User
- #33.421
Egal, Hauptsache geimpft.Und diejenigen, die Ihre Kinder vom Schwimmunterricht abgemeldet hatten, bemerken dann, dass das nicht wirklich so eine gute Idee war...
![]()
Egal, Hauptsache geimpft.Und diejenigen, die Ihre Kinder vom Schwimmunterricht abgemeldet hatten, bemerken dann, dass das nicht wirklich so eine gute Idee war...
![]()
Boah, du wünschst mir den Tod?Probier es aus...![]()
Du sexistisches Monster! Morgen in Zürich beim Frauenstreik landest du auf dem Scheiterhaufen!Hat die schlechte Filmkritik damit zu tun, dass die Hauptdarsteller diesmal Frauen sind?
Die Wahrscheinlichkeit, dabei zu sterben, ist eher gering. Schmerzhaft könnte es aber werden 8)Boah, du wünschst mir den Tod?![]()
Oha, das habe ich z.B. über Blitzschläge bei Golfspielern ganz anders gehört. Die waren sowas von mausetot - und das passiert gar nicht mal so selten. Deshalb gilt für Golfplätze auch das Gebot, beim Ertönen der Sirene im Falle von herannahendem Gewitter, SOFORT ALLES stehen und liegenzulassen (die Schläger sind nun mal aus Metall) und die nächste Blitzschutzhütte aufzusuchen. Auch deshalb, weil Golfplätze oft genug ohne größere Baumstände angelegt sind, und der Spieler die größte Erhebung weit und breit darstellt.Die Wahrscheinlichkeit, dabei zu sterben, ist eher gering. Schmerzhaft könnte es aber werden 8)
Deleted member 23428
Oha, das habe ich z.B. über Blitzschläge bei Golfspielern ganz anders gehört. Die waren sowas von mausetot - und das passiert gar nicht mal so selten. Deshalb gilt für Golfplätze auch das Gebot, beim Ertönen der Sirene im Falle von herannahendem Gewitter, SOFORT ALLES stehen und liegenzulassen (die Schläger sind nun mal aus Metall) und die nächste Blitzschutzhütte aufzusuchen. Auch deshalb, weil Golfplätze oft genug ohne größere Baumstände angelegt sind, und der Spieler die größte Erhebung weit und breit darstellt.
So langsam habe ich eine Ahnung davon , warum Donald Trump so eine komische Frisur und so ein vertrocknetes Gehirn hat.°Deshalb werden da jetzt Buchen angepflanzt![]()
Bei mir hat er ja ohnehin bereits eingeschlagen, guckst du hier:Wahrscheinlichkeit bei einem direkten Treffer zu sterben: ca. 33% bis 50% je nach Quelle, bei Trümmerflug halt weniger, dafür eben schmerzhaft![]()
Deleted member 22399
Guten Morgen.
Wieder eine kurze Nacht vorbei. Wenn das so weitergeht, werde ich bald @HrMahlzahn Konkurrenz machen und auch mit meinen Wasserhähnen sprechen.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Deleted member 22399
schön wär'sMusst Du nicht die Nacht durchtanzen![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Ja, bitte - viel
Deleted member 7532
Definitiv jaüberlegt, ob es für Espresso Corretto noch zu früh ist*
Einspruch : Dafür ist es nie zu früh (oder zu spät ... ) !
Nur eine aufmunternde Geschichte hatte niemand![]()
Sorry, hexen kann ich auch nicht !Danke @Traumichnich vieeeel zu spät.
Achso, ist nie zu früh oder zu spät.
Stimmt. Irgendwo auf der Welt ist immer 17 Uhr.
Hoch die Tassen!
Nur eine aufmunternde Geschichte hatte niemand![]()
*Stellt @Fraunette ein Glas Nutella hin und legt einen Esslöffel dazu..*Ja, bitte - viel![]()
Jetzt kommst Du damit an ... !*Stellt @Fraunette ein Glas Nutella hin und legt einen Esslöffel dazu..*
Deleted member 24543
Klau Glas und Löffel.*Stellt @Fraunette ein Glas Nutella hin und legt einen Esslöffel dazu..*
Deleted member 22399
To late ...*Stellt @Fraunette ein Glas Nutella hin und legt einen Esslöffel dazu..*
Synergie?Klau Glas und Löffel.
Renn ein Stück weit davon.
Hock mich in eine Hecke.
Schau mich um, dass ich auch alleine und unbeobachtet bin.
Beiß den Deckel ab.
Knall x Mal mit dem Löffel an den Glasrand.
Werd' wütend.
Scheiß Löffel ist zu groß!
Löffel das Glas mit dem Stiel leer.
Mit ganz viel Stil!
Tja, da kann ein kleiner Vielfraß schon mal unter die Räder kommen, wenn Sie loslegt, gell‘ ... ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |