D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.821
Ne, die, die sich ungebremst böse dem allgemeinen Frauenbashing hingeben. Und nicht müde werden, dass in fast jedem ihrer Beiträge zu wiederholen / zu betonen. Ich nehme an, Du kennst die Namen von mindestens 2 Foristen....

Ach komm, wenn ihr Mädels euch hier ewig über die trägen, unfähigen und tölpelhaften Männer mit ungeputzten Schuhen und Bierbäuchen austauscht beschwert sich auch kein Mann. ;)

• Like
Reactions: Vergnügt

Wolverine

User
  • #32.823
Ich hab heute Morgen meine weissen Treter mit nem Lappen geputzt. Hatte 5 min bevor ich zum Bahnhof musst und die Wohnung ist schon blitz blank.. :D

*Schmeisst ne Schachtel Krims-Krams von ner Ex in die Feuerstelle, leert Benzin darüber und wirft ein Streichholz rein.. WUUUSCHSCH!*
:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=dYDYoE8QaV4

Heute im Zug ist mir ein junges Pärchen gegenüber gesessen und die Zwei haben gestritten. Sie hat sich offensichtlich unwohl gefühlt und er hat einen auf dicke Hose gemacht und ihr immer mal wieder was vorgeworfen. So in ner passiv - aggressive manner.. War ekelhaft. Wollte ihr noch sagen, dass sie was besseres verdient hat. Habs dann aber gelassen.. Will ja nicht, dass sie dann zuhause noch (mehr) verprügelt wird. Er hat immer wieder mal mit seiner Hand ihren Oberschänkel getätschelt. Also eigentlich so stark, dass es recht unangenehm klang.. Sie sah auch nicht gut aus. Total dünn und krank.. Läuft mir etwas nach das Ganze..

Rise&Shine

User
  • #32.824
@Wolverine sehr feinfühlig von Dir, Deine Beobachtung im Zug.

• Like

IMHO

User
  • #32.826
Davon abgesehen könnte die Moderation ja auch reagieren, ohne dass gemeldet wird.
Tja, da liegt wohl die Crux der persönlichen Toleranzschwelle jedes einzelnen Menschen. Ich möchte den Job auch nicht unbedingt machen. Im Zweifel lässt man möglicherweise doch mehr zu, als vielleicht angemessen, alleine schon, um dem möglichen Vorwurf einer Art "Zensur" entgegenzuwirken, oder?

• Like

Xeshra

User
  • #32.828
Tja, manche Leute habens anscheinend nötig.

Julianna

User
  • #32.831
moin moin, Kaffee ist gekocht. Ich stell ihn hier mal hin. Noch is er heiß :)

bill-kaffee.gif

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #32.832
Mahlzeit.
Ich würde mir sofort die Zunge verbrennen.
Sieht der Matrose/Smutje/ Koch nicht total aus wie der vorletzte Papst ? o_O;)

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #32.833
Das ist Bill Murray :D

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 22399

Gast
  • #32.836
Guten Morgen!
*Läuft im Friesennerz zum Lagerfeuer, stellt Kaffee, Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Butter, Milch, Nutella, Quark und Obstsalat an's Lagerfeuer, nimmt sich eine Tasse Kaffee und setzt sich regengeschützt unter einen Baum*
Bei wem scheint denn gerade die Sonne? Mir geht das Regen-Wetter gehörig auf die Nerven. :(

• Like
Reactions: Deleted member 23883
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.837
Friesennerz ist nackig? :)

• Like
Reactions: Julianna

Mentalista

User
  • #32.838
Guten Morgen!
*Läuft im Friesennerz zum Lagerfeuer, stellt Kaffee, Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Butter, Milch, Nutella, Quark und Obstsalat an's Lagerfeuer, nimmt sich eine Tasse Kaffee und setzt sich regengeschützt unter einen Baum*
Bei wem scheint denn gerade die Sonne? Mir geht das Regen-Wetter gehörig auf die Nerven. :(

Guten Morgen!

Wie gerne würde ich dir den Regen abnehmen!!! Schick ihn bitte, bitte nach Berlin. Hier Sonne und blauer Himmel.

Lachs und Dinkelbrötchen sind inzwischen aufgefuttert.

Reich dir dafür ein Gläschen Rotkäppchen rüber:).

D

Deleted member 22399

Gast
  • #32.841
Guten Morgen!

Wie gerne würde ich dir den Regen abnehmen!!! Schick ihn bitte, bitte nach Berlin. Hier Sonne und blauer Himmel.

Lachs und Dinkelbrötchen sind inzwischen aufgefuttert.

Reich dir dafür ein Gläschen Rotkäppchen rüber:).
Bin am Mittwoch im Sonnenschein von Berlin abgeflogen und kam im total verregneten Köln an. :( Wenn ich könnte, würde ich Berlin den Regen schicken.

Aleinad

User
  • #32.842
Guten Morgen zusammen
Sonnig? Blauer Himmel? Hier in der Schweiz lässt der Winter irgendwie nicht locker:(
Danke für den heissen Kaffee!

Mentalista

User
  • #32.845

Junge Frau.... wir brauchen in Berlin Regen! Am besten von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens;). Die paar Tropfen die letzten Tage, waren ein Tropfen auf dem heißen Stein.:(

Ist alles so trocken hier und die Natur leidet vor sich hin. Noch nicht bemerkt? Schau dir mal das Wasser an, was aus der Leitung kommt, sieht schon wieder komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #32.846
Ich versuche gerade mit meiner neu erworbenen Tuba einen schamanischen Ritus zum Regenvertreiben durchzuführen. Im Moment scheint er aber nur meine Nachbarn aus ihren Wohnungen zu vertreiben. :D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Traumichnich
D

Deleted member 22399

Gast
  • #32.847
Wegen der Sonne und dem blauen Himmel kommen seit Jahren so viele Touris zu uns

Junge Frau.... wir brauchen in Berlin Regen! Am besten von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens;). Die paar Tropfen die letzten Tage, waren ein Tropfen auf dem heißen Stein.:(
.
Ich glaube nicht, dass die Menschen wegen des mediterranen Wetters nach Berlin fahren. :D
Aber dass Berlin sehr trocken ist, habe ich auch bemerkt. In einem Restaurant haben wir ewig auf Getränke warten müssen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, Mentalista und 2 Andere

Julianna

User
  • #32.848

Ist alles so trocken hier und die Natur leidet vor sich hin. Noch nicht bemerkt? Schau dir mal das Wasser an, was aus der Leitung kommt, sieht schon wieder komisch aus.
na gut, solange es nur Nachts regnet und Tagsüber die Sonne scheint :D

Julianna

User
  • #32.849
so fertig gefrühstückt und die Sonne scheint.... Zeit die andere Hälfte aus dem Bett zu klingeln :D