User
- #32.761
Das wäre dann aber schon länger her...Das Lagerfeuer ist aus! Schade. War mal ein angenehmer Ort hier.
Das wäre dann aber schon länger her...Das Lagerfeuer ist aus! Schade. War mal ein angenehmer Ort hier.
Deleted member 22399
Ich könnte aber auch erwarten, dass jemand anderes mal Kaffee macht.Du könntest mal Kaffee kochen, dann findet sich schon einer der es wieder anmacht.![]()
Wenn du so nett fragst..Ich könnte aber auch erwarten, dass jemand anderes mal Kaffee macht.
*dreht sich um und verlässt diesen öden Ort*
Deleted member 23428
Was wurde bloss aus Fraunette. Ihr wisst schon. Die nette Frau von nebenan...
Deleted member 22408
Was, unsere geehrte @Fraunette ein Fake, geehrter @creolo?Die gibts doch gar nicht wirklich![]()
Nein oder nicht Nein das ist hier die Frage..Was, unsere geehrte @Fraunette ein Fake, geehrter @creolo?
Sind wir etwa alle Fakes und existieren nicht?![]()
Deleted member 23428
RIP Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte
*legt aus den kalten Holzkohlestücken ein Kreuz*
*verschwindet im Wald*
Deleted member 23428
Was, unsere geehrte @Fraunette ein Fake, geehrter @creolo?
Sind wir etwa alle Fakes und existieren nicht?![]()
Deleted member 23883
Es IST tot.Die, denen es nicht mehr gefällt können ja einfach verschwinden. Keinen Grund das Lagerfeuer für tot zu erklären.![]()
oder eine schöne Sennerin ehelichenWenn du genug gespart hast, kannst du ja nach der Pensionierung kommen...
Das ist wie damals in den Bauernkriegen oder bei Wilhelm Tell.Wenn ihr jetzt noch Fackeln und Mistgabel hättet ...Lasst ihn halt schreiben und ignorierts.
Das Feuerholz aus der Schweiz war einfach zu teuerDas Lagerfeuer ist aus! Schade. War mal ein angenehmer Ort hier.
Deleted member 23428
Das Feuerholz aus der Schweiz war einfach zu teuer
Ansonsten ist dieser Ort schon vor Monaten durch ständigen Mißbrauch zerstört worden. Vertrauen kann man an diesem Feuer schon lange niemand mehr.
Vielleicht sollten wir es kalt werden lassen und dann heimlich wieder anzünden und es uns so gemütlich machen wie damals.
Ach ich habs angezündet und Kaffee, Nutella und Brennesseltee hingestellt.
Alles glücklich, nachhaltig und regional![]()
Deleted member 7532
Super, ich steuere geschnippselte Karotten, Cocktail Tomaten und Hummus mit Zatarkräutern beiDanke, dann ergänze ich mit Rührei und frischem Schnittlauch.![]()
Super, ich steuere geschnippselte Karotten, Cocktail Tomaten und Hummus mit Zatarkräutern bei![]()
Deleted member 7532
Übrigens liegt bei uns Schnee.
Zwar nicht viel, aber die Wiese ist weiß .
Deleted member 21128
Übrigens liegt bei uns Schnee.
Zwar nicht viel, aber die Wiese ist weiß .
Auf meinem Zierapfelbäumchen mit den vielen lila Blüten liegt auch Schnee.Von Blüten bedeckt wäre schöner!
Ichkomme gerade aus dem Wald mit lecker Bärlauch und Waldmeister. Letzteres fürs Rotkäppchen. Das gibt herrliche Maibowle.
Ja Bequemlichkeit wäre für mich auch der absolute Beziehungskiller.Egoismus ist es aber auch, wenn man sein Leben nicht nach seinen Vorstellungen eines guten Lebens lebt, sondern nach seiner Bequemlichkeit und seinen Obsessionen.
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |