Wolverine

User
  • #33.423
Hat die schlechte Filmkritik damit zu tun, dass die Hauptdarsteller diesmal Frauen sind?
Du sexistisches Monster! Morgen in Zürich beim Frauenstreik landest du auf dem Scheiterhaufen!

Aber mal ernsthaft: MIB ohne Will Smith ist wie Terminator ohn den Arni. Sowas geht doch nie und nimmer gut.

...oder wie Matrix ohne Neo..
...oder wie Sex ohne sich zu berühren..:eek: Jetzt is mir schlecht. Danke alter HerrMammutzahn..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

IMHO

User
  • #33.425
Die Wahrscheinlichkeit, dabei zu sterben, ist eher gering. Schmerzhaft könnte es aber werden 8)
Oha, das habe ich z.B. über Blitzschläge bei Golfspielern ganz anders gehört. Die waren sowas von mausetot - und das passiert gar nicht mal so selten. Deshalb gilt für Golfplätze auch das Gebot, beim Ertönen der Sirene im Falle von herannahendem Gewitter, SOFORT ALLES stehen und liegenzulassen (die Schläger sind nun mal aus Metall) und die nächste Blitzschutzhütte aufzusuchen. Auch deshalb, weil Golfplätze oft genug ohne größere Baumstände angelegt sind, und der Spieler die größte Erhebung weit und breit darstellt.

Anthara

User
  • #33.426
Wahrscheinlichkeit bei einem direkten Treffer zu sterben: ca. 33% bis 50% je nach Quelle, bei Trümmerflug halt weniger, dafür eben schmerzhaft :D

D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.427
Oha, das habe ich z.B. über Blitzschläge bei Golfspielern ganz anders gehört. Die waren sowas von mausetot - und das passiert gar nicht mal so selten. Deshalb gilt für Golfplätze auch das Gebot, beim Ertönen der Sirene im Falle von herannahendem Gewitter, SOFORT ALLES stehen und liegenzulassen (die Schläger sind nun mal aus Metall) und die nächste Blitzschutzhütte aufzusuchen. Auch deshalb, weil Golfplätze oft genug ohne größere Baumstände angelegt sind, und der Spieler die größte Erhebung weit und breit darstellt.

Deshalb werden da jetzt Buchen angepflanzt ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
  • #33.429
Wahrscheinlichkeit bei einem direkten Treffer zu sterben: ca. 33% bis 50% je nach Quelle, bei Trümmerflug halt weniger, dafür eben schmerzhaft :D
Bei mir hat er ja ohnehin bereits eingeschlagen, guckst du hier:
image_thumb.1529.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.430
Guten Morgen.
Wieder eine kurze Nacht vorbei. Wenn das so weitergeht, werde ich bald @HrMahlzahn Konkurrenz machen und auch mit meinen Wasserhähnen sprechen.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

• Like
Reactions: Anthara, HrMahlzahn, Deleted member 7532 und ein anderer User
  • #33.435
GuMo. Kaffee da?

Rise&Shine

User
  • #33.436
Habe gerade den von @Julianna zitierten Zeitartikel gelesen.

So deprimierend.:(

Weiß jemand was Schönes zu berichten?

*überlegt, ob es für Espresso Corretto noch zu früh ist :oops:*

Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
  • #33.439
Danke @Traumichnich vieeeel zu spät.
Achso, ist nie zu früh oder zu spät.
Stimmt. Irgendwo auf der Welt ist immer 17 Uhr.
Hoch die Tassen! :)

Nur eine aufmunternde Geschichte hatte niemand :(

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24543

Gast
  • #33.444
*Stellt @Fraunette ein Glas Nutella hin und legt einen Esslöffel dazu..*
Klau Glas und Löffel.
Renn ein Stück weit davon.
Hock mich in eine Hecke.
Schau mich um, dass ich auch alleine und unbeobachtet bin.
Beiß den Deckel ab.
Knall x Mal mit dem Löffel an den Glasrand.
Werd' wütend.
Scheiß Löffel ist zu groß!
Löffel das Glas mit dem Stiel leer.
Mit ganz viel Stil!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne, Traumichnich and Anthara

Julianna

User
  • #33.448
Grad geräucherte Makrele gegessen. Ganz schön tricky - keine Gräten zu verschlucken, die da noch irgendwo versteckt sind. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #33.450
@fraumoh Es ist heut wieder drückend heiss hier in Berlin - morgen wird’s noch wärmer - laut Wetterbericht. Du kannst dich also auf subtropisches Feeling einstellen :D

• Like
Reactions: fraumoh