Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #32.642
Schlaf schön Luschelchen:D, ich schaue jetzt nach der Hannelore im Tatort.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #32.643
Nur mal so.
Ohne Erwartung.
Dafür ist das Feuer ja da.
*Setz mich auf einen Pflogg (ja, tatsächlich genau so einen) und drehe nervös Däumchen.
Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden. Noch mehr Zeit geben und weiter abwarten war nicht mehr drin. :oops:
Jetzt muss sich zeigen, ob es weiter geht oder ob es damit ein Ende findet. :oops:
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Vergnügt, Deleted member 23428 und ein anderer User

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #32.644
Nur mal so.
Ohne Erwartung.
Dafür ist das Feuer ja da.
*Setz mich auf einen Pflogg (ja, tatsächlich genau so einen) und drehe nervös Däumchen.
Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden. Noch mehr Zeit geben und weiter abwarten war nicht mehr drin. :oops:
Jetzt muss sich zeigen, ob es weiter geht oder ob es damit ein Ende findet. :oops:
Ich drück dir die Daumen. Nach 2 Monaten darf man schon ungeduldig werden.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Vergnügt and Deleted member 7532
Beiträge
6.100
  • #32.645
Nur mal so.
Ohne Erwartung.
Dafür ist das Feuer ja da.
*Setz mich auf einen Pflogg (ja, tatsächlich genau so einen) und drehe nervös Däumchen.
Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden. Noch mehr Zeit geben und weiter abwarten war nicht mehr drin. :oops:
Jetzt muss sich zeigen, ob es weiter geht oder ob es damit ein Ende findet. :oops:
Toi, toi, toi !
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.646
Ich wünsche dir alles Gute.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #32.647
@Synergie Drücke Dir die Daumen, dass es für Dich in die richtige Richtung geht
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #32.649
:eek:
Wer hat Siny aus dem Käfig gelassen? Oder sind hier die PS People neuerdings fleissiger als wir normales Folk?
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #32.651
Wir müssen an einen Punkt kommen, an dem wir eine bewusste und sachorientierte Entscheidung bei der Wahl eines Verkehrsmittels für einen bestimmten Weg treffen.
Also ich für mich mache das schon immer so. Mir ist also nicht klar, wer bei Dir "Wir" sein soll. Ich befürchte allerdings, Du hast da die Politik mit ihrem Rattenschwanz an selbsternannten Weltrettern im Blick, welche nix anderes im Kopf haben, als allen anderen Vorschriften zu machen. Diesen Figuren werde ich mich mit allen Mitteln widersetzen. :)
Ich bin nämlich, nach über 2 Monaten, ungeduldig geworden und habe ganz offen gewünscht, dass mir nähere Erklärungen zu einer ominösen Andeutung gemacht werden.
Na ja. Realistischerweise kennt man die Antwort bei der, hm, "Wartezeit"... o_O
Willst Du ein Gegenüber, das bei so wichtigen Dingen nicht in die Pötte kommt? :eek::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #32.660
Das hoffe ich! ;-)
Zumindest hab ich den Namen deswegen gewählt, weil ich finde, dass es (in meinem eigenen Leben) nach einigen Turbulenzen eben besser wird!
Darauf geb ich ein Bier aus.
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht kapiert, was er da wollte. :oops:
Weiss nicht mehr. Interessiert mich ehlich gesagt auch nicht mehr.:)
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 20013
Beiträge
6.100
  • #32.664
Sagt der, der sich hier Traumichnicht nennt.. :D

Traumichnicht im Glashaus..:p
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Zum einen schreibe ich mich hier ohne "t", zum anderen müßtest Du seine alten Postings von vor gar nicht nicht allzu langer Zeit gelesen haben, um Dir ein Urteil erlauben zu können ! :D

BTW : Auch die Herkunft meines Nicknamens kann man nachlesen ... ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #32.666
Habt ihr Deutschen heute alle Feiertag??
Ich seh hier auf der Radio App von Windoof, dass starfm Feiertagsprogramm hat und komm mir komisch vor bei der Arbeit.:rolleyes:o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #32.667
Wird-ja-immer-besser hiero_O
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #32.668
Habt ihr Deutschen heute alle Feiertag??
Ich seh hier auf der Radio App von Windoof, dass starfm Feiertagsprogramm hat und komm mir komisch vor bei der Arbeit.:rolleyes:o_O

Ja hier ist Maifeiertag, Tag der Arbeit.
Die Jungs setzen in der Nacht "Maien", mit Krepppapierbändern geschmückte Birkenstämmchen auf das Hausdach der Angebeteten.
Gern wird heute gegrillt.
Auch werden Demonstrationen abgehalten.
"Tanz in den Mai" wird gern in größeren Feiern organisiert.
 
A

*Andrea*

Gast
  • #32.669
Ich muss heute auch nicht arbeiten. Für diesen Feiertag musst du nicht nach Deutschland gehen, @Wolverine :).