D
Deleted member 22399
Gast
- #32.971
Och Mensch!Ich hab absolut keinen Hunger.. darf ich einfach so bei euch rumsitzen, könnte mich mal jemand umarmen? Ich hab mich gestern seit laaaaangem wiedermal in die Innenstadt zum Einkaufen gewagt - ich habe seit drei Monaten Angst IHM dort zu begegnen - und was passiert? Ich seh ihn glücklich und zufrieden und auch noch besser aussehend denn je, mit seinen Kumpels beim Kaffee. Seit drei Monaten verkrieche ich mich, bin am verarbeiten/vergessen .. und nun steh ich wieder auf Feld 1. Und das Schlimmste: ich schreib ihm postwendend.. Mann wie blöd bin ich eigentlich![]()
*setzt sich neben @Aleinad, drückt sie mal und stellt ihr ein warmes schokocroissant vor die Nase*
Ich gebe dem Wölfchen recht! Auf keinen Fall verkriechen. Rausgehen, ablenken, Freunde treffen, die Natur genießen. Wenn möglich an Orten, wo du ihn nicht triffst.
Und das du ihm geschrieben hast: ja, ist blöd, aber es ist passiert. Ich kenne das nur zu gut. Man macht Dinge, von denen man weiß, dass man sie lassen sollte.
Denk nicht mehr drüber nach! Lösche seinen Kontakt! Komplett, ohne Möglichkeit, die Daten noch einmal aufrufen zu können. Tut im ersten Moment weh. Aber das vergeht.
Du schaffst das!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: