Julianna

User
  • #33.003
Hach, da werd ich ganz wehmütig. Bohne hat mich auch manchmal Chefin genannt.
He is lost in space.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deer One

Wirdbesser

User
  • #33.006
Diesen gelegentlich rumpöbelnden, gern alkoholisierten Gourmet vermisse ich auch...

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Julianna und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.007
*setzt sich schmollend ans Feuer*
Nirgendwo darf man mehr lustig sein. Überall wird man vertrieben.
smilie_girl_043.gif

Julianna

User
  • #33.013
Regnet das heute noch?
Hab meine Wäsche noch aufem Balkon... und bin zu faul sie noch rein zu holen.... vielleicht geh ich das Risiko ein :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.017
Ohje. Die reden immer noch über "Alpha-Softie" usw.
Hätte ich gewusst, dass Daten so anspruchsvoll ist, wäre ich direkt ins Kloster gegangen. o_O
Aber bei meinem Glück hätten die Nonnen mich bestimmt auch wieder vor die Tür gesetzt.

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.020

bekommst ne eigene Flasche, glaub Primitivo geht bei dir auch ;)

D

Deleted member 20013

Gast
  • #33.023
Ich hatte gehofft, dass Berliner online sind. Menta zb. Und evtl. den Wetterbericht geschaut haben. Also war zu 0% an dich gerichtet.
Hat sich aber jetzt auch erledigt, denn es hat grad angefangen zu regenen
Ist ja wirklich tragisch, dass das Endgerät, von dem aus du im Forum bist, es dir nicht ermöglicht, ganz eigenständig einen Wetterbericht einzusehen.

Und zur Erinnerung: Dies hier ist ein öffentliches Forum. Wenn du jemanden konkret ansprechen magst, empfiehlt es sich, just diese Person(en) konkret anzusprechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.025
Nächsten Samstag geht's los. Kommt mir aber zur Zeit noch sehr unwirklich vor. Wird noch einmal eine anstrengende Woche, muss noch einiges erledigen. Aber die Tiefkühltruhe ist voll, die Oma und der Ex stehen parat und die Kinder werden das schon schaukeln. (Sind ja nicht mehr klein, freuen sich auf "sturmfrei".) Aber das Muttertier in mir macht sich Sorgen und ruft in einer Tour "ohjemine die armen Kleinen". o_O:oops:

D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.026
Nächsten Samstag geht's los. Kommt mir aber zur Zeit noch sehr unwirklich vor. Wird noch einmal eine anstrengende Woche, muss noch einiges erledigen. Aber die Tiefkühltruhe ist voll, die Oma und der Ex stehen parat und die Kinder werden das schon schaukeln. (Sind ja nicht mehr klein, freuen sich auf "sturmfrei".) Aber das Muttertier in mir macht sich Sorgen und ruft in einer Tour "ohjemine die armen Kleinen". o_O:oops:
Kenne ich :p. Wird aber sicher schön :).
Bist bis zum Stammtisch wieder da?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.027
Kenne ich :p. Wird aber sicher schön :).
Bist bis zum Stammtisch wieder da?
Wird bestimmt schön. Eine Woche wandern. (Ab wievielen Kilometer gelten Wanderschuhe als eingelaufen?) Die zweite Woche werde ich mit Ausflügen, Chillen, ein wenig Wandern, Radfahren, Stand-up-Paddeling, Kajak etc. verbringen.
Zum Stammtisch bin ich wieder da. Habe den letzten Termin schon ausfallen lassen. Freue mich schon drauf.;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.028
Wird bestimmt schön. Eine Woche wandern. (Ab wievielen Kilometer gelten Wanderschuhe als eingelaufen?) Die zweite Woche werde ich mit Ausflügen, Chillen, ein wenig Wandern, Radfahren, Stand-up-Paddeling, Kajak etc. verbringen.
Zum Stammtisch bin ich wieder da. Habe den letzten Termin schon ausfallen lassen. Freue mich schon drauf.;)
Kommt darauf an, was du vorhast. Wenn sie dir jetzt nicht weh tun und du dann auch keine größeren Touren vorhast, dann passt es auf alle Fälle auch wenn du nicht oft damit unterwegs warst.
Oh Kajak :rolleyes: - ich würde am liebsten gleich nochmals zu einer Tour starten :p

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.029
Kommt darauf an, was du vorhast. Wenn sie dir jetzt nicht weh tun und du dann auch keine größeren Touren vorhast, dann passt es auf alle Fälle auch wenn du nicht oft damit unterwegs warst.
Oh Kajak :rolleyes: - ich würde am liebsten gleich nochmals zu einer Tour starten :p

vom Strand zur Bar??? ja, da müssen die Schuhe gut eingelaufen sein..Is wichtig :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #33.030
Bin erst 10 km damit gelaufen. Mir hat nix weh getan, keine Blase gelaufen. Die Touren, die ich machen werde, sind nicht unbedingt länger, dafür aber anspruchsvoller (steinig, Geröll, steil).
Kajak aber nur in "seichtem" Gewässer. Nicht so eine Wildwassertour. Stand-up-Paddeling habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht. Das macht Spaß und schult das Gleichgewicht.