fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #33.272
das alte, verkommene Lagerfeuer in den See*

Mann, ist der dick mann
 

Julianna

User
Beiträge
10.046
  • #33.273
...it´s me...calling...(my best friend)
Ich: "Hi, wollte nachher mit ein paar Leuten ins xy. Möchstes du mitkommen?"
Er:" Ja gerne. Wann wollt ihr los und wohin?"
Ich" Treffen uns um 22Uhr in xy. Ich fahr ca. 34 Minuten öffis. Ich liege auf deinem Weg, kannst vorher vorbeikommen und wir fahren zusammen."
Er: " Ist kurz vor 10 ok ?"
Ich: "Nein, ist nicht ok."
Er: "wieso nicht?"
Ich:"Weil du dann 22 Uhr 20 hier bist, aber wir uns um 22 Uhr treffen und ich ca. eine halbe Stunde Fahrzeit habe."
Er (lacht): "Komisch xy (sein bester Kumpel) behauptet auch immer so komische Dinge"
Ich: "So ein Zufall! Wie spät ist es jetzt?"
Er: "Viertel 9"
Ich:" Was heißt das auf Hochdeutsch."
Er:"Das bedeutet....[hier langatmiges einfügen]
Ich:"Ist mir egal. Hat mir schon xy und zy erklärt."
Er:"Du bist ignorant"
Ich:"Ja"
Er: "Ok Schatzi, ich bin dann in einer halben Stunde da".

Männer:rolleyes:

...10 minutes later..Nachricht...Er: "Ich versuche pünktlich zu sein" :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.274
Wasser hat Berlin aber jetzt erstmal genug. ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #33.275
Hallihallohallölle ... bin wieder dahaaa!
War das ein schöner Urlaub!

*setzt sich mit einem Aperol-Spritz ans Lagerfeuer, denkt an den schönen Urlaub zurück und ignoriert das aufdringliche Piepsen der Waschmaschine*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and Wirdbesser
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.276

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #33.277
Mein Motto für Pfingsten:
35942519zt.jpg
Disco Regel: "Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen." :D
 
  • Like
Reactions: IMHO
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.278
Setzt sich leise hin und starrt ins Feuer. Hoffentlich ist @Fraunette s Laune ansteckend :oops:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #33.281
Schon wieder 15 Tage rum? Wo sind die Bilder? Wie wars? Wetter gut? Nette Männer getroffen? Wie war das Essen? Kinder kennen dich noch?
Jo, leider sind 15 Tage schon rum. Es war sehr schön - aber auch anstrengend (die Wanderungen haben es in sich gehabt). Das Wetter war - bis auf einen Regentag - sehr gut. Ich habe nette MENSCHEN getroffen - es gab einen "Frauenüberschuss" :D und die Männer waren ... nett, mehr aber nicht. Das Essen war (leider) sehr gut, so dass jetzt wieder Schmalhansküche angesagt ist. :( Bilder musst du dir denken. :D
Und ja - meine Kinder kennen mich noch (O-Ton meine Tochter: "Boah, bist du braun gebrannt") und alles ist gut gegangen.
Sardinien ist unglaublich schön und hat enorm viel zu bieten: traumhaft schöne Strände, tolle Berge, auf die man kraxeln oder die man via MTB bezwingen kann. Alles hat wunderschön geblüht .... hach, es ging viel zu schnell vorbei. :oops:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine, Anthara und 2 Andere
D

Deleted member 22408

Gast
  • #33.290
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.292
Reiche einen warmen Tee an und setze mich mit einem Eigenen daneben.
Was ist los?
Oh - danke :). Dasitzen genügt schon. Will ich nicht hier in aller Öffentlichkeit ausbreiten.
Geht auch nach einem sehr netten Abend mit den Kindern, an dem viel gelacht und gesungen wurde wieder besser.
Manchmal gibt es halt externe Auslöser, die einen massiv triggern :oops:.

So, jetzt aber Frühstück vorbereiten - heute sind wir 11 Personen :p.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ekirlu, Wirdbesser und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.300
Dann spendieren wir Luschi halt ein Frühstück.