Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.971
Ich hab absolut keinen Hunger.. darf ich einfach so bei euch rumsitzen, könnte mich mal jemand umarmen? Ich hab mich gestern seit laaaaangem wiedermal in die Innenstadt zum Einkaufen gewagt - ich habe seit drei Monaten Angst IHM dort zu begegnen - und was passiert? Ich seh ihn glücklich und zufrieden und auch noch besser aussehend denn je, mit seinen Kumpels beim Kaffee. Seit drei Monaten verkrieche ich mich, bin am verarbeiten/vergessen .. und nun steh ich wieder auf Feld 1. Und das Schlimmste: ich schreib ihm postwendend.. Mann wie blöd bin ich eigentlich:(
Och Mensch! :(

*setzt sich neben @Aleinad, drückt sie mal und stellt ihr ein warmes schokocroissant vor die Nase*

Ich gebe dem Wölfchen recht! Auf keinen Fall verkriechen. Rausgehen, ablenken, Freunde treffen, die Natur genießen. Wenn möglich an Orten, wo du ihn nicht triffst.
Und das du ihm geschrieben hast: ja, ist blöd, aber es ist passiert. Ich kenne das nur zu gut. Man macht Dinge, von denen man weiß, dass man sie lassen sollte.
Denk nicht mehr drüber nach! Lösche seinen Kontakt! Komplett, ohne Möglichkeit, die Daten noch einmal aufrufen zu können. Tut im ersten Moment weh. Aber das vergeht.
Du schaffst das! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Rise&Shine, Aleinad und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.972
Kaffee gibts auch?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #32.976
...Ich hab mir eben Wohnmobile auf ricardo.ch (schweizer ebay) angeschaut. Ich werde alt...:oops:o_O:D
Kaffee gibts schon. Bei Starbucks in der Stadt. Nicht am Laberfeuer. Hier gibts die Feuerplörre. Wohl bekomms!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.977
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.978
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #32.979
Und was geht bei dir? Immer noch am putzen und ausmisten oder lässt wieder Mädels in die Wohnung?
Hab jetzt ALLES durch. Jede Schublade, jeder Schrank, usw.. Büro nachgeführt Korrespondenz entmistet und/oder eingeordnet etc..
Ich sitze hier mit Days Gone, The Last of Us und Horizon Zero Dawn, drei Weltklasse Spielen für die PS4 und hab keinen Bock auf garnix in die Richtung.
Hab mir letzt Woche einen eReader gekauft und kratz fleissig den DRM Schutz von den Büchern der örtlichen, digitalen Bibliothek..
Ich werd echt alt..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #32.982
Creolo ich krieg Hunger hier..
Mietz Mietz Mietz...

:D:D Harr harr
 

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #32.986
Katzi was läuft bei dir?? Bist rollig wegen Frühling?
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #32.992
Vielen Dank @Wolverine und @Fraunette :oops: die Wärme hat gutgetan.
Ich werde mir die Zeit geben - für Ablenkung und für neue Menschen bin ich momentan eine zu grosse Spassbremse - aber trotz hohem Alter und reichlich (Lebens-)Erfahrung, was beides müde macht, wird‘s irgendwann wohl wieder. Sämtliche Kontaktdaten waren eigentlich gelöscht, nur findet man ja, wenn man sich unbedingt selber schaden will, immer einen Weg dazu.
*schlürft dankbar einen Kaffee und schnuppert am wohlriechenden Schockocroissant* Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette and Deer One

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #32.993
Vielen Dank @Wolverine und @Fraunette :oops: die Wärme hat gutgetan.
Ich werde mir die Zeit geben - für Ablenkung und für neue Menschen bin ich momentan eine zu grosse Spassbremse - aber trotz hohem Alter und reichlich (Lebens-)Erfahrung, was beides müde macht, wird‘s irgendwann wohl wieder. Sämtliche Kontaktdaten waren eigentlich gelöscht, nur findet man ja, wenn man sich unbedingt selber schaden will, immer einen Weg dazu.
*schlürft dankbar einen Kaffee und schnuppert am wohlriechenden Schockocroissant* Danke!
Immer gern!
*beisst ein Ende vom Schokocroissant ab und verschwindet für Heute im Wald..*
 
D

Deer One

Gast
  • #32.994
  • Like
Reactions: Aleinad, Deleted member 23883, Deleted member 7532 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.996
für Ablenkung und für neue Menschen bin ich momentan eine zu grosse Spassbremse
Es müssen ja nicht unbeding "neue" Menschen sein. Was ist denn mit den Menschen, die sich bereits in deinem Leben befinden? Echten Freunden kannst du mit deinem Kummer nicht auf den Keks gehen. Nur ist es so, dass du auf sie zugehen musst. Meine Erfahrung ist, dass die Freunde oft unsicher sind und nicht wissen, wie oder ob sie auf einen Menschen mit Kummer zugehen sollen/dürfen und froh sind, wenn man sich dort meldet. ;)
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #32.997
@Fraunette , da ich bereits aus früheren Erfahrungen „meine“ Menschen schon sehr stark ausgesiebt habe, (was eindeutig gut war) habe ich heute noch eine Handvoll solcher. Und leider habe ich mich da nun auch stark zurückgezogen, aus Angst ihnen auf die Nerven zu gehen, sie in ihren Beziehungen nicht zu stark zu absorbieren (bin die einzige Singlelin und dies leider immer wieder), und auch um mich zu schützen, quasi nicht im Mitleid zu baden, ich will ja stark sein. Aber du hast schon recht, ich mach mir damit keinen Gefallen:oops:

Wenn du mit deinem großen Maul an einem Ende abbeißt, bleibt doch am anderen Ende nur ein Krümel übrig. o_O

der Krümel hat völlig gereicht und hat super geschmeckt;)
 
Beiträge
6.062
  • #32.998
@Fraunette , da ich bereits aus früheren Erfahrungen „meine“ Menschen schon sehr stark ausgesiebt habe, (was eindeutig gut war) habe ich heute noch eine Handvoll solcher. Und leider habe ich mich da nun auch stark zurückgezogen, aus Angst ihnen auf die Nerven zu gehen, sie in ihren Beziehungen nicht zu stark zu absorbieren (bin die einzige Singlelin und dies leider immer wieder), und auch um mich zu schützen, quasi nicht im Mitleid zu baden, ich will ja stark sein. Aber du hast schon recht, ich mach mir damit keinen Gefallen:oops: (...)
Kenn‘ ich nur zu gut. :(

Sch*** drauf und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ! :)

Und manchmal hilft es durchaus, im Mitleid zu baden und sich - ruhig auch ganz alleine - mal so richtig auszuheulen. Dann kann man wieder eine Weile „stark“ sein ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: Aleinad
D

Deer One

Gast
  • #32.999
Und manchmal hilft es durchaus, im Mitleid zu baden und sich - ruhig auch ganz alleine - mal so richtig auszuheulen. Dann kann man wieder eine Weile „stark“ sein ... ! ;)
Wir kennen uns nicht, und es ist mir jetzt auch zu mühsam, Deine über 3.800 Beiträge zu lesen, kann Dich also nicht einschätzen und kenne Deine Vorgeschichte nicht.

Aber kam Dir je in den Sinn, es mal genau anders herum zu versuchen? Es ist nicht ganz einfach, aber Hexenwerk ist es auch keins.
 

Julianna

User
Beiträge
10.206
  • #33.000
Wir kennen uns nicht, und es ist mir jetzt auch zu mühsam, Deine über 3.800 Beiträge zu lesen, kann Dich also nicht einschätzen und kenne Deine Vorgeschichte nicht.

Aber kam Dir je in den Sinn, es mal genau anders herum zu versuchen? Es ist nicht ganz einfach, aber Hexenwerk ist es auch keins.
Lass es gut sein.
Manche Dinge müssen sich aus einem selbst heraus neu entwickeln, da hat externes Zutun keine Wirkung.
Jeder trägt seine Päckchen so lange wie es eben dauert.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Traumichnich