User
- #32.881
Genieß es. Was auch immer.
Ja! Danke - verrate ich noch nicht
Genieß es. Was auch immer.
Ganz so einfach ist es nicht, denn du musst auch in das Programm des Automowers einsteigen und ihm beibringen, dass er mit einer gewissen Häufigkeit durch das Loch im Zaun findet und wieder zurück.
@Fraunette Vielleicht wäre der Nachbar in der Frage tatsächlich kooperativ. Dann wäre es aber einfacher, das System mit Ladestation bei dir auch zu installieren und den Robby jeden zweiten Tag rüberzutragen.
Deleted member 21128
Oh. Dann viel Glück!Ja! Danke - verrate ich noch nicht![]()
Deleted member 21128
Ne, ich hab schon seit 10 Jahren einen Automower. Das Mähen fände ich gar nicht schlimm, aber die Entsorgung des Schnittguts hat mich echt genervt. Und wenn man mal eben in Urlaub ist, ist's schon schön, wenn der Rasen bei der Rückkehr gemäht ist.(Aber Du mähst noch selbst, oder?)
Ja, und dann können sie ja auch Robby-Sharing machen.Super Idee. Vielleicht klappt‘s ja bald bei @Fraunette mit dem Nachbarn![]()
Oh. Dann viel Glück!![]()
Deleted member 22399
Ohhhjeeeee - Danke, aber nein DankeSuper Idee. Vielleicht klappt‘s ja bald bei @Fraunette mit dem Nachbarn![]()
Ohhhjeeeee - Danke, aber nein Danke![]()
fleurdelis*
Nur im Burj al Arab.Frühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...![]()
Deleted member 7532
Saukalt und regnerischOh!
Sonnig und schon kurz über zweistellig.
Perfektes Draußen-Wetter.
Saukalt und regnerisch
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Nö, bei uns gab's heute verschiedenen Hummus, getrocknete Tomaten, rote Beete Aufstrich mit Kern, verschiedenste Käsesorten, Erdbeeren, Heidelbeeren, Smoothie, KuchenFrühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...![]()
Hier ist es SONNIG![]()
Deshalb esse ich zum Frühstück meine Liebschaft aus und danach am Mittag gibts selbstgemachte Pizza..Frühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...![]()
Immer her damit!
Ich mach es wie Meghan und Harry und guck erst mal, wie er so drauf ist, wenn er seine Arbeit aufnimmtDas was ich beim Test las, kannst du ihn vielleicht, wenn du magst, "mein Bester" nennen.
In diesem Zusammenhang kann ich dieses Forum wärmstens empfehlen :Ich mach es wie Meghan und Harry und guck erst mal, wie er so drauf ist, wenn er seine Arbeit aufnimmt.
Es wird eh ein Mega-Projekt werden, ihn an mein Rasenstückchen voller Hindernisse zu gewöhnen.
Deleted member 20013
Ich mach es wie Meghan und Harry und guck erst mal, wie er so drauf ist,
Bei uns steht alles unter Wasser, in Wien auch, es regnet schon geschätzt fast pausenlos seit einer Woche.Junge Frau.... wir brauchen in Berlin Regen! Am besten von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens. Die paar Tropfen die letzten Tage, waren ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ist alles so trocken hier und die Natur leidet vor sich hin. Noch nicht bemerkt? Schau dir mal das Wasser an, was aus der Leitung kommt, sieht schon wieder komisch aus.
Ja, die Rechnung steht unsichtbar dahinterEigentlich misst man Niederschlag in Liter pro Quadratmeter - nicht in Tagen![]()
"Mäh"?Hab jetzt auch einen, gab‘s Mega-günstig bei ALDI, da konnte ich nicht widerstehen.
Mal sehen, wie ich ihn nenne....
Na ja, das soll so ein bisschen vom permanenten Alkoholtrinken (immer wieder "Rotkäppchen") ablenken, glaube ich.Frühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...![]()
"Jackeliene, mach dem Mäh mal Ei !"
"...und tu die Omma mal winken...........""Jackeliene, mach dem Mäh mal Ei !"![]()
Schakkeline tu ma die Füße aus die Kakka von de Wau Wau""...und tu die Omma mal winken..........."
"Shaun mer mal................"Edit: achherje der schreibt sich SHAUN
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |