D
Deleted member 22399
Gast
- #33.031
Da "lasse" ich laufen.vom Strand zur Bar??? ja, da müssen die Schuhe gut eingelaufen sein..Is wichtig![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 22399
Da "lasse" ich laufen.vom Strand zur Bar??? ja, da müssen die Schuhe gut eingelaufen sein..Is wichtig![]()
Deleted member 7532
Ich denke, dass es dann eigentlich passen sollte.Bin erst 10 km damit gelaufen. Mir hat nix weh getan, keine Blase gelaufen. Die Touren, die ich machen werde, sind nicht unbedingt länger, dafür aber anspruchsvoller (steinig, Geröll, steil).
Kajak aber nur in "seichtem" Gewässer. Nicht so eine Wildwassertour. Stand-up-Paddeling habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht. Das macht Spaß und schult das Gleichgewicht.
Deleted member 23428
Ich denke, dass es dann eigentlich passen sollte.
Wildwasser ist für mich auch nichts. Ich war mit dem seakajak von Insel zu Insel unterwegs - bis zu 10 km übers Meer. War echt toll![]()
Deleted member 22399
Die Wanderschuhe wurden mir von einigen Bekannten, die viel wandern, empfohlen und fühlen sich gut an. Blasenpflaster werde ich trotzdem mitnehmen. Jetzt, wo ich so schreibe, freue ich mich endlich richtig auf den Urlaub. Abschalten, nicht kümmern müssen, Seele baumeln lassen, (hoffentlich ... bestimmt) nette Leute kennenlernen, Sonne genießen. Wenn bloß der blöde Flug (Start und Landung) nicht wäre. Da fehlt mir immer eine Hand, die ich zerquetschen kann.Ich denke, dass es dann eigentlich passen sollte.
Wildwasser ist für mich auch nichts. Ich war mit dem seakajak von Insel zu Insel unterwegs - bis zu 10 km übers Meer. War echt toll![]()
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Kentern bei hohem Wellengang und ohne Chance anzulanden wäre blöd - weil dann musst du wieder ins Boot - andere Chance gibt's nichtkippt man ja leicht um bei ner blöden Welle oder nem blöden Wal, um dann eingeklemmt zu ertrinken weil man die Eskimorolle net kann![]()
Ich gebe dir Recht, dass das auch mal helfen kann. Bei manchen Menschen besteht allerdings die Gefahr, dass die "aus der Nummer nicht wieder herauskommen" und sich dann eine Negativ-Spirale nach unten entwickelt und sie sich nur noch als "Opfer" der Umstände sehen. Die werden nicht wieder von alleine "stark" und bedürfen dann therapeutischer Hilfe, um überhaupt mal wieder einen Hauch von Selbstwertgefühl aufbauen zu können.Und manchmal hilft es durchaus, im Mitleid zu baden und sich - ruhig auch ganz alleine - mal so richtig auszuheulen. Dann kann man wieder eine Weile „stark“ sein ... !![]()
Als „Opfer“ fühle ich mich ganz bestimmt nicht, und auch Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl sind meine Sorgen nicht. Eher so etwas wie eine unglaublich große Trauer, Traurigkeit und Leere. Sie fehlt.Ich gebe dir Recht, dass das auch mal helfen kann. Bei manchen Menschen besteht allerdings die Gefahr, dass die "aus der Nummer nicht wieder herauskommen" und sich dann eine Negativ-Spirale nach unten entwickelt und sie sich nur noch als "Opfer" der Umstände sehen. Die werden nicht wieder von alleine "stark" und bedürfen dann therapeutischer Hilfe, um überhaupt mal wieder einen Hauch von Selbstwertgefühl aufbauen zu können.
Eher so etwas wie eine unglaublich große Trauer, Traurigkeit und Leere. Sie fehlt.
Deleted member 21128
Lieber Traumichnich, es ist tatsächlich nicht so selten, dass Menschen einfach nicht von bestimmten Gedanken loskommen, obwohl sie fast alles versucht haben. Wenn du sie (die Geschichte) wirklich loslassen willst, dann bestell dir das Buch "Lieben was ist" (Byron Katie) und lies das.Eher so etwas wie eine unglaublich große Trauer, Traurigkeit und Leere.
Danke für deine Antwort; dich hätte ich auch nicht in diese Kategorie eingestuft.Als „Opfer“ fühle ich mich ganz bestimmt nicht, und auch Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl sind meine Sorgen nicht.
Deleted member 22399
Deleted member 21128
Dir reichen 20KG (oder mehr) zzgl. eine Tasche Handgepäck nicht für eine Woche Sardinien?Ohje - ich werde noch Gepäck dazubuchen müssen. Sonst wird's am Flughafen richtig teuer.![]()
Dir reichen 20KG (oder mehr) zzgl. eine Tasche Handgepäck nicht für eine Woche Sardinien?![]()
Deleted member 21128
Gut, hängt dann wohl von der Sportart ab...Wanderschuhe, Stilettos, Sonnencreme, After Sun Lotion, Sportsachen, sexy schwarzes Kleidchen... was das alles wiegt!!!!!
Ja, das stimmt natürlich. Wobei sich das natürlich nicht rechnet, wenn man Aufpreis für Gepäck bezahlen muss....Und die Zukäufe vor Ort sind beim Rückflug zu beachten: Limoncello, Olivenöl....
Deleted member 22399
ZWEI Wochen (genauer gesagt 15 Tage). Der blöde Koffer wiegt alleine schon 5,5 kgDir reichen 20KG (oder mehr) zzgl. eine Tasche Handgepäck nicht für eine Woche Sardinien?![]()
Deleted member 22399
Die Wanderschuhe sind schon relativ schwer - und nein, die ziehe ich bestimmt nicht auf dem Flug an!Gut, hängt dann wohl von der Sportart ab...Bei einer Woche teilen meine Freundin und ich uns einen Koffer, und sie hat immer eine große Auswahl an Kleidchen dabei.
![]()
Deleted member 21128
Ah okay, das ist natürlich was anderes. Schön, ich bin ein wenig neidisch...ZWEI Wochen (genauer gesagt 15 Tage).
Das ist nicht viel.Der blöde Koffer wiegt alleine schon 5,5 kg![]()
Ja, das denke ich auch. Eine Überlegung könnte sein, die etwas schwereren Pflegeprodukte (Lotionen, Shampoos usw.) oder auch Flipflops usw. vor Ort zu kaufen. Ist normalerweise günstiger als Zusatzgepäck.Werde ich schon irgendwie hinbekommen.
Warum? Angst oder wird dir schlecht? Oder Angst vor der Übelkeit?Start und Landung ist für mich alleine echt schwer.
Sag mir wann Du genau fliegst und dann denk ich ganz exklusiv an Dich und zerquetsch Deine Hand virtuellZWEI Wochen (genauer gesagt 15 Tage). Der blöde Koffer wiegt alleine schon 5,5 kg. Hätte ich besser vorher mal gewogen und mir nen leichteren bei Freunden geliehen
Jammern nützt jetzt nix! Werde ich schon irgendwie hinbekommen. Das Blöde ist, dass es die ersten Tage wohl relativ frisch sein wird und Regen angesagt ist. Aber als Karnevalsjeck besitze ich zum Glück einen Regenumhang. Der ist klein, wiegt nix.
Ach herrje... ich bin nervös.
Start und Landung ist für mich alleine echt schwer. Mir fehlt eine Hand, die ich zerquetschen kann. Vielleicht habe ich Glück und eine nette Person sitzt neben mir und lenkt mich ab. Ansonsten: Kopfhörer in die Ohren und Musik auf volle Lautstärke
Könnte aber die Lösung sein : Das Sperrigste und Schwerste anziehen, das schafft Platz im Koffer, und der trägt sich dann überdies noch leichter ... !Die Wanderschuhe sind schon relativ schwer - und nein, die ziehe ich bestimmt nicht auf dem Flug an!
(...)
Deleted member 20013
tz tz tz.... auf einem Flug muss frau hohe Stilettos und deutlich Körperform betonende Kleider tragen. Und Schminken nicht vergessen!Könnte aber die Lösung sein : Das Sperrigste und Schwerste anziehen, das schafft Platz im Koffer, und der trägt sich dann überdies noch leichter ... !
Abgesehen davon : Mit Wanderschuhen hast Du den besten Halt im Flugzeug ... !![]()
Woah dieses Kopfkino*motorsägeschwing
Deleted member 22399
Pure Angst. Ich weiß (leider) das Start und Landung die kritischen Momente eines Fluges sind. Aber ich bin ja schon diverse Male alleine geflogen und weiß mittlerweile, wie ich das (meistens) in den Griff bekomme und versuche, einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Ein Grummeln im Bauch bleibt aber trotzdem.Warum? Angst oder wird dir schlecht? Oder Angst vor der Übelkeit?
Deleted member 7532
Schuhproblem kenne ich. Aber jetzt wo @Deer One ja weg ist kann ich ja sagen, dass ich im Urlaub bei den Schuhen gnadenlos Abstriche mache und Vielseitigkeit vor Optik geht - folglich komme meine High Heels nie irgendwohin mitDie Wanderschuhe sind schon relativ schwer - und nein, die ziehe ich bestimmt nicht auf dem Flug an!
Kleidchen wiegen doch so gut wie nix.
Mein größtes Problem ist immer: Welche/wieviele Schuhe nehme ich mit?
Heute Nachmittag werde ich gepackt haben und werde sehen, wieviel der blöde Koffer wiegt. Dann kann ich immer noch Gepäck dazubuchen. Auf dem Rückflug fliege ich mit einer anderen Airline. Da dürfen es dann 23 kg sein. Mal sehen ....
Wünsche dir viel Spaß und gute Erholung! Tank ein bisschen Sonne und lass die Seele baumeln.Aber morgen wird alles gut gehen und ich werde einen entspannten Flug haben.
Stellt sich auf die Bartheke und spiel Luftgitarre https://www.youtube.com/watch?v=Yh74RxmODg8Herrjeh. War denn niemand Holz sammeln? Es wird doch noch empfindlich kühl. Und wer hat so kringelig in der Asche gelegen? Was hier alles rumliegt. Die FlipFlops sind hoffentlich nicht von @Fraunette. Muss sie im Urlaub Neue kaufen. @Wolverine hätte hier auch mal ein bisschen aufräumen können. Bis aushäusig reicht die Wandlung vom kleinen Vielfraß wohl noch nicht. Kaffeetassenberge von @creolo, Windeln aus Österreich (?), Thaigedöns von @WolkeVier , Essensreste von @Rise&Shine s Wunschbuffet, Paddel von @mone7 , leere Flaschen @vonwemeigentlich , vereinsamtes Knuddelkissen von @Traumichnich ... und irgendwie hängt düstere Stimmung in der Luft. Eher ein Rest von @Spuk . Ist auch ziemlich zugewuchert alles.
*motorsägeschwing
*mitkokelndemsalbeirumwedel
*platzentmülltundentspinnwebt
*allesfeinzurechtrückt
*straußfettepfingstrosenaufeinensteinstellt
*holzsammelnstapft
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |