User
- #33.541
Garnicht. Kollege von mir hat eben nen Aufsitzmäher gekauft für 2900.- x))Bisschen protzig für ne Rasenkante.![]()
Garnicht. Kollege von mir hat eben nen Aufsitzmäher gekauft für 2900.- x))Bisschen protzig für ne Rasenkante.![]()
Klingt wie im Hafenrestaurant..Palatschinken und werden mit Marillen gefüllt![]()
Nö. Ich hab die Dinger nur immer ahnungslos in Gebäudequerschnitte reingezeichnet damals in der Berufsschule..Bisschen protzig für ne Rasenkante.
Ohhhhh, ich habs - Du weißt gar nicht, was ne Rasenkante ist![]()
Deleted member 7532
Du hast mein marmelade einfach rausgestrichenKlingt wie im Hafenrestaurant..![]()
Du kennst mich doch.. Ein Wort macht noch keine Geschichte..Du hast mein marmelade einfach rausgestrichen
https://www.cleverleben.at/rezepte/cl-585/fluffige-palatschinken
Deleted member 22399
Feigling !
Nein. Gar keine.Hast du wenigstens Leute um dich rum, die die gleichen Probleme haben?
Auch ein Wöfchen wird sich vielleicht mal vermehren. Sollte es zufällig so ähnlich wie meine Geschichte sein, werden wir dies wohl nie erfahren...
aberbittemitsahne
Auch ein Wöfchen wird sich vielleicht mal vermehren. Sollte es zufällig so ähnlich wie meine Geschichte sein, werden wir dies wohl nie erfahren...![]()
1. Ja. Ich wünsche mir Kinder.Auch ein Wöfchen wird sich vielleicht mal vermehren. Sollte es zufällig so ähnlich wie meine Geschichte sein, werden wir dies wohl nie erfahren...![]()
Mit 3 Armen und 1 Lungenflügel.. Jap..Hoffen wir mal, dass nicht bloß Wackersteine bei herauskommen.![]()
Deleted member 24543
Warum?1. Ja. Ich wünsche mir Kinder.
aberbittemitsahne
...
2. Nein. Das wird nie passieren. Ich weiss wie ich Kondome zuverlässig benutze.
Na von Zeugungsunfähigkeit war nie die Rede.DAS haben schon viele vor Dir gesagt...
Ansonsten fallen mir da ja gleich wieder mehrere Kinder ein, deren definitiven leiblichen Vätern ärztlicherseits schriftlich Zeugungsunfähigkeit attestiert worden war. Ist wohl alles nicht ganz so absolut wie's die Götter in weiß gerne verkaufen. Steckt vielleicht einfach doch jemand weniger profanes dahinter, wer weiß.
aberbittemitsahne
Na von Zeugungsunfähigkeit war nie die Rede.
Wenn auf den Medis, die du jeden Monat per Infusion im Spital unter ständiger Beobachtung verabreicht kriegst steht, dass du während der Einnahme keine Kinder Zeugen darfst, dann hat das mit "etwas verkaufen wollen" wenig zu tun.
Wer will schon ein lebensunfähiges Kind zur Welt bringen?![]()
Die Frage hat die Qualität von "warum bist Du schwul".
Ich finde die Frage nicht nur berechtigt, sondern sogar gut !Die Frage hat die Qualität von "warum bist Du schwul".
Nach meiner Erfahrung ist das Gefühl/Bedürfnis da - oder eben nicht.
Sorry, das geht mir etwas zu weit, darüber sollte man keine Witze machen. Das kann Eltern auch ohne Deine „Medis“ passieren und ohne daß sie es vorher wissen - und dann ???1. Ja. Ich wünsche mir Kinder.
2. Nein. Das wird nie passieren. Ich weiss wie ich Kondome zuverlässig benutze. Ausserdem erlauben es die Medis, die ich nehme nicht eine Frau schwanger zu machen. Wenn dem so wäre, müsste das Kind auf jeden Fall abgetrieben werden. "Positive" Nebenwirkung oder so nennt man das wohl..Sonst kommt so ein Dingens mit 2 Köpfen oder so raus.. 4 Beine und keine Arme..
Jap jap.. Gschitn ausm Paulana Garten..
Oh keine Bange.. Ich kann die Medis ein halbes Jahr aussetzen und dann ein Kind zeugen..
Deleted member 23428
Ich finde die Frage nicht nur berechtigt, sondern sogar gut !
Das wäre IMVHO durchaus schon mal eine Überlegung wert, WARUM jemand „das Gefühl“ hat - genau so, wie man überlegt, warum man jemanden liebt - oder lediglich meint, jemanden zu lieben ... !
In einigen Fällen ließe sich dadurch womöglich vermeiden, daß Menschen Kinder in die Welt setzen, die das besser nicht getan hätten ... !![]()
Nöö, aber es kann ja nun wirklich nicht schaden, wenn man sich vorher mal ein paar Gedanken dazu macht, oder?Wir brauchen eine Behörde, die regelt wer Kinder bekommen darf?
Oder ne Stiftung in der Schweiz die das regelt.![]()
Deleted member 24543
Sehe ich anders.Die Frage hat die Qualität von "warum bist Du schwul".![]()
Weil du es von vornherein ablehnst über die Beweggründe und damit verbundenen Hoffnungen nachzudenken? (Oder nenne es nach"fühlen", wenn dir bei dem Thema "denken" missfällt.)Nach meiner Erfahrung ist das Gefühl/Bedürfnis da - oder eben nicht.
Deleted member 23428
Nöö, aber es kann ja nun wirklich nicht schaden, wenn man sich vorher mal ein paar Gedanken dazu macht, oder?
Eine Frage könnte zum Beispiel lauten : Will ich ein Kind, oder will ich ein Kind mit dieser Partnerin / mit diesem Partner - und wenn ja : Warum ?
Deleted member 24543
Ich finde eine Denkpolizei "ungehörig".Ich finde das schon sehr ungehörig, solche Fragen jemanden hier zu stellen, der einfach nur gesagt hat, dass er sich Kinder wünscht.
Deleted member 23428
Ist ja schön heutzutage wenn Kinderwünsche bestehen. In unserer Gesellschaft sind Kinder gar nicht so erwünscht. Wenn ich einen Firmenchef sagen höre, er würde nie Frauen einstellen, da die "Gefahr" zu groß ist, dass sie ihm durch eine Schwangerschaft und Karenzierung Geld kosten könnten...
Ich stelle sie niemandem, ich rege lediglich an, daß sich jede/r selbst diese Frage stellen sollte, bevor sie/er „zur Tat schreitet“ !Ich finde das schon sehr ungehörig, solche Fragen jemanden hier zu stellen, der einfach nur gesagt hat, dass er sich Kinder wünscht.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf und schmeiß nicht Äpfel mit Birnen durcheinander. Ich habe das nicht als Witz gelesen. Ich stelle es mir nicht toll vor, solche Medikamente bewusst (!) nehmen zu müssen (!) und um etwaige schreckliche Folgen zu wissen.Sorry, das geht mir etwas zu weit, darüber sollte man keine Witze machen. Das kann Eltern auch ohne Deine „Medis“ passieren und ohne daß sie es vorher wissen - und dann ???
Meine Meinung.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |