User
- #33.091
Jaja, der Kater verlangt‘s wohl![]()
Nein nicht Du neuer Schürzen-Creolo !
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der Kater verlangt‘s wohl![]()
Deleted member 23428
Nein nicht Du neuer Schürzen-Creolo !
Ja, hol den alten Kater wieder raus.....werd ich wieder ändern, musste nur mal meine weibliche Seite trainieren![]()
Deleted member 23428
Ja, hol den alten Kater wieder raus.....
Die Schürzentrude ist so irritierend....![]()
Also, nach 9,5 Std. in der Sonne dürfte Durst Deine geringste Sorge sein : Was Du brauchst, ist „After Sun“, und zwar eine große Flasche des spanischen Originals ... !
Woaaahh ich bin in der Sonne eingeschlafen und jetzt seh ich ur alt und ausgetrocknet aus!!
Wasser!
Wasser??
W
a
s
s
s
e
e
r
r
r
r
Ich habe es als Kind immer geliebt, bei der Überfahrt nach Helgoland bei schwerem Wetter, inmitten grüner Gesichter, meiner Mutter zu sagen: "Mama, ich hab' Hunger!".
Und Mama gab' mir immer lecker Brot und wir hatten immer viel Platz...
![]()
Ganz schön frech...vermutlich kann das Flugzeug eh nicht abheben bei dem Übergepäck...
Der Nachbar von gegenüber hat offenbar eine neue Freundin. Habe mich schon gewundert, was er da für ein normales Tourenrad am Auto hat, da sind sie schon rausgekommen: sie ganz normal sportlich gekleidet, er im Raddress mit schnittiger Brille (es ist bewölkt) und dann hat er sein Mountain Bike dazu aufs Auto gegeben und sie sind losgefahren
.
Wobei man sagen muss, dass ich so wohne, dass man ganz normale Radtouren wunderbar von der Haustür weg starten kann. Also keine Ahnung, welche Prüfung die arme Frau heute absolvieren muss
.
Ich habe das jetzt in den letzten eineinhalb Jahren bei drei verschiedenen Frauen mitgekriegt - vermute daher, dass es da noch ein paar gibt, die ich nicht gesehen habe.
Und @Datinglusche: interessanterweise waren die letzten zwei seine Altersklasse - ist offenbar doch nicht so leicht jüngere zu fischen, obwohl er wirklich gut aussehend ist und viele jüngere Männer optisch um Längen schlägt.
Deleted member 23428
Ganz schön frech...
Ich habe die ersten Fotos gesehen... @Fraunette hat wirklich viel Ausrüstung dabei![]()
Deleted member 7532
Deutlich zu altMega witzig und das ist dein Nachbar
...
Warum in die Ferne schweifen, wenn...![]()
Unter Deck fand ich's lustigerAlsoooo... Oben an Deck ging das ja![]()
Am lustigsten finde ich es, wenn es vor dem Sturm Spagetti mit Tomatensosse gibt.Unter Deck fand ich's lustiger![]()
Im Sturm geht auch, vorsichtshalber ohne Tomatensoßewenn es vor dem Sturm Spagetti mit Tomatensosse gibt.![]()
Danke, dass du uns damit Hoffnung machen willst, dass alles wieder gut wird, sobald @Fraunette aus dem Urlaub zurück ist@Fraunette Hilfe! Kaum bist du weg, ist nix mehr los und es wird rigoros moderiert
Ja das Irrenhaus-Lagerfeuer sieht schon ganz trostlos aus. Und keiner hat Kaffee gekocht.Danke, dass du uns damit Hoffnung machen willst, dass alles wieder gut wird, sobald @Fraunette aus dem Urlaub zurück ist![]()
Ahhh...die Retterin in der Not!*kaffeerüberschiebt
Deleted member 7532
Orangenmarmelade, Vollkornbrot, getrocknete Tomaten, Oliven und Spiegeleier dazustellt*kaffeerüberschiebt
Deleted member 23428
Ach Katzi.. Alles ändert sich nunmal.. Das ist der Lauf der Dinge.. Wir entwickeln uns (hoffentlich) weiter..Wolvi ist komisch geworden, so erwachsen![]()
The Proximity Principle von Ken Colman.Räumt die Rumflaschen weg und versucht einen Blick aufs eBook zu erhaschen
Und was schreibt der Coleman so?The Proximity Principle von Ken Colman.
Mein 3. Buch diese Woche.Ein Kumpel hats mir empfohlen und bis jetzt verstehe ich, warum es ein Nr.1 Bestseller ist..
Hab nen kobo clara HD
Pdf's sind doof auf dem Teil. Aber epubs sind super. Ach und mit der Hintergrundbeleuchtung reduziert sich die Akkudauer auf wenige Stunden anstatt Wochen
Lohnt sich bald so eine Flatrate.. Muss ich mal schauen, was es da so gibt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |