D
Deleted member 22408
Gast
- #32.641
Kann ich ja nebenbei bauen, wenn ich meine Quickly restauriere.Am besten eine Androidin, die ich selbst konstruiere, geehrte @Mentalista!![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 22408
Kann ich ja nebenbei bauen, wenn ich meine Quickly restauriere.Am besten eine Androidin, die ich selbst konstruiere, geehrte @Mentalista!![]()
Deleted member 20013
Ich drück dir die Daumen. Nach 2 Monaten darf man schon ungeduldig werden.Nur mal so.
Ohne Erwartung.
Dafür ist das Feuer ja da.
*Setz mich auf einen Pflogg (ja, tatsächlich genau so einen) und drehe nervös Däumchen.
Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden. Noch mehr Zeit geben und weiter abwarten war nicht mehr drin.
Jetzt muss sich zeigen, ob es weiter geht oder ob es damit ein Ende findet.![]()
Toi, toi, toi !Nur mal so.
Ohne Erwartung.
Dafür ist das Feuer ja da.
*Setz mich auf einen Pflogg (ja, tatsächlich genau so einen) und drehe nervös Däumchen.
Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden. Noch mehr Zeit geben und weiter abwarten war nicht mehr drin.
Jetzt muss sich zeigen, ob es weiter geht oder ob es damit ein Ende findet.![]()
Deleted member 7532
Mmh liest sich leider nicht so hoffnungsvoll.......Noch mehr Zeit geben und weiter abwarten war nicht mehr drin. Jetzt muss sich zeigen, ob es weiter geht oder ob es damit ein Ende findet.
Deleted member 7532
Was bringt dich zu dieser Annahme? Ich sehe da keine Hinweise, dass @Synergie aus der Moderation entlassen wurde.
Wer hat Siny aus dem Käfig gelassen? Oder sind hier die PS People neuerdings fleissiger als wir normales Folk?
Also ich für mich mache das schon immer so. Mir ist also nicht klar, wer bei Dir "Wir" sein soll. Ich befürchte allerdings, Du hast da die Politik mit ihrem Rattenschwanz an selbsternannten Weltrettern im Blick, welche nix anderes im Kopf haben, als allen anderen Vorschriften zu machen. Diesen Figuren werde ich mich mit allen Mitteln widersetzen.Wir müssen an einen Punkt kommen, an dem wir eine bewusste und sachorientierte Entscheidung bei der Wahl eines Verkehrsmittels für einen bestimmten Weg treffen.
Na ja. Realistischerweise kennt man die Antwort bei der, hm, "Wartezeit"...Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden.
Wer im Glashaus sitzt, ... !(...)
Na ja. Realistischerweise kennt man die Antwort bei der, hm, "Wartezeit"...
Willst Du ein Gegenüber, das bei so wichtigen Dingen nicht in die Pötte kommt?![]()
Sagt der, der sich hier Traumichnicht nennt..Wer im Glashaus sitzt, ... !![]()
Deleted member 20013
Ja. Finde ich OK.Willst Du ein Gegenüber, das bei so wichtigen Dingen nicht in die Pötte kommt?![]()
Sagt der, der sich hier Traumichnicht nennt..
Traumichnicht im Glashaus..![]()
Wird-ja-immer-besser hier..Du weißt doch gar nicht, worauf genau sich der nickname bezieht...
Oder?
Deleted member 20013
"Gern zuwarten" ist so ziemlich das genaue Gegenteil von "Traumichnich", wo man sehr gern will, aber nicht kann, also alles andere als "gern zuwartet".Tramichnicht klingt nach nem Mann, der gern zuwartet.
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht kapiert, was er da wollte.Na Tramichnicht klingt nach nem Mann, der gern zuwartet.. Die Verhaltensweise, welche er in faffi's Post ankreidet.. Und welche er faffi unterstellt..
Wird-ja-immer-besser hier..
...
Darauf geb ich ein Bier aus.Das hoffe ich! ;-)
Zumindest hab ich den Namen deswegen gewählt, weil ich finde, dass es (in meinem eigenen Leben) nach einigen Turbulenzen eben besser wird!
Weiss nicht mehr. Interessiert mich ehlich gesagt auch nicht mehr.Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht kapiert, was er da wollte.![]()
Sicher, dass dein Gegenüber kein "Traumichnicht" ist?"Gern zuwarten" ist so ziemlich das genaue Gegenteil von "Traumichnich", wo man sehr gern will, aber nicht kann, also alles andere als "gern zuwartet".
Wenn man meint ein geht's beschiessen muss man nur denn Blickwinkel ändern und gleich sieht es schon gleich besser ausDas hoffe ich! ;-)
Zumindest hab ich den Namen deswegen gewählt, weil ich finde, dass es (in meinem eigenen Leben) nach einigen Turbulenzen eben besser wird!
Darauf geb ich ein Bier aus.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Zum einen schreibe ich mich hier ohne "t", zum anderen müßtest Du seine alten Postings von vor gar nicht nicht allzu langer Zeit gelesen haben, um Dir ein Urteil erlauben zu können !Sagt der, der sich hier Traumichnicht nennt..
Traumichnicht im Glashaus..![]()
Darauf geb ich ein Bier aus.
Iss aber nur der Schlummertrunk
Prost![]()
Habt ihr Deutschen heute alle Feiertag??
Ich seh hier auf der Radio App von Windoof, dass starfm Feiertagsprogramm hat und komm mir komisch vor bei der Arbeit.![]()
*Andrea*
Das kenne ich so gar nicht. Wie funktioniert das auf einem Mietshausdach?Die Jungs setzen in der Nacht "Maien", mit Krepppapierbändern geschmückte Birkenstämmchen auf das Hausdach der Angebeteten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |