M
MaryCandice
Gast
- #3.271
Der Damalige hat sich verflüchtigt. The next please.Sie fände mein Foto toll und was ich so mache und so... Echt ulkig manchmal..
MaryCandice
Der Damalige hat sich verflüchtigt. The next please.Sie fände mein Foto toll und was ich so mache und so... Echt ulkig manchmal..
MaryCandice
Du Armer. Nachts um drei kommt auf KiKa immer die Sendung für das aufgeweckte Kind. Schau doch mal rein.Ich konnte - Überraschung, Überraschung - mal wieder nicht richtig schlafen, gibt's schon Kaffee?
Echt? Das muss ich mir mal reinziehen. Ich bin immer für Sesamstraßen-Philosophie zu haben. Aber zunächst vielleicht erst einmal Frühstück und KaffeeDu Armer. Nachts um drei kommt auf KiKa immer die Sendung für das aufgeweckte Kind. Schau doch mal rein.
MaryCandice
Na klar!gibt's schon Kaffee?
Mary betreibt schon früh am Morgen VölkerverständigungUnd frische Semmeln. (Brötchen)
MaryCandice
Gern für die anderen. Ich hab heute frisch gepressten Orangensaft.
Deleted member 21128
Ich wusste es! Geil! Wenn ein Mann nicht männlich ist (er friert!), dann ist er ein Turnbeutelvergesser...Weshalb bringst du das so in einen Geschlechterdiskurs? Ist das deinem Eindruck nach tatsächlich ne eher bei Männern anzutreffende Sache?
Und wenn ja, dann in Klammern: wieso ist es dann eigentlich nicht männlich?![]()
MaryCandice
Hat er denn einen????Ich wusste es! Geil! Wenn ein Mann nicht männlich ist (er friert!), dann ist er ein Turnbeutelvergesser...![]()
Jupp, am Geburtstag zum Facharzt, hatte ich auch mal!Wenn ich im Internet LGS eingebe wirkt vieles etwas wage... Seid bitte vorsichtig damit. Das ist wie beim Dateing. Sobald man leuten Hoffnung verkaufen kann, wird eine Menge Zeugs erfunden..
Aber ich frage gern meinen Facharzt. Am 19. sehe ich ihn wieder..
Lieber @Wolverine,Und für JEDEN, der irgendwie kränkelt, mal ein kleiner-großer Tipp,
wenn man gesund werden will, zum googeln:
Leaky Gut Syndrom.
Das haben sehr viele der kranken Menschen, ohne es zu wissen.
Die meisten Ärzte kennen es noch nicht mal.
Vielleicht kann das ja mal jemand genauestens erklären,
der versiert ist, in verständlicher Weise aber,
ich kann es nur als totaler Laie wiedergeben:
Zonulin Bluttest. Bei schlechtem Wert:
Schwein, Weizenmehl, Kuhmilchprodukte und Zucker streichen.
Und bei wiederholtem Test mit guten Werten: diese Sachen ein
Leben lang meiden oder nur ganz selten zu sich nehmen.
Deleted member 20013
Es ist richtig, dass ich glücklicher Weise noch keinen anaphylaktischen Schock (egal aus welchem Grund) mitbekommen habe.Noch nie einen anaphylaktischen Schock aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit mitbekommen, gesehen oder erlebt? ... Ich behaupte mal ganz tollkühn, dass du nicht weißt wovon du schreibst.
Bist nicht du gerade am Stänkern - über eine Geschichte, der du unterstellst, da würde was hinken, ohne daß du angibst was? Weswegen kannst du sie dann nicht einfach stehenlassen? Bist du S04-Fan?@babe - immer am stänkern, der Vergleich hinkt. BVB und LGS![]()
Ich glaube unserer Situationen sind unterschiedlich, da meine letzte Beziehung nicht so lange dauerte und ich auch nicht meine Vorstellungen für ihn umgekrempelt habe.Ich weiß nicht, vielleicht gehts dir da ja ähnlich?
Manchmal hilft es vielleicht, nochmal alles auf Null zurückzusetzten und sich zu fragen, was man denn nun wirklich von einer Partnerschaft erwartet? Und wo denn tatsächlich die eigenen Bedürfnisse und Wünsche liegen?
Ich glaube unserer Situationen sind unterschiedlich, da meine letzte Beziehung nicht so lange dauerte und ich auch nicht meine Vorstellungen für ihn umgekrempelt habe.
Ich sehe es eher so, dass ich durch den letzten Beziehungsversuch jetzt vor kurzem gemerkt habe, wie es sich anfühlt wieder in einer Beziehung zu sein und mich das an meinen Exfreund erinnert hat. Wenn ich in einiger Zeit wieder einen Versuch starten würde, könnte es mich wiederum an meinen jetzt letzten Mann erinnern. Ich denke das ist irgendwo auch normal, dass man da Unterschiede feststellt.
Und was ich mir bei einem Partner/ einer Beziehung wünsche, weiss ich ziemlich genau. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob es einen solchen Mann überhaupt gibt. Da fehlt mir vielleicht etwas das Vertrauen in die Männer.![]()
...Also hör mal.. Ich weiss, das dass jetzt schwierig ist für dich, aber jemand muss es dir ja sagen..Ich glaube unserer Situationen sind unterschiedlich, da meine letzte Beziehung nicht so lange dauerte und ich auch nicht meine Vorstellungen für ihn umgekrempelt habe.
Ich sehe es eher so, dass ich durch den letzten Beziehungsversuch jetzt vor kurzem gemerkt habe, wie es sich anfühlt wieder in einer Beziehung zu sein und mich das an meinen Exfreund erinnert hat. Wenn ich in einiger Zeit wieder einen Versuch starten würde, könnte es mich wiederum an meinen jetzt letzten Mann erinnern. Ich denke das ist irgendwo auch normal, dass man da Unterschiede feststellt.
Und was ich mir bei einem Partner/ einer Beziehung wünsche, weiss ich ziemlich genau. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob es einen solchen Mann überhaupt gibt. Da fehlt mir vielleicht etwas das Vertrauen in die Männer.![]()
MaryCandice
MaryCandice
Sagt der Mr. 100% Richtige? Glaubst du ans Christkind????...Also hör mal.. Ich weiss, das dass jetzt schwierig ist für dich, aber jemand muss es dir ja sagen..
Also kleine @Ariadne_CH :
Naja also..
Den Weihnachtsmann naja den gibt es nicht soo wirklich..
Also jetzt nicht traurig sein...
Du findest bestimmt einen Anderen mit langen, weissen Bart, der dir jeden Tag Geschenke bringt......
![]()
Sagt die Frau, die hier ihr altes Buchenparkett im Feuer entsorgt..Sagt der Mr. 100% Richtige? Glaubst du ans Christkind????
MaryCandice
Buchenscheiter, mein Prinz, schön fein gekloben und getrocknet.Sagt die Frau, die hier ihr altes Buchenparkett im Feuer entsorgt..![]()
Der Appetit kommt beim Essen. So ist das auch mit dem Dating.Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass ich mir vom Daten etwas verspreche, was im Moment so gar nicht möglich ist. Nämlich die Freude am Daten zurückzubekommen. Das wird in der Reihenfolge wohl nicht funktionieren.
MaryCandice
Und wenn heute wieder so angefressen zurückkommst, zieh ich dir die fein geklobenen Buchenscheiter übern Schädel. Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern bekanntlich das Denkvermögen.Apropos fein hobeln.. ich geh jetzt ins Gym und flirte mit paar Mädels..
Vielleicht hat aufSuche doch Recht und man fährt am besten, wenn man einfach laufen lässt..
https://m.youtube.com/watch?v=8jyhJ6TiUPA
MaryCandice
Vorsicht, ich habe Holz und keine Angst, es einzusetzenÜberigens hab ich das Christkind letzten Herbst im Zug gesehen.. War aber zu hin und weg, um sie an zu sprechen.. Egal ein Kollege von mir kennt die anscheinend. Muss mal nachfragen. Die letzte Zeit bin ich gern single...
Nach dem Gym hab ich lust auf Sex. Sie hat mir geschrieben und wartet schonUnd wenn heute wieder so angefressen zurückkommst, zieh ich dir die fein geklobenen Buchenscheiter übern Schädel. Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern bekanntlich das Denkvermögen.![]()
@auf Suche
Deine Veränderung hier im Forum ist einfach ein Genuss, wenn man sie mitbekommen hat.
Und ich fühle weiterhin. ❤
MaryCandice
Ich schlag mal prophylaktisch zu.Nach dem Gym hab ich lust auf Sex. Sie hat mir geschrieben und wartet schon![]()
Kein Problem, ich weiss schon wie du das meinst und es liest sich nicht komisch, sondern einfach nach deiner Sichtweise. Aus allen Sichtweisen, picke ich mir das heraus, was für mich stimmt. Ich denke, dass man offen bleiben sollte, dass man sich aber auch ruhig mal Dating-Pausen gönnen darf.Wenn es einen solchen Mann vielleicht überhaupt nicht gibt, dann wäre es vielleicht besser, du wüsstest nicht so genau, wonach du suchst. Dann hat die Liebe mehr Möglichkeiten, dich zu überraschen.
Und wenn du dich zurückziehst und keine Männer triffst, weil Vertrauen fehlt, dann kommt auch nicht mehr Vertrauen. Du musst über deinen Schatten springen und dem anderen die Chance geben, dein Vertrauen zu gewinnen. Solange du deine Wunden leckst, werden sie gepflegt und prägen sich stark in dein Bild von Beziehung im Allgemeinen ein und du überwindest sie nicht.
Mach dich verletzbar und deine Wunden heilen am schnellsten.
Sorry, wenn ich so schreibe, du sollst das so und so machen. Ich weiß, das liest sich voll komisch. Aber das ist meine Sichtweise dazu und ich möchte nur daran appellieren, an alle, die auf Partnersuche sind: gebt eure Schonhaltung auf.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |