- #33.331
LolDu hörst Dich an, wie ein Single-Mann![]()
Ne, ich war gestern aus. Und mein Kumpel hat mir immer wieder ein neues Bier in die Hand gedrückt. Ende vom Lied: Ich = betrunken.
Zuletzt bearbeitet:
LolDu hörst Dich an, wie ein Single-Mann![]()
Deleted member 23428
Omg ich glaub ich bin verkatert!
Observer
Bist Du sicher, dass er es Dir nicht nur zum Halten gegeben hat, während er sich die Schuhe binden wollte...Und mein Kumpel hat mir immer wieder ein neues Bier in die Hand gedrückt. Ende vom Lied: Ich = betrunken.Ich bin sicher, er hat’s nur gut gemeint.
Deleted member 23428
Bist Du sicher, dass er es Dir nicht nur zum Halten gegeben hat, während er sich die Schuhe binden wollte...![]()
Dann hat er sich gestern Abend aber oft die Schuhe zubinden müssen.Bist Du sicher, dass er es Dir nicht nur zum Halten gegeben hat, während er sich die Schuhe binden wollte...![]()
*packt den frechen Kater im Nacken und setzt ihn kommentarlos ans andere Ende des Lagerfeuers - und springt in den Pool, um sich abzukühlen*Er wollte dass sie einmal still ist![]()
Observer
Ja, gestern kam ne Doku über Katzen als Schädlinge.*packt den frechen Kater im Nacken und setzt ihn kommentarlos ans andere Ende des Lagerfeuers
Deswegen nennt man es wahrscheinlich auch Kater.Ja, gestern kam ne Doku über Katzen als Schädlinge.
Schon ganze Vögelsorten wurden seit der Domestizierung von Katzen ausgerottet. In Australien, wars glaub ich, wurden verwilderte Katzen gar zum Abschuss freigegeben, Elektrozäune, Fallen usw...
Also meiner Meinung nach kommst du hier echt anziehend rüber!Dankeschön!
(Das bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass ich "live" einfach viel besser rüberkomme und OD nix für mich ist.)
Ich hab mir dich nie als dicke Katze vorgestellt.Jedes kilo mehr kann später helfen, sag ich mir auch![]()
Woah danke Alter. Ich hab "aus versehen" den Gottesdienst in der Kirche verpasst am Sonntag. Gott sei dank, kann ich das hier mit dir nun nachholen..Doch, doch, weiß ich! Ich stehe mit dem Tod insofern in Verbindung, dass ich mich spirituell mit ihm befasse, bzw. mit dem Nachtodlichen, geehrter @Traumichnich! Der Tod bildet nur den Übergang zur Geistigen Welt. Der Mensch legt mit dem Tod seinen physischen und Ätherleib ab, während der Astralleib und das Ich bestehen bleiben und in die Geistige Welt einziehen und dort bis zur nächsten Reinkarnation verbleiben.
Es erleichtert den Eintritt in die Geistige Welt, wenn man sich spirituell vorbereitet und sich weiterentwickelt.
Er hat doch schon einen neuen Spitznamen bekommenIch hab mir dich nie als dicke Katze vorgestellt.
Bis jetzt..
Garfield!
Pah - Du wirst Dich nie zu einem Treffen trauenAlso meiner Meinung nach kommst du hier echt anziehend rüber!
Wenn ich 20 Jahre älter wäre..
Oder 30..![]()
![]()
Ich hab keine Vitamintabletten. Bei mir gibbet nur frische Vitamine
Türlich..Pah - Du wirst Dich nie zu einem Treffen trauen
Und Du ahnst warum ...![]()
Deleted member 22408
Das ist Anthroposophie und kein Gottesdienst, geehrter @Wolverine !Woah danke Alter. Ich hab "aus versehen" den Gottesdienst in der Kirche verpasst am Sonntag. Gott sei dank, kann ich das hier mit dir nun nachholen..![]()
Deleted member 22399
Die Wanderreise auf Sardinien war der Hammer. Fernreisen habe ich vor den Kindern gemacht und habe jetzt festgestellt, dass ich nicht so weit reisen muss, um einen unglaublich schönen Urlaub zu verbringen. Außerdem waren die Urlaube mit meinem Ex eher strandurlaube. Das möchte ich nicht mehr. Wandern, Rad fahren, aktiv sein gefällt mir besser, als nur am Strand zu liegen. Die erste Woche war ich jeden Tag wandern, die zweite Woche eine Mischung aus Fahrrad fahren, wandern und chillen am Strand oder Pool. Genau richtig. Und da es sich um eine sportreise handelte, waren viele Gleichgesinnte dort (sowohl Singles als auch Paare) und ich hatte direkt Anschluss. Wenn ich aber meine Ruhe haben wollte, ging das auch. Es war perfekt.@Fraunette Ich finde die Wanderreise eine tolle Alternative zur Fernreise. Würd ich sofort machen, wenns meine Freundin danach wäre. Oder halt als Single. Irland soll auch sehr schön sein zum Wandern..
Wo warst du? Sardinien?
Türlich..
Du und ich würden uns super verstehen und im Hotel landen, während die arme Fraunette nebenan den Lärm aushälten müsste...
Sie müsste dann mit dem dicken Kater vorlieb nehmen..![]()
Deleted member 22399
Die zwei Minuten Radau kann ich aushaltenTürlich..
Du und ich würden uns super verstehen und im Hotel landen, während die arme Fraunette nebenan den Lärm aushälten müsste...
Sie müsste dann mit dem dicken Kater vorlieb nehmen..![]()
Türlich..
Du und ich würden uns super verstehen und im Hotel landen
Auch mit Blitzableiter kann ein Haus getroffen werden, und vor dem elektrischen Feld schützt er auch nichtHuch jetzt hab ich mich grade echt erschrocken... der Donner direkt über mirkrass, ist das laut gewesen.
*herzklabaster*
Gut, dass es Blitzableiter gibt!
Das beruhigt mich jetzt aber nicht wirklichAuch mit Blitzableiter kann ein Haus getroffen werden, und vor dem elektrischen Feld schützt er auch nicht
Aber Gewitter sind toll![]()
Nein. Wo der Blitz einschlägt, ist purer Zufall.Aber Blitze schlagen doch in den höchsten Punkt ein oder?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |