User
- #33.241
Jo, der würde geteert, gefedert und dann in Stücke zerrissen....Heidenei, das hätte mal ein Mann posten sollen, der wäre wohl dem Tode geweiht.
Jo, der würde geteert, gefedert und dann in Stücke zerrissen....Heidenei, das hätte mal ein Mann posten sollen, der wäre wohl dem Tode geweiht.
OhaIch trage ja dieses Jahr einseitig:
Wenn sie WAS nötig hat?Naja, lisalustig, wenn du das nötig hast... Dann wünsche ich dir doch von Herzen ein gesundes Selbstwertgefühl.
Die andere Seite habe ich in blau.
Danke, hab ich!... wünsche ich dir doch von Herzen ein gesundes Selbstwertgefühl.
Nö, brauch ich nich....Oder vielleicht doch eher ein gesundes Mitgefühl.
ich fang schon an zu sabbern.....Die andere Seite habe ich in blau.![]()
Im Zuge der Gleichberechtigung:
MMD!ich fang schon an zu sabbern.....![]()
oder der....Im Zuge der Gleichberechtigung:
Hm, Photoshop lässt grüßen?
Ich weiß nicht, jedenfalls nicht von mir....Hm, Photoshop lässt grüßen?
Ach, sei doch nicht so spaßbefreit - guck einfach nicht hin!Ich finde das widerlich, wie ihr gerade über andere herzieht...
Über "jemanden herziehen" bedeutet für mich etwas anderes. Das pure Posten von Fotos überlässt dem jeweiligen Betrachter, welche Gedanken ihm/ihr dazu durch den Kopf schießen.Ich finde das widerlich, wie ihr gerade über andere herzieht...
Und ich sach noch, "gut, dass das kein Mann gepostet hat" - der wäre ja sowas von tot jetzt.Ach, sei doch nicht so spaßbefreit - guck einfach nicht hin!![]()
Klar, ist etwas extrem - aber einem Fünkchen "Wahrheit" entsprechen die Bilder schon. Teile der westlichen Welt "verfetten" tatsächlich, und die Ergebnisse lassen sich mangels alternativer Badebekleidung an den Stränden der Touristenhochburgen vollumfänglich bestaunen. Regelmäßige Strandspaziergänge erhalten somit schon mal leicht den Charakter eines "Whale-Watching-Ausflugs".Ich finde das widerlich, wie ihr gerade über andere herzieht...
Weiß ich doch, Lisa.Ich weiß nicht, jedenfalls nicht von mir....
Mein Traum vom Schwimmen:Ich spring mit rein! Ich schwimme so gerne, das entspannt so... *Kraul...Brust...Rücken...dahin treiben lassen...*
Mein Traum vom Schwimmen:
Jo, es geht auch ästhetisch.....
Deleted member 23428
Wenn Du weißt, wie sie wirklich aussieht, kein Problem ... !Ich hätte mich das nicht getraut bei @frsunette
Deleted member 23428
Ach du meinst das passt???Wenn Du weißt, wie sie wirklich aussieht, kein Problem ... !![]()
Mehrfach ... !Ach du meinst das passt???
Ok![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |