D
Deer One
Gast
- #33.001
Jawoll, Chef!Lass es gut sein.
*Setzt sich wieder hin und wartet auf Music von @Lou Salome *
Deer One
Jawoll, Chef!Lass es gut sein.
Hehe. So ist’s brav
Deer One
Darüber denk jetzt mal nach, lieber Julianna!Hach, da werd ich ganz wehmütig. Bohne hat mich auch manchmal Chefin genannt.
He is lost in space.
?Darüber denk jetzt mal nach, lieber Julianna!![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
*setzt sich schmollend ans Feuer*
Nirgendwo darf man mehr lustig sein. Überall wird man vertrieben.![]()
Deleted member 22399
Nein, einen leckeren PrimitivoNen netten Riesling?
Deleted member 20013
Wie primitiv.Nein, einen leckeren Primitivo![]()
Deleted member 22399
*schiebt @Synergie unauffällig ein Glas Primitivo rüber*
Deleted member 23428
*schiebt @Synergie unauffällig ein Glas Primitivo rüber*
Trink mal nen Schluck.![]()
Deleted member 22399
Ich stimme mich nur schon mal auf meinen Urlaub ein.Stell die Flasche halt für alle hin
Blödes Italienerzeug, trinken doch alle Frauen gerne..
Deleted member 23428
Ich stimme mich nur schon mal auf meinen Urlaub ein.![]()
Deleted member 22399
FastSardellen war das... oder so was fischiges![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Ohje. Die reden immer noch über "Alpha-Softie" usw.
Hätte ich gewusst, dass Daten so anspruchsvoll ist, wäre ich direkt ins Kloster gegangen.
Aber bei meinem Glück hätten die Nonnen mich bestimmt auch wieder vor die Tür gesetzt.
Deleted member 20013
Regnet das heute noch?
Hab meine Wäsche noch aufem Balkon... und bin zu faul sie noch rein zu holen.... vielleicht geh ich das Risiko ein![]()
Und wen glaubst du interessiert das?
Was für ein Text-Müll.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Stimmt. Da fängt es schon an. Die Kleidung! Geht gar nicht! Zöllibat!? Nööö. Schweigegelübde? OMG!Vermutlich.. so im Mini![]()
Ich hatte gehofft, dass Berliner online sind. Menta zb. Und evtl. den Wetterbericht geschaut haben. Also war zu 0% an dich gerichtet.
Deleted member 20013
Ist ja wirklich tragisch, dass das Endgerät, von dem aus du im Forum bist, es dir nicht ermöglicht, ganz eigenständig einen Wetterbericht einzusehen.Ich hatte gehofft, dass Berliner online sind. Menta zb. Und evtl. den Wetterbericht geschaut haben. Also war zu 0% an dich gerichtet.
Hat sich aber jetzt auch erledigt, denn es hat grad angefangen zu regenen
Deleted member 7532
Wann fährst denn?Ich stimme mich nur schon mal auf meinen Urlaub ein.
*schiebt zwei Flaschen Primitivo zu @creolo*
Deleted member 22399
Nächsten Samstag geht's los. Kommt mir aber zur Zeit noch sehr unwirklich vor. Wird noch einmal eine anstrengende Woche, muss noch einiges erledigen. Aber die Tiefkühltruhe ist voll, die Oma und der Ex stehen parat und die Kinder werden das schon schaukeln. (Sind ja nicht mehr klein, freuen sich auf "sturmfrei".) Aber das Muttertier in mir macht sich Sorgen und ruft in einer Tour "ohjemine die armen Kleinen".Wann fährst denn?
Deleted member 7532
Kenne ichNächsten Samstag geht's los. Kommt mir aber zur Zeit noch sehr unwirklich vor. Wird noch einmal eine anstrengende Woche, muss noch einiges erledigen. Aber die Tiefkühltruhe ist voll, die Oma und der Ex stehen parat und die Kinder werden das schon schaukeln. (Sind ja nicht mehr klein, freuen sich auf "sturmfrei".) Aber das Muttertier in mir macht sich Sorgen und ruft in einer Tour "ohjemine die armen Kleinen".![]()
Deleted member 22399
Wird bestimmt schön. Eine Woche wandern. (Ab wievielen Kilometer gelten Wanderschuhe als eingelaufen?) Die zweite Woche werde ich mit Ausflügen, Chillen, ein wenig Wandern, Radfahren, Stand-up-Paddeling, Kajak etc. verbringen.Kenne ich. Wird aber sicher schön
.
Bist bis zum Stammtisch wieder da?
Deleted member 7532
Kommt darauf an, was du vorhast. Wenn sie dir jetzt nicht weh tun und du dann auch keine größeren Touren vorhast, dann passt es auf alle Fälle auch wenn du nicht oft damit unterwegs warst.Wird bestimmt schön. Eine Woche wandern. (Ab wievielen Kilometer gelten Wanderschuhe als eingelaufen?) Die zweite Woche werde ich mit Ausflügen, Chillen, ein wenig Wandern, Radfahren, Stand-up-Paddeling, Kajak etc. verbringen.
Zum Stammtisch bin ich wieder da. Habe den letzten Termin schon ausfallen lassen. Freue mich schon drauf.![]()
Deleted member 23428
Kommt darauf an, was du vorhast. Wenn sie dir jetzt nicht weh tun und du dann auch keine größeren Touren vorhast, dann passt es auf alle Fälle auch wenn du nicht oft damit unterwegs warst.
Oh Kajak- ich würde am liebsten gleich nochmals zu einer Tour starten
![]()
Deleted member 22399
Bin erst 10 km damit gelaufen. Mir hat nix weh getan, keine Blase gelaufen. Die Touren, die ich machen werde, sind nicht unbedingt länger, dafür aber anspruchsvoller (steinig, Geröll, steil).Kommt darauf an, was du vorhast. Wenn sie dir jetzt nicht weh tun und du dann auch keine größeren Touren vorhast, dann passt es auf alle Fälle auch wenn du nicht oft damit unterwegs warst.
Oh Kajak- ich würde am liebsten gleich nochmals zu einer Tour starten
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |