so derb hohe ) Studiengebühren oder nur bei 2. oder Aufbaustudium ?
edit : gut dass Tochter in Düsseldorf studiert hat.- Super Profs ( PoWi/Japankunde /Romanistik) und nette Dozenten ..und nich so teuer![]()
aberbittemitsahne
Waaaaas - bei uns 1,60 - spezielle Sorten 1,80![]()
Hatte grade Eis - am Stiel!- glaube, mein Körper benötigt dringend eine riesige Schüssel Eis![]()
Deleted member 7532
Diese Option gibt's bei uns gar nicht bei Tüteneis.Edit: aber bitte mit Sahne! Plus 50 Cent
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Mecker nich ...und hol dir n' Eis ausm Frigo, @creolo .
Deleted member 23428
..aus dir miauzt der reine Katerneid![]()
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Also ich weiß nicht, Kätzchen ist hier wohl ein ziemlicher Euphemismus*schnappt sich den ollen Kater und wirft ihn in den Wald, legt sich - mit einem RIESIGEN Eis - in den kühlen Pool und ignoriert das jammernde Kätzchen*
Deleted member 23428
Also ich weiß nicht, Kätzchen ist hier wohl ein ziemlicher Euphemismus![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |