User
- #32.941
LOL !wuuuaaaaaaa!!!!!
*spring auf!
*renn im zick-zack und wild mit den Armen wedelnd in den Wald![]()
Kopfkino vom Feinsten ... !
LOL !wuuuaaaaaaa!!!!!
*spring auf!
LOL !
Kopfkino vom Feinsten ... !![]()
Absolut !Sowas verursacht Kopfkino bei dir...
Scheint so !BTW: Ist der Thread "Herr der Fliegen" von den Mods kommentarlos geschlossen worden?(...)
Ah, danke. Mir war nicht bewusst, dass die Mods ohne jeglichen Kommentar ("Thread wurde aufgrund von......geschlossen") das Verfassen weiterer Beiträge unterbinden. Ein derartiges Agieren führt, zumindest bei mir, zu Fragen nach dem Grund dieser "drakonischen" Maßnahme und lässt, zumindest mich, etwas ratlos zurück, da ich keinen Hinweis erhalte, was ich (oder andere Foristen) hätten anders/besser machen (oder unterlassen) sollen.
Deleted member 22408
In dem o. g. Thread habe ich mich bewusst zurückgehalten, weil ich dort die Art und Weise des Umgangs mit dem TE nicht so wirklich ok fand, auch wenn dieser kritikwürdig ist.Ah, danke. Mir war nicht bewusst, dass die Mods ohne jeglichen Kommentar ("Thread wurde aufgrund von......geschlossen") das Verfassen weiterer Beiträge unterbinden. Ein derartiges Agieren führt, zumindest bei mir, zu Fragen nach dem Grund dieser "drakonischen" Maßnahme und lässt, zumindest mich, etwas hilflos zurück, da ich keinen Hinweis erhalte, was ich (oder andere Foristen) hätten anders/besser machen (oder unterlassen) sollen.
Aha, und du glaubst, dass das ein Grund für das Schließen des Threads durch die Moderatoren gewesen sein könnte?In dem o. g. Thread habe ich mich bewusst zurückgehalten, weil ich dort die Art und Weise des Umgangs mit dem TE nicht so wirklich ok fand, auch wenn dieser kritikwürdig ist.
Deleted member 22408
Nicht, weil ich mich zurückgehalten habe, geehrter @IMHO, sondern die Art und Weise, wie man von allen Seiten versucht hat, den Thread unseres geehrten @Xeshra systematisch zu zerkloppen und es in einem anderen, jetzt geschlossenen Thread, versucht hat, zu legitimieren! Kam mir so vor wie "Er hat uns vorher genervt, jetzt machen wir ihn fertig!"...und das im Kollektiv! Besonders mutig und sozialempathisch fand ich es nicht. Auch, wenn ein Forumsmitglied noch so von der Rolle ist, halte ich es nicht für angemessen, ihn so in seinem Thread von allen Seiten zu malträtieren.Aha, und du glaubst, dass das ein Grund für das Schließen des Threads durch die Moderatoren gewesen sein könnte?![]()
Hm, aber sollte der Fokus in einem Forum nicht vor allem auf den Meinungsaustausch gerichtet sein und die einzelnen Threads nicht zu Zwecken des monologischen Deklamierens "missbraucht" werden?Kam mir so vor wie "Er hat uns vorher genervt, jetzt machen wir ihn fertig!"...und das im Kollektiv! Besonders mutig und sozialempathisch fand ich es nicht. Auch, wenn ein Forumsmitglied noch so von der Rolle ist, halte ich es nicht für angemessen, ihn so in seinem Thread von allen Seiten zu malträtieren.
Deleted member 22408
Von der Sache her kann ich es gut nachvollziehen, geehrter @IMHO, aber die Art und Weise, wie man mit dem Problem da umgegangen ist, war menschlich nicht so ganz astrein!Hm, aber sollte der Fokus in einem Forum nicht vor allem auf den Meinungsaustausch gerichtet sein und die einzelnen Threads nicht zu Zwecken des monologischen Deklamierens "missbraucht" werden?
Ich konnte in einigen "Freds" teilweise keinen Willen zu einem Dialog erkennen.
Lass doch das "machen wir ihn fertig" weg und ersetze es durch "nerven wir zurück", dann passt es.Das mag eher an kleinkindliches oder präpubertäres Verhalten erinnern, aber wenn "gut zureden" und "ignorieren" nichts bringen, die Moderatoren nichts bewirken, dann war das gezeigte Verhalten einiger Foristen in dem Thread eine logische Konsequenz.Kam mir so vor wie "Er hat uns vorher genervt, jetzt machen wir ihn fertig!"...
Hm, wenn ich mich recht entsinne, gab es doch aber auch eine Art "Eskalations-Leiter", oder?Von der Sache her kann ich es gut nachvollziehen, geehrter @IMHO, aber die Art und Weise, wie man mit dem Problem da umgegangen ist, war menschlich nicht so ganz astrein!
Genau das ist der Kontext! Also jedenfalls bei mir....Lass doch das "machen wir ihn fertig" weg und ersetze es durch "nerven wir zurück", dann passt es.
Deleted member 22408
Naja, dann müsste er ja jetzt darüber nachdenken und sein Verhalten ändern, geehrter @IMHO!Hm, wenn ich mich recht entsinne, gab es doch aber auch eine Art "Eskalations-Leiter", oder?
Die nun monierte "Heftigkeit" der Reaktionen war ja nicht von Anfang an vorhanden. Da jedoch keinerlei Reaktionen geschweige denn Änderungen im Verhalten des betreffenden Foristen zu erkennen waren,
kann ein solcher Status Quo auch eine Konsequenz sein, oder?
Deleted member 22408
Natürlich nicht!Für eine artige Dame gehört sich sowas nicht, geehrte @lisalustig!![]()
Deleted member 22408
Ich weiß, geehrte @lisalustig, ich weiß!Aber ich fühl mich hier nicht angesprochen, ich bin ja nicht artig....![]()
„Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte ... !“Natürlich nicht!
Aber ich fühl mich hier nicht angesprochen, ich bin ja nicht artig....![]()
eben!„Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte ... !“![]()
*Niäääää*wuuuaaaaaaa!!!!!
*spring auf!
Deer One
Hast Du es nicht gelesen? Es gab doch einen Gefangenenaustausch (Xeshra sitzt jetzt ein)ALAAAARRRMMM
Jemand hat @Synergie aus dem Käuft gelassen!!
... zum Rheinland-Stammtisch„Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte ... !“![]()
Deshalb wohl werd ich da nie aufkreuzen..... zum Rheinland-Stammtisch![]()
„Selbsterkenntnis ist der 1. Schritt zur Besserung !“Ich hab absolut keinen Hunger.. darf ich einfach so bei euch rumsitzen, könnte mich mal jemand umarmen? Ich hab mich gestern seit laaaaangem wiedermal in die Innenstadt zum Einkaufen gewagt - ich habe seit drei Monaten Angst IHM dort zu begegnen - und was passiert? Ich seh ihn glücklich und zufrieden und auch noch besser aussehend denn je, mit seinen Kumpels beim Kaffee. Seit drei Monaten verkrieche ich mich, bin am verarbeiten/vergessen .. und nun steh ich wieder auf Feld 1. Und das Schlimmste: ich schreib ihm postwendend.. Mann wie blöd bin ich eigentlich![]()
Hmmh lass dich mal drücken!Ich hab absolut keinen Hunger.. darf ich einfach so bei euch rumsitzen, könnte mich mal jemand umarmen? Ich hab mich gestern seit laaaaangem wiedermal in die Innenstadt zum Einkaufen gewagt - ich habe seit drei Monaten Angst IHM dort zu begegnen - und was passiert? Ich seh ihn glücklich und zufrieden und auch noch besser aussehend denn je, mit seinen Kumpels beim Kaffee. Seit drei Monaten verkrieche ich mich, bin am verarbeiten/vergessen .. und nun steh ich wieder auf Feld 1. Und das Schlimmste: ich schreib ihm postwendend.. Mann wie blöd bin ich eigentlich![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |