Mhmmm. Wir haben uns noch paar mal besucht. Ich war bei ihm für paar Tage, die ich noch frei hatte. Er war dann auch einmal bei mir mit Übernachtung uuuuuund..... es ist alles so intensiv emotional. Also, ich war mega baff, als wir uns näher gekommen sind und ich ihn ausziehen wollte und er mich festgehalten hat, damit ich das nicht tun konnte und er sagte zu mir, dass er das langsamer mit mir angehen möchte, weil ich für ihn was besonderes bin und er was ernstes mit mir wünscht und dann möchte er das nicht zu schnell machen.
Erst hab ich das gar nicht so ernst genommen und dachte, das sei ein Spiel. Ich hab richtig gekämpft, um ihn die Klamotten auszuziehen und verloren.

Irgendwann hab gecheckt, dass er das wirklich so meint und dann kam ich mir fast ein bisschen blöd vor... aber dann hat er mich ziemlich bald gefragt, ob wir eigentlich in einer Beziehung sind, weil für ihn fühlt es sich wie Beziehung an mit mir. Das fand ich voll süß. Aber ich musste erst ein bisschen überlegen und als ich dann zu ihm sagte, dass es für mich auch so ist, war er so überglücklich und ich finde, um ganz ehrlich zu sein, nicht nur ihn toll, weil ich verliebt in ihn bin, ich finde auch voll toll, wie glücklich er darüber ist, mich kennengelernt zu haben, weil er das immer wieder sagt und zeigt. Ich finde sein ehrliches, offenes und tiefes Interesse an mir voll berührend und bin sehr sehr glücklich auch darüber.
Manchmal ist er halt ein bisschen schüchtern und anfangs hab ich gedacht, vielleicht ist er nicht so sehr interessiert an mir. Aber ich kitzel immer wieder was aus ihm heraus und dann öffnet er sich auf einmal und sagt Sachen, wo ich ganz sprachlos von werde, weils so schön ist. Er hat auch mal gesagt, dass er schüchtern ist, wenn ihm eine Frau sehr gefällt. Und letztes mal hat er in einem sehr schönen Moment - ich konnte es davor schon in seinen Augen sehen - gesagt, dass er verliebt in mich ist. Ich hätte ihn fast zerdrückt, weil ich mich so gefreut habe, dass er mir das gesagt hat. Ich habs dann erwidert und als er also auch von mir die Gefühle wusste, hat er sich getraut zu erzählen, dass er schon seit dem ersten Treffen verliebt war und gehofft hat, dass wir zusammen kommen, aber anfangs hatte er voll Angst, dass ich ihn die Wüste schicke oder so. Er sagte dann auch noch so viele andere schöne Sachen und er ist mega liebevoll zu mir. Er kümmert sich richtig gut um mich, weils ihm voll wichtig ist, dass es mir gut geht. Er braucht voll viel Nähe und kuschelt mega gerne und das liebe ich halt auch, viel zu kuscheln und sich zu küssen und.... und... und... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Irgendwie ist das voll das emotionale Feuerwerk und ich weiß, dass irgendwann die rosa Brille weniger wird, aber ich hoffe trozdem, dass ich diesen Schatz, den ich gefunden hab, behalten darf....