Wolverine

User
  • #33.095
:eek::eek::eek:
Woaaahh ich bin in der Sonne eingeschlafen und jetzt seh ich ur alt und ausgetrocknet aus!!
Wasser!
Wasser??

W
a
s
s
s
e
e
r
r
r
r

Anthara

User
  • #33.096
Da wird aus dem Vielfraß ein Vieltrink :rolleyes:

(ja der war flach :p)

• Like
Reactions: himbeermond and Julianna

Wirdbesser

User
  • #33.097
Unkraut vergeht nicht, wenn man es fleißig gießt! ;-)
Komm her Du @Trockenpflaume ich geb einen Liter Wasser aus, oder auch ne Apfelschorle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and himbeermond

q(n) =4

User
  • #33.099
Ich habe es als Kind immer geliebt, bei der Überfahrt nach Helgoland bei schwerem Wetter, inmitten grüner Gesichter, meiner Mutter zu sagen: "Mama, ich hab' Hunger!".
Und Mama gab' mir immer lecker Brot und wir hatten immer viel Platz...
:rolleyes:

Ich bin auch mal nach Helgoland gefahren, sicherlich auch bei schwerem Wetter :D
Alsoooo... Oben an Deck ging das ja o_O
:p

q(n) =4

User
  • #33.101
Der Nachbar von gegenüber hat offenbar eine neue Freundin. Habe mich schon gewundert, was er da für ein normales Tourenrad am Auto hat, da sind sie schon rausgekommen: sie ganz normal sportlich gekleidet, er im Raddress mit schnittiger Brille (es ist bewölkt :D) und dann hat er sein Mountain Bike dazu aufs Auto gegeben und sie sind losgefahren :D.
Wobei man sagen muss, dass ich so wohne, dass man ganz normale Radtouren wunderbar von der Haustür weg starten kann :rolleyes:. Also keine Ahnung, welche Prüfung die arme Frau heute absolvieren muss :D.
Ich habe das jetzt in den letzten eineinhalb Jahren bei drei verschiedenen Frauen mitgekriegt - vermute daher, dass es da noch ein paar gibt, die ich nicht gesehen habe :D.
Und @Datinglusche: interessanterweise waren die letzten zwei seine Altersklasse - ist offenbar doch nicht so leicht jüngere zu fischen, obwohl er wirklich gut aussehend ist und viele jüngere Männer optisch um Längen schlägt.

:D Mega witzig und das ist dein Nachbar
...
Warum in die Ferne schweifen, wenn... :rolleyes:

Julianna

User
  • #33.107
@Fraunette Hilfe! Kaum bist du weg, ist nix mehr los und es wird rigoros moderiert :D Wie konntest du das Irrenhaus nur so im Stich lassen!

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Anthara and Deleted member 7532

Anthara

User
  • #33.108
Tja, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch :D

• #33.111
*kaffeerüberschiebt

Wolverine

User
  • #33.114
*Schichtet ein schönes Feuer auf, zündet es an, nimmt seinen eReader und setzt sich in einen Campingstuhl..*
Ich liebe den Geruch eines Lagerfeuers :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, chava and Deleted member 7532

Julianna

User
  • #33.116
Räumt die Rumflaschen weg und versucht einen Blick aufs eBook zu erhaschen

D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.117
Wolvi ist komisch geworden, so erwachsen :(

Wolverine

User
  • #33.119
Räumt die Rumflaschen weg und versucht einen Blick aufs eBook zu erhaschen
The Proximity Principle von Ken Colman.
Mein 3. Buch diese Woche.:) Ein Kumpel hats mir empfohlen und bis jetzt verstehe ich, warum es ein Nr.1 Bestseller ist..
Hab nen kobo clara HD
Pdf's sind doof auf dem Teil. Aber epubs sind super. Ach und mit der Hintergrundbeleuchtung reduziert sich die Akkudauer auf wenige Stunden anstatt Wochen o_O
Lohnt sich bald so eine Flatrate.. Muss ich mal schauen, was es da so gibt.

Julianna

User
  • #33.120
The Proximity Principle von Ken Colman.
Mein 3. Buch diese Woche.:) Ein Kumpel hats mir empfohlen und bis jetzt verstehe ich, warum es ein Nr.1 Bestseller ist..
Hab nen kobo clara HD
Pdf's sind doof auf dem Teil. Aber epubs sind super. Ach und mit der Hintergrundbeleuchtung reduziert sich die Akkudauer auf wenige Stunden anstatt Wochen o_O
Lohnt sich bald so eine Flatrate.. Muss ich mal schauen, was es da so gibt.
Und was schreibt der Coleman so?
Und ja, die Akku-Dauer verkürzt sich leider sehr schnell. Meinen eBook-Reader muss man auch ständig wieder laden.